"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ALL:

Habt ihr vielleicht eine Idee was man der Ex schreiben könnte um ihr einen "Denkanstoss" zu geben???

Ich weiß daß es besser wäre nichts zu schreiben, aber ich hab einfach den Wunsch daß sie mal über das Ganze nachdenkt was sie jetzt überhaupt macht....

Greetings Langi

@ Langi

Ich habe so ein ähnliches Problem wie du! Ich denke auch ständig darüber nach, wie ich wieder umpolen kann!

Warscheinlich ist es aber das Beste, wenn man sie in Ruhe lässt und sie irgendwann merkt, was sie an dir hat!

Aber genau das fällt mir ja auch so schwer!

Darum müssen wir kämpfen!

Ich will sie ja noch nicht mal zurück, aber der Gedanke, das sie mit ihm das macht, was sie sonst mit mir gemacht hat(...)! macht mich fertig!

Ich hoffe sie geht mit dieser Aktion tierisch auf die Schnauze!

Auch wenn es zur Zeit noch nicht danach aussieht, aber wenn es passiert bin ich kuriert und sie liegt am Boden!!

Ich habe jetzt seid einer Woche keinen Kontakt mehr zu meinem Ex was ijetzt nächsten Monat ein Jahr her ist. Ich vermisse ihn immer noch total. bin auch vor 5 Monaten weggezogen, aber das hat trotzdem nicht geholfen immer wenn ich nach Hause fahre seh ich ihn. Es ist so schwer. Jedes Mal wenn ich aber kurz davor bin ihn einigermaßen zu vergessen kommt wieder eine E-Mail eine SMS oder ein Anruf als würde er es riechen. Aber wie schon gesagt habe mich seid einer Woche nicht mehr bei ihn gemeldet und hoffe das ich es noch länger durchhalten werde

Liebe Grüße Sweety

Genauso denk ich auch. Würde sie auch am liebsten ständig anmeilen oder anfufen. Aber solange sie einen Neuen haben, mit dem sie glücklich zu sein scheinen, treibt es sie höchsten immer weiter von uns weg, wenn wir sie ständig "belästigen". Sie merken es nicht, das es uns verdammt weh tut, sie mit einem neuen zu sehen, das es uns das Herz bricht. Sie sehen im moment nur sich selbst. Ich hoffe auch, da sie auf die schnauze fällt, aber kann ich es dann ertragen wenn sie ihm nachtrauert? Ich hoffe, das ich dann soweit bin.

Das ganze gilt natürlich auch für die Verlassenen Frauen hier im Forum, mit euch fühle ich genauso.

LG, Markus

Das stimmt, das wäre nicht viel besser, wenn sie ihm nachtrauern würde, aber wenn sie plötzlich merken würde, daß es nur ein heißes Lüftchen war und merkt, das es ein Fehler war! Dann kann man die Arme hochreißen und immernoch überlegen, wie es weiter geht! Wobei ich mir ziemlich sicher wäre, das ich nicht noch ein drittes mal ins Unglück laufen würde!!

Aber das muß dann je jeder für sich entscheiden!

Ich würde es euch allen wünschen, das ihr diese Entscheidung selber treffen dürft!

Bis dahin müssen wir aber noch durchhalten!!

Viel Glück!!

@ all.... durchhalten ist die parole....

@ langi... ich habe vorgestern diese e-mail geschrieben:

mittlerweile machst du mir alles was ich tue zum vorwurf... klar wirst du damit irgenwann erreichen, das ich mich nicht mehr melde... aber zu welchem preis??? zu welchem verdammten preis?? um einen menschen, den du einmal "geliebt" hast, zu bestrafen, zu brechen, zu verletzen, lächerlich zu machen? kannst du nicht ein bißchen verstehen?? weißt du, ich bin im moment ein wrack, ich bin kaputt, ich bin am ende.... daran bin ich ganz allein schuld... aber ich hätte niemals gedacht, das ich dir so am arsch vorbei gehe, das ich dir so gleichgültig bin, das du mich so behandelst... ich habe einiges falsch gemacht, aber das begründet keinesfalls dein verhalten... von dir kommt kein nettes wort, kein nichts mehr... nur noch kälte.... du weißt überhaupt nicht, wie es mir geht und es ist dir egal... wenn ich am telefon weine, ist das nicht um dich zu beeindrucken, sondern weil ich nicht anders kann und es mir dreckig geht...

ich will heute und auch morgen keine antwort... auch übermorgen nicht, aber vielleicht denkst du mal ein bißchen darüber nach......

Was hier schon wieder los ist! Bin grade erst aufgesatnden...

@stormbee: Alles liebe zum Geburtstag (wenn dem so ist); möge die Macht mit Dir sein!

@ft: Ich würde ihm ja echt gerne eine scheuern. Aber 1. ist er (mit ihr) in den USA (siehe meine Geschichte auf Seite 3) und 2. kann ich sowas glaub ich eh nicht.

@alle: Nächste Woche kommt sie für ein paar Tage nach Deutschland. Drückt mir die Dauemn, dass sie sich nicht bei mir meldet!

Gruß und Kuss, DZ

dz, wenn sie sich meldet, leg einfach auf...sie hat nen neuen... du willst sie nicht mehr zurück.... oder könntest du mit ihr schlafen, obwohl du weißt, das zwischenzeitlich ein anderer das vergnügen hatte....

ich fühle mich im moment auch beschissen....

@frozen tear: Das Email is net ohne.... Ist darauf eigentlich etwas zurückgekommen???

Das stimmt, der Gedanke daß sie mit dem Anderen das Selbe macht was sie mit mir gemacht hat....

Ich sterbe dabei.....

Naja, ich meine nur, dass das im Moment das geringste Problem ist, was ich habe... Ach scheiße alles...

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz,weil die Sonne hier nie wieder scheint.

Es ist vorbei,doch ich hoffe,dass das,was uns trennte,uns wieder vereint.

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.

Es ist vorbei - wenn ich könnte,dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.

Würd´ die Augen verschließen und ich würde probieren,

meine Gefühle einfach zu ignorieren.

Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren.

Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren.

Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:

Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.

Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.

Du bist so grausam - darum liebe ich Dich.

Obwohl ich doch weiß, dass Du nich gut bist für mich.

Meine gefühle sind an und für sich,

lächerlich einfach - und einfach lächerlich.

Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

Es ist vorbei, vorbei,vorbei!

Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei Dir sein.

Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder mensch ist für immer allein.

Liebe ist nur ein traum, eine Idee und nicht mehr.

Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.

Es heißt, das jedes Ende auch ein Anfang wär`.

Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

Ich lasse Dich gehen, auch wenn es mich zerreißt.

Es ist vorbei, vorbei, vorbe!

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.

@ langi... du darfst den text gerne verwenden.... nein, es kam nichts zurück... hab ich auch nicht erwartet....

@ dz.... hm, geiler text...

@frozen tear:

Wenn ich wissen würde daß inzwischen ein Anderer drübergefahren ist, möchte ich sie auch net mehr haben!!!

Aber irgendwie lebt die Hoffnung daß sie es doch net gleich macht und sie inzwischen merkt was sie an mir hatte....

Ich weiß gar nicht, wie vielle 1000 Male ich dieses Lied in den letzten Wochen gehört habe. Es stimmt einfach 100%. Genauso isses! :heulen:

@frozen tear:

Oki, werde bestimmt Teile deines Textes verwenden!!!

Danke!!!

Greetings

Heißt das ihr würdet sie nicht mehr zurücknehmen wenn ein anderer mit ihr was hatte?

Aber ihr dürft euch mit anderen vergnügen oder was?

Versteh ich das gerade richtig???

@SweetyWonne: Nein, das verstehst du falsch! Es stimmt nur daß ich sie net zurücknehmen würde.... Es heißt aber noch lange nicht daß ich mich inzwischen mit einer anderen vergnüge!!!!

Ich hab im Gegensatz zu ihr Gefühle und kann mich net wieder sofort in etwas anderes stürzen!!!

:heulen: :heulen: :heulen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.