"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von SweetyWonneHeißt das ihr würdet sie nicht mehr zurücknehmen wenn ein anderer mit ihr was hatte?

Aber ihr dürft euch mit anderen vergnügen oder was?

Versteh ich das gerade richtig???
Also ich würde sie auch wieder nehmen, wenn die halbe Erdbevölkerung was mit ihr gehabt hätte, naja, übertrieben ausgedrückt, aber wenn sie jetzt ihre, ich sach ma Affäre, beenden würde, würde ich sie sofort mit offenen Armen empfangen. Das wäre mir echt egal, denn wir waren ja getrennt, ich würde es sehen, wie bei einer neuen Freundin, da kann ich auch nicht verlangen, daß die noch Jungfrau ist.

Und mit anderen vergnügen, da kann ich mich den anderen nur anschließen, geht im Moment gar nicht, leider... ;-(

Original von SweetyWonneWenn ihr auch so in euren Beziehungen wart kann man gar nicht verstehen wieso Schluss ist :schmatz:
Weil jeden irgendwann das Monster Alltag einholt. Und es erfordert fast unmenschliche Kraft, um ständig gegen diese unsterbliche Bestie anzukämpfen.

Also ich war zum Schluß meiner Beziehung alles andere als ich selbst. Ich habe gemerkt, dass ich jetzt wieder der Typ Mann bin, der ich wirklich bin und den meine Ex immer haben wollte. Aber ich hatte nicht die Kraft und den Freiraum, um ich selbst zu sein. War ein völlig anderer Mensch. Sie hat mir in ihrer Unzufriedenheit, dass ich nicht so bin, wie sie mich haben wollte, die Möglichkeit genommen, so zu sein.

Irgendwie traurig und doch auch witzig. Was ich immer sag, es könnte so einfach sein... :]

LG, racky

Original von Saudade:Also ich würde sie auch wieder nehmen, wenn die halbe Erdbevölkerung was mit ihr gehabt hätte, naja, übertrieben ausgedrückt, aber wenn sie jetzt ihre, ich sach ma Affäre, beenden würde, würde ich sie sofort mit offenen Armen empfangen. Das wäre mir echt egal, denn wir waren ja getrennt, ich würde es sehen, wie bei einer neuen Freundin, da kann ich auch nicht verlangen, daß die noch Jungfrau ist.
Sicher kann man das net verlangen daß jemand noch Jungfrau sein soll....

Aber wenn sie sich inzwischen mit einem Anderen vergnügt hat und dann zurück kommt, tut sowas net weh zu wissen daß da inzwischen ein Anderer .......???

Also ich persönlich würde das net packen!

Ich habe net viel Stolz momentan, aber dieses würde der Letzte Rest net zulassen!!!!

Denn sie hat mein Vertrauen missbraucht und mir das Herz rausgerissen!

Alle meine Freunde meinen daß ich seit ich solo bin, vor Selbstvertrauen, Ausstrahlung und Stolz strotze... Ich bin da überhaupt net dieser Meinung! Ich glaub ich mach das nur um mich irgendwie zu schützen...

Wie sieht es bei euch aus? Wenn ihr am Abend weggeht? Eher die Trübsal-Blaser oder doch "stolze" Männer???

Die Frage richtet sich natürlich auch an unsere süßen Frauen!!! :verliebt:

Langi

@langi: Genauso sehe ich das auch. Natürlich machen wir uns alle irgendwie Gedanken/Hoffnungen... Aber ich glaube einfach, dass es nicht mehr klappen könnte (bei mir zumindest). SIE HAT MEIN HERZ ZEFETZT UND SICH GAR NICHTS DABEI GEDACHT. Das kann ich nicht vergessen. Wunden können heilen, aber es werden Narben bleiben. Auch wenn ich vielleicht irgendwann wieder mit ihr reden kann, wird es nie wieder so wie früher sein... Meine Meinung

Original von detective zero@langi: Genauso sehe ich das auch. Natürlich machen wir uns alle irgendwie Gedanken/Hoffnungen... Aber ich glaube einfach, dass es nicht mehr klappen könnte (bei mir zumindest). SIE HAT MEIN HERZ ZEFETZT UND SICH GAR NICHTS DABEI GEDACHT. Das kann ich nicht vergessen. Wunden können heilen, aber es werden Narben bleiben. Auch wenn ich vielleicht irgendwann wieder mit ihr reden kann, wird es nie wieder so wie früher sein... Meine Meinung

jep... 100 % agree... es fuktioniert nicht mehr....

@ langi... ganz cool sein, kein trübsal blasen....

Das ist ja nett das wir uns auch darauf melden dürfen :) )

Es ist unterschiedlich es kommt darauf an wie meine Tagesverfassung ist. Habe ich wenig über ihn nachgedacht dann bin ich stark oder ist er in derselben Location wie ich dann trotz ich nur so vor Stärke

Aber hat er sich gemeldet bin ich die ganze Zeit nur über ihn am nachdenken und bin ein Häufchen Elend

Also ich persönlich habe schon wieder zu mir selber gefunden. Bin wirklich 10 Zentimeter größer geworden, was mein Selbstvertrauen angeht. Das soll nicht heißen, dass ich schon über meine Ex hinweg bin, ganz im Gegenteil. Aber ich weiß, dass ich auch ohne sie glücklich werden kann. Ich wünsche mir trotzdem von ganzem Herzen, dass wir wieder zusammen kommen. Denn wir sind zusammen durch die Hölle gegangen (war über ein Jahr richtig krank, was im Endeffekt wohl auch unsere Beziehung kaputt gemacht hat) und wir haben es beide verdient, endlich die Beziehung zu führen, die wir haben wollen.

Wie gesagt, ich will sie zurück haben und liebe sie immer noch. Aber wenn es nicht dazu kommen sollte, geht mein Leben auch weiter. Viel wichtiger ist, dass ich wieder ich selbst bin und wieder in mir ruhe. Dass ich meinen Mittelpunkt wiedergefunden hab und mich selber wieder akzeptiere. Dass ich stolz auf mich selber bin. Denn das strahlt man auch aus und hat gleich eine ganz andere Wirkung auf Menschen, besoners auf Frauen! :) ) :) )

Man, hört sich das jetzt esotherisch an. Bin ich eigentlich gar nicht der Typ für, aber mit den Jahren merkt man, dass an dem ganzen Jin-Jang Gequatsche und was es da nicht noch so alles gibt, doch was dran ist! :) )

Ich weiß ich zerfließe auch oft genug in Selbstmitleid aber bei euch ist das ja richtig schlimm Was kann man euch denn gutes tun ausser die Ex zurückbringen????

Vielleicht ist mein Ex-Schatz eh schon draufgekommen was sie an mir hatte...

Aber nach all dem was sie mir angetan hat wird sie eventuell ein Schlechtes Gewissen haben oder so.... Ich weiß auch net....

Oder vielleicht ist sie wirklich mit dem Anderen glücklicher.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@ langi

Bleib doch mal ganz ruhig vielleicht triffst du ja acuh schon bald die Frau die dich richtig glücklich machen kann auch wenn du nicht willst lass es zu

@SweetyWonne: Ich glaub, mir hilft wirklich nur die EX!!!

2 Wochen bevor es mit ihr Schluß war, waren wir noch auf Urlaub in Ägypten...

Mann, das war vielleicht eine Zeit....

Die Strand-Spaziergänge, die Sonnenaufgänge und Untergänge, die Sterne...

Wir haben uns geschworen unser Leben miteinander zu verbringen, nie etwas zu tun was den anderen verletzen könnte etc....

Jeden Tag seh ich mit Tränen in den Augen die Fotos an! :heulen: :heulen:

@SweetyWonne:

Es ist so:

Ich bin überhaupt net unerfahren, hab doch schon mehrere Beziehungen hinter mir, aber wenn ich so nachdenke war ich eigentlich nur mit ihr komplett glücklich!

Es hat einfach alles gepasst, von Anfang an!

Ihr glaubt sicher daß es einen Grund gab... Aber es gab keinen! Deshalb kann ich es net verstehen!

Ich kann net eine andere Frau an mein Herz ranlassen wenn es noch meiner Ex gehört!

Dann mach das einzig vernünftige und vernichte alles was du von ihr hast bei Fotos angefangen so nimmst du langsam abschied und überstehst das besser glaub mir

@racky: Son hamburger Jung haut so schnell nix um! Ich bin auf dem gleichen Weg wie Du, liebe sie aber auch noch...

@sweetywonne: Einfach hier sein und "zuhören" und uns aufmuntern, indem Du unsere Einstellung bestätigst, tut schon sehr gut! Danke dafür! Das gilt natürlich auch für alle anderen.

@langi: Ich glaube, unsere beiden Geschichten ähneln sich sehr.

HEUTE TOK 35!!! ICH BIN EIN BISSCHEN STOLZ AUF MICH! :super:

Ohoh, heut ist hier aber einiges im Argen! Von tiefer Traurigkeit wechselt das in ein paar Minuten um in Hass... Das ganze Spektrum im 15 Minuten Takt!

Jeder hat mal einen Durchhänger, aber lasst uns mal wieder dahin zurückkommen, warum wir hier sind! Wir wollen uns doch gegenseitig Mut zusprechen und uns aufbauen!

Los Jungs und Mädels, zurück an's Steuer!! Genau wie Elefantenherz geschrieben hat:

Original von ElefantenherzJa genau, das nennt man glaube ich verarbeiten.

Einfach immer wieder durchkauen, bis nour noch ein fader Geschmack bleibt und das ganze ausspucken.

Wie ein Seemann seinen Tabak. "Es war mir eine Ehre Dich zu lieben, Baby, aber Die Geschichte mit Dir schmeckt mir nicht mehr, tut mir echt leid für Dich."

Und dann den ausgespuckten Tabak einfach liegen lassen und wieder ans Steuer gehen. Du konzentrierst Dich wieder auf den Sturm vor Dir (alle Jubeln: der Käpt'n ist wieder da!) und hast das kleine ausgelutschte Stück vertane Zeit hinter Dir auf dem Deck gelassen. Und irgendwann wäscht es ein Schiffsjunge oder eine Welle hinaus in die unendlichkeit des Ozeans...

...wo es von Fischen gefressen und wieder ausge******* wird!

Aber was interessiert das den Kapitän? Der hat doch echt besseres zu tun!

Nicht wahr, Matrosen?
Los Kinners, dreht Euch wieder um, ab nach Vorne. Denn da geht's weiter, nach Hinten ist eine Sackgasse!! Hört auf, Euch um Euch selber zu drehen!!!

Vörwääääääärtzzz!!! :klatsch: *ggg*

Hör gerade das Lied von PETER CORNELIUS - Segel im Wind!!!

Mit Tränen in den Augen!!! Ich kann net mehr!!! :heulen: :heulen:

Du bist a Frau bei der man völlig vergißt, daß es noch andere gibt.

Man dreht sich nimmer nach den Anderen um, weil man sie gar nicht mehr sieht.

Net a Minute vergeht in der man net an di' denkt und man spürt,

daß die Beziehung zu dir ganz intensiv und völlig schicksalhaft wird.

Du bist elektrisches Fieber und man wünscht sich das es nie mehr vergeht.

Eine Lawine von Gefühlen reißt mich mit, bis sie mich zärtlich begräbt.

A Mensch der so wie du gibt, is auch a Mensch der sehr bald wieder nimmt.

Du hast die Kraft einer Löwin, doch du treibst so wie a Segel im Wind.

Kannst du net no bleib'n, na - du mußt geh'n,

laß di' weiter treib'n, trotzdem war's schön.

Es wäre dumm zu versuchen an Gesetzen des Lebens zu dreh'n.

Wenn etwas wild ist wie du dann muß man wissen, daß man das niemals zähmt.

Es ist dein Recht so zu leben, denn du hast nur des eine O.K.

Du gibst di' net gleich zufrieden und du weißt du willst geh'n - also geh'.

Es ist mir klar daß jemand nur so geben kann, wenn er dann auch wieder nimmt.

Du hast die Kraft einer Löwin doch du treibst so wie a Segel im Wind.

Kannst du net no bleib'n, nur heute Nacht.

Hilf mir zu verzeih'n, gib mir die Kraft.

Es ist dein Recht so zu leben, denn du hast nur des eine O.K.

Du gibst di' net gleich zufrieden und du weißt du willst gehn - also geh'.

Es ist mir klar daß jemand nur so geben kann, wenn er dann auch wieder nimmt.

Du hast die Kraft einer Löwin doch du treibst so wie a Segel im Wind

@detective zero

Ich versuche euch soweit u unterstützen wie ich kann und wenn euch das hilft dann hilft mir das über meinen kummer hinweg zukommen

Original von detective zero@racky: Son hamburger Jung haut so schnell nix um! Ich bin auf dem gleichen Weg wie Du, liebe sie aber auch noch...
Hehe, auf keinen Fall haut uns sowas um. Jeder, der mal morgens um 5 NÜCHTERN auf der Reeperbahn war, ist Kummer gewohnt!! :) ) :) )

HEUTE TOK 35!!! ICH BIN EIN BISSCHEN STOLZ AUF MICH! :super:
Klopf Dir auf die Schulter Kollege! :klatsch:

Zur Aufmunterung fällt mir da noch "Wenn jemand kommt" von Funny van Dannen ein:

Viele Menschen sitzen allein zu Haus

Suchen was aus Katalogen aus

Viele haben keine Freundin, keinen Freund

Sie fühlen sich okay wenn der Himmel weint

Aber wenn jemand kommt, dann öffnen sich die Herzen

Wenn jemand kommt, verschwinden alle Schmerzen

Wenn jemand kommt, es kann schon Morgen sein

Wird alles so romantisch sein

Viele Menschen liegen allein in ihren Betten

Lesen harte Krimis und rauchen Zigaretten

Viele Menschen blättern in Modemagazinen

Essen Toffifee und andere Pralinen