"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, auf keinen Fall haut uns sowas um. Jeder, der mal morgens um 5 NÜCHTERN auf der Reeperbahn war, ist Kummer gewohnt!! :) ) :) )
Da fällt mir ein, ich war lange nicht mehr aufm Fischmarkt und inner Haifischbar! Am Wochenende wird erstmal gerockt!

hallo @ all,

für mich ist nun woche sieben im durchhalten :klatsch:

ich bin ganz stolz und es wieder immer, immer besser!

gebt nicht auf - haltet durch, es kommt licht am anderen

ende des tunnels - ganz bestimmt!!!

ich wünsche euch viel kraft :schmatz:

knuddelz

shy

Original von shyfür mich ist nun woche sieben im durchhalten

shy
RESPECT GOLD!!! :klatsch: :super: :klatsch:

@langi: Ich hoffe ich hab Dich nicht vergrault, war nicht meine Absicht. Natürlich gehört zum Loslassen und Verarbeiten auch die Trauer. Mach dazu am Besten einen neuen Thread auf, dann kannst Du Dir alles von der Seele schreiben, was Dich belastet. Wir stehen Dir hier auf jeden Fall zur Seite.

Hier in diesem Thread wollen wir uns Mut zusprechen, wenn wir uns nicht bei unseren Exen melden wollen. ToK rulez!! :super:

LG, racky

also... an alle TOK Kämpfer... bleibt standhaft... und wenn mir bis morgen früh niemand den text von Matthias Reims "Wenn Du gehen willst mußt Du gehen" angetischt hat, dann bin ich traurig.... bitte es ist wichtig für mich!!!

cya

ft

Also, mit Mathias Reim kann ich leider nicht dienen.

Aber hier ist mal ein Song, den ich selber (bitte nicht lachen) geschrieben habe, als ich 18 war. Keine Ahnung, welcher Teufel mich damals geritten hat, aber heute finde ich ihn irgendwie wieder aktuell. Ist zwar nicht sonderlich tiefgründig, aber naja... Mich würde Eure Meinung mal interessieren. Wer will, kann's auch als mp3 haben (Musikrichtung: handgemachter SKA-Funk-Pop in schlechter Qualität) :rolleyes: Der Song heißt "Sometimes... So What?"

Sometimes it ain’t easy to make it when you’re blue

Sometimes it ain’t easy to get your own shit through

Sometimes it ain’t easy to love the one you love

Sometimes you feel like your soul being pushed into a glove

REFRAIN:

But so what baby this is life so love the one you’ve got

But who cares baby this ist he world so go out and get your shares

Sometimes you like to party and drink a lot of beer

Sometimes you wanna be on your own but all your people are here

Sometimes you feel so lonely sometimes you don’t know why

Sometimes you live for the moment so there is no need to cry

Sometimes everything’s cool cause last night you had a great romance

Sometimes you don’t care if everybody’s laughing at your expense

Sometimes you wanna embrace the world and all night you wanna dance

So on the hole enjoy yourself cause your own life’s your own fat chance

Is doch ein guter Song!

@Buch-der-Coolen-Leute-Crew

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Alles klar? Schoen auch mal wieder ein paar weibliche Wesen in der (virtuellen) Naehe zu haben, auch wenn wir fuer euch vielleicht wie vom anderen Stern klingen. (Zitat: Wie, ihr koennt nicht direkt mit einer anderen schlafen, ihr seid doch MAenner... ;)

Hab heute ne geile Aktion gestartet.

Ich habe SIE ja in einer Theatergruppe kennengelernt, wo ich viele schon laenger kenne.

Ich habe allen 30 Mitgliedern eine Gruppenmail geschrieben, in der ich unter anderem dezent verpackt von den Hollaendischen Frauen und meinen Mitstudentinnen geschwaerrmt habe. SIE habe ich aus der Liste natuerlich entfernt. :evil:

Versteht ihr die Genialitaet? Sie wird frueher oder spaeter mitbekommen, wenn ihr andere von der Mail erzaehlen, dass sie nur eine Sommerliebe war und ich schon laengst wieder auf Brautschau bin, ohne dass ich es ihr unter die Nase reiben muss. UND dass sie die einzige ist, die aus MEINER Liste und MEINEM Buch der Coolen Leute gestrichen ist.

AUCH WENN DER LETZTE ABSATZ EINE HIMMELSCHREIENDE LUEGE IST! :rolleyes:

Naja...

Es ist kindisch, nicht wahr? Aber es gibt mir ein klein bisschen Genugtuung, mir ihr enttaueschtes Gesicht vorzustellen, dass ihr jetzt einer weniger hinterherlaeuft.

:heulen: :tongue:

Kleiner Ausgleich sozusagen. :evil:

Bis bald Kollegen

RACHE IST SUESS...

Passt schon. Ich kann nur sagen:

Gewalt erzeugt Gegengewalt

Hat man Dir das nicht erzählt

Oder hast Du da auch wie so oft

Im Unterricht gefehlt...

:evil:

Na, da haben wir ja eine aehnliche Stimmung heute.

Ich habe mir mittlerweile angewoehnt, wenn sie mir im Geiste wieder erscheint, einfach auszulachen.

Weil sie einen Teil von sich niemals haben kann, und er fuer immer mir gehoert. Nur ich habe SIE auf eine bestimmte Art gesehen, und es wird andere geben, die ihr ihre Sicht von ihr zeigen werden, aber meine Version ist fuer sie immer verloren.

Will sagen:

Im Grunde genommen verlieren die anderen auch eine Menge, auch wenn es ihnen nicht bewusst ist.

Ein schwacher Trost...

Interessante Perspektive! So hab ich das noch gar nicht gesehen. Klingt gut. Übrigens, hab ich Dir schon erzählt, dass Elefanten meine Lieblingstiere sind? Meine Ex(plodierte) Freundin hat mir mal einen Kuscheltierelefanten geschenkt. Sowas wird sie bestimmt bei keinem anderen machen! Danke für den Denkanstoß.

Na Also...

Man darf ja auch nicht vergessen, dass man den Exen ja auch in Erinnerung bleibt, und das es auch Momente in ihrem Leben geben wird, an dem sie wehmuetig an alte Zeiten denken werden. Zum Beispiel wenn Sie einen Stoffelefanten sieht...

Alles passiert schliesslich doch nur einmal...

..und Dich gibt es nur einmal auf der Welt, da kann sie noch mit 3000.0000.0000 neuen Typen zusammenkommen, Dich gibts nicht nochmal, ALTER! :super:

Doch eines Tages werd ich mich rächen

Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen

Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht

Und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.