Is doch ein guter Song!
@Buch-der-Coolen-Leute-Crew
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Alles klar? Schoen auch mal wieder ein paar weibliche Wesen in der (virtuellen) Naehe zu haben, auch wenn wir fuer euch vielleicht wie vom anderen Stern klingen. (Zitat: Wie, ihr koennt nicht direkt mit einer anderen schlafen, ihr seid doch MAenner...
Hab heute ne geile Aktion gestartet.
Ich habe SIE ja in einer Theatergruppe kennengelernt, wo ich viele schon laenger kenne.
Ich habe allen 30 Mitgliedern eine Gruppenmail geschrieben, in der ich unter anderem dezent verpackt von den Hollaendischen Frauen und meinen Mitstudentinnen geschwaerrmt habe. SIE habe ich aus der Liste natuerlich entfernt. :evil:
Versteht ihr die Genialitaet? Sie wird frueher oder spaeter mitbekommen, wenn ihr andere von der Mail erzaehlen, dass sie nur eine Sommerliebe war und ich schon laengst wieder auf Brautschau bin, ohne dass ich es ihr unter die Nase reiben muss. UND dass sie die einzige ist, die aus MEINER Liste und MEINEM Buch der Coolen Leute gestrichen ist.
AUCH WENN DER LETZTE ABSATZ EINE HIMMELSCHREIENDE LUEGE IST!
Naja...
Es ist kindisch, nicht wahr? Aber es gibt mir ein klein bisschen Genugtuung, mir ihr enttaueschtes Gesicht vorzustellen, dass ihr jetzt einer weniger hinterherlaeuft.
:heulen: :tongue:
Kleiner Ausgleich sozusagen. :evil:
Bis bald Kollegen
RACHE IST SUESS...