Hallo Leute... 8)
Bin wieder mal im Internetcafe. Ich sass eben oben in meinem abgefuckten Zimmer auf meinem abgefuckten Schlafsack und hatte abgefuckte Gedanken. Mein neuer Mitbewohner ist gerade mit SEINER FREUNDIN BESCHAEFTIGT - da habe ich mir gedacht, Kino oder Forum. Und weil auf Euch immer verlass ist, habe ich mich fuers Forum entschieden.
Neues Land, neue Stadt, neue Wohnung, :super:
Alte Scheisse. :schief:
Mannomann, SIE hat mir wohl tatscaechlich mehr genommen als ich dachte. Es gibt zwar immer wieder Momente, die wir alle kennen, Momente der Staerke, Momente des alleinsein koennens - aber ich habe natuerlich den fehler gemacht, bewusst nicht an sie denken zu wollen. Und wenn keine Ablenkung da ist, weil zu muede oder zu teuer, dann geht alles von vorne los. Warum diese Demuetigung?
Ich war doch fast immer nett zu ihr...
Und wisst ihr was? Immer wenn ich scheisse war, kam sie angekrochen. Das ist mir zu dem Zeitpunkt garnicht aufgefallen, aber im Nachhinein.
Haette ich sie verpruegelt und sie auf den strich geschickt, haette sie mich direkt geheiratet, oder was?
Naja. Am meisten tut es weh, dass sie mich hingehalten hat, obwohl sie schon jemand anders in Aussicht hatte. Ich stehe als noch nichtmal mit einem in Konkurrenz, ihrem Ex, Platz nummer eins wegen langer Beziehung und Vertrautheit, sondern mit ihrem neuen auf Platz zwei, weil wahrscheinlich reifer als ich, und dann tummele ich mich mit einer Anzahl von verehrern auf Platz drei, auf der Verehrerliste wahrscheinlich irgendwo bei......
Moment, was hoeren meine Ohren.... 8o
Whatever it takes, whatever it breaks
I'll be right here waiting for you
singt dieses Arschloch von Bryan Adams im Hinterdrund des Internetcafes
Oh super, es ist die gesamte FUCKING CD! Jetzt laeuft naemlich der Hit: Everything I do I do it for you.........." :mauer:
Danke, das ist wirklich der blanke Hohn. :tongue:
naja, habe heute gehoert, dass mein Vormieter ne krasse Story erlebt hat.
gestern hat er bei sich aus der Wohnung gesehen und ein Auto gesehen, dass starke Einparkprobleme hatte. Er hat sich gewundert, bis er kapiert hat, dass da jemand versucht, eine frau umzufahren. Die Arme musste sich sogar ueber parkende Autos rollen, um dem Typen zu entkommen. Mein Vormieter hat sie zu sich ins Haus geholt und die Polizei geholt.
Es war ihr Ex-freund.
Aehem.(Raeusper)
Ich sag nur,
Gut das es das Forum gibt.....
ELEFANTENHERZ ;(