"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ alle tapferen,

ich finde es ziemlich klasse, was sich aus dem thread entwickelt hat.

am anfang dachte ich mir, ich stehe mit meinem plan ganz alleine da, weit gefehlt.

ich bin mittlerweile bei einem monat und fühle mich durchweg gut dabei. eine hürde habe ich jedoch noch: ich habe noch sachen von ihm und er von mir auch. was mache ich damit?

wisst ihr, ich bin mittlerweile so trotzig, dass ich mich aus prinzip nicht mehr melden würde. zug abgefahren, aber hallo!!

auch von mir ein "niemals aufgeben, niemals kapitulieren"

finde unseren club extrem genial. das schreit noch fast nach einer eigenen homepage: www.durchhalten.de oder so ähnlich

@marlene: Also, ich habe, wie gesagt, ihre ganzen Sachen von einer Freundin ihrer Mutter abholen lassen. Vielleicht hast Du ja auch irgendjemanden aus seiner Verwandtschaft/Freundeskreis, der/die das machen würde. Die Sachen müssen auf jeden Fall weg!!! Ich würde aber auf keinen Fall Fotos etc. verbrennen. Irgendwann (in ein paar Jahren) sind die Erinnerungen vielleicht sogar wieder ganz schön.

Die Idee mit der eigenen Homepage finde ich super! Vielleicht ein Webblog oder ein anderes Forum?

Gruß, Dizzy

hallo leute

jetzt hat gerade der gemeinsame wohnkumpane von meinem ex angerufen, um mich zu fragen, wie es mir geht (war lieb gemeint von ihm).

leider war ich so blöd und hab gefragt wie es ihm geht mit der neuen :mauer: . GRRRRRRRRRRRRRRRR!

es geht ihm sehr gut.GRRRRRRRRRRR....und natürlich hab ich auch gefragt, wie sie heisst.......so......und was kommt dabei raus!!!!! es ist die, mit der er schon jahrelang in einem verein ist (drum durfte ich da auch nie mit...' du kannst nicht mitkommen, niemand da nimmt seinen partner mit'). mannomanno....dabei hat er gesagt er habe sie seit 10 jahren nicht mehr gesehen......was ist das eigentlich für ein scheisstyp verdammt nochmal.......!!!!!!

was soll ich nur tun? fühl mich so verarsch!

tja, was soll man dazu sagen. Dein Ex ist ein richtig krasses Macho-Arschloch!!! Vergiss ihn und denk dran, dass nicht alle Männer so sind. Die Weicheier aus dem Coolen Buch sind anders und haben Dich lieb! :schmatz: :trost:

Hallo Leute... 8)

Bin wieder mal im Internetcafe. Ich sass eben oben in meinem abgefuckten Zimmer auf meinem abgefuckten Schlafsack und hatte abgefuckte Gedanken. Mein neuer Mitbewohner ist gerade mit SEINER FREUNDIN BESCHAEFTIGT - da habe ich mir gedacht, Kino oder Forum. Und weil auf Euch immer verlass ist, habe ich mich fuers Forum entschieden. :)

Neues Land, neue Stadt, neue Wohnung, :super:

Alte Scheisse. :schief:

Mannomann, SIE hat mir wohl tatscaechlich mehr genommen als ich dachte. Es gibt zwar immer wieder Momente, die wir alle kennen, Momente der Staerke, Momente des alleinsein koennens - aber ich habe natuerlich den fehler gemacht, bewusst nicht an sie denken zu wollen. Und wenn keine Ablenkung da ist, weil zu muede oder zu teuer, dann geht alles von vorne los. Warum diese Demuetigung?

Ich war doch fast immer nett zu ihr...

Und wisst ihr was? Immer wenn ich scheisse war, kam sie angekrochen. Das ist mir zu dem Zeitpunkt garnicht aufgefallen, aber im Nachhinein.

Haette ich sie verpruegelt und sie auf den strich geschickt, haette sie mich direkt geheiratet, oder was?

Naja. Am meisten tut es weh, dass sie mich hingehalten hat, obwohl sie schon jemand anders in Aussicht hatte. Ich stehe als noch nichtmal mit einem in Konkurrenz, ihrem Ex, Platz nummer eins wegen langer Beziehung und Vertrautheit, sondern mit ihrem neuen auf Platz zwei, weil wahrscheinlich reifer als ich, und dann tummele ich mich mit einer Anzahl von verehrern auf Platz drei, auf der Verehrerliste wahrscheinlich irgendwo bei......

Moment, was hoeren meine Ohren.... 8o

Whatever it takes, whatever it breaks

I'll be right here waiting for you

singt dieses Arschloch von Bryan Adams im Hinterdrund des Internetcafes

Oh super, es ist die gesamte FUCKING CD! Jetzt laeuft naemlich der Hit: Everything I do I do it for you.........." :mauer:

Danke, das ist wirklich der blanke Hohn. :tongue:

naja, habe heute gehoert, dass mein Vormieter ne krasse Story erlebt hat.

gestern hat er bei sich aus der Wohnung gesehen und ein Auto gesehen, dass starke Einparkprobleme hatte. Er hat sich gewundert, bis er kapiert hat, dass da jemand versucht, eine frau umzufahren. Die Arme musste sich sogar ueber parkende Autos rollen, um dem Typen zu entkommen. Mein Vormieter hat sie zu sich ins Haus geholt und die Polizei geholt.

Es war ihr Ex-freund.

Aehem.(Raeusper)

Ich sag nur,

Gut das es das Forum gibt..... ;)

ELEFANTENHERZ ;(

@hi all

da bin ich wieder....hab mich gerade etwas abgekühlt......hab da nen guten freund der mir immer ganz nüchtern die realität näher bringt....aber es hilft....denn er hat ja recht.

also, unsere exen werden jetzt mal noch 6 monate in der verliebtheitphase sein....da können wir nix mehr machen.

@detective zero + sedun

vielen dank für die glückwünsche zum geburtstag....dürft mir in 24 tagen nochmals gratulieren....würd mich freuen ....sedun hat da nen denkfehler drin gehabt.....ist ihm aber in seiner situation auch nicht zu verübeln :) )

@saudade

.....passt wie arsch auf eimer........therapierer...... :D

aber am besten gefällt mir eigentlich das pipi in den augen :super:

@langi

du hast recht, es macht weh wenn wir uns in unseren exen so geirrt haben. scheisse!

@frozen tear +langi

logisch kommt nix zurück! drum sind wir hier!

DURCHHALTEN JUNGS.....ihr seit doch keine LASCHIS

@an all the romantic guys

ich hab euch lieb!

es geht weiter, egal was passiert ist.....es ist so wie es ist.....nicht 'warum' sonder n 'darum'!

lg stormbee

@to all my sugarpies!

huch........jetzt hab ichs doch voll schon wieder vergessen.

wie konnte ich nur!?!

WIR HABEN DOCH GESAGT ES IST UNS EGAL!!!! was unsere exen tun!

......ja ja der weg zum master of indifferenz ist noch weit.

ist wohl noch kein master vom himmel gefallen..... :(

@stormbee: oops. werd's mir merken! aber sedun ist schuld! :nono: :) )

@elefantenherz: Hallo? Schon vergessen, was Du mir vorhin geschrieben hast? Das gilt für Dich genauso! Türlich gibt's ups and downs, aber halt einfach durch! Die Stpry mit der Frau ist natürlich krass. Soweit bin ich noch lange nicht... aber... das Stecherschwein umheizen?... keine schlechte idee :evil:

:( marlene hat gerade eine krise,

fühle mich so im regen stehen gelassen. all dieses gerede von wegen: du bist als mensch sehr wichtig für mich, gehen lassen kann ich dich nicht..

warum erzählen menschen so einen müll? das macht mich am meisten traurig.

mein selbstbewusstsein ist so irre angeknackst, ich hinterfrage mittlerweile alles und jeden. kann gar nichts mehr glaube oder vertrauen.

@stormbee:

Master, master, where’s the dreams that I’ve been after?

Master, master, you promised only lies

Laughter, laughter, all I hear and see is laughter

Laughter, laughter, laughing at my cries

Das gilt natürlich nicht für Euch. Fällt mir nur immer zum Thema "Master" ein...

@marlene: Die gleiche Scheiße hat sie mir auch erzählt. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Deshalb bin ich jetzt auch bei TOK 35, um mir den Müll nicht mehr anhören zu müssen.

ich habe einen monat hinter mir...

das schlimme ist, man redet sich wirklich ein, man findet nie nie mehr jemanden..

weltuntergang pur....

Hey Marlene, Kopf hoch...

Ich habe denselben Text auch gehoert. Hier hoermal, das sollte man sich echt auf der Zunge zergehen lassen

"Ich liebe Dich. Nicht als Mann oder als Mensch, sondern am ehesten als die Seele die Du bist. Ich moechte aber mein Verhaeltnis zu Dir nicht kategorisieren. Es gibt in der Gesellschaft keine vorgegebenen Schablonen fuer uns. Lass uns ein Stueck Wegs zusammen gehen und voneinander lernen..."

Geil, oder?

Jetzt wo ich mir das durchlese, gehts mir ein wenig besser, denn wer so einen Scheiss verzapft, ist einfach entweder unendlich doof oder unendlich gemein.

Und will ich mit so jemandem zusammensein?

Wer Dich nicht ganz liebt,

der liebt Dich nicht halb,

sondern garnicht.

Guter Spruch, habe ich hier irgendwo mal gelesen.

Hey, Marlene, wenn Du Lust hast erzaehl mir mal ein paar schlechte Angewohnheiten von ihm oder Aktionen die echt beschissen waren, vielleicht hilfts,

auch wenn nicht

fuehl Dich umarmt (aua, der Spruch ist von IHR)

ich meine... ach.... :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost:

hi du herz,

der größte schlag ins gesicht war wohl mein geburtstagsgeschenk:

es war nicht eingepackt (habe gedacht ich sehe nicht richtig) und die krönung war die widmung: für marlene zum 24ten geburtstag von hans.

habe gedacht, ich lese nicht richtig. hätte mich am liebsten in mein bett verkrochen und nur geweint.

sehr lieblos das ganze. ich mag nie wieder so jemanden als freund haben. der mich nicht schätzt und mich achtet. das hat mich am meisten verletzt.

:D

Tut mir leid, aber ich musste echt lachen, dass kann ich verstehen. Nicht ueber Dich, sondern mit was fuer einer Kaltbluetigkeit einem manchmal der mensch, den man gernhat, mit einer Aktion oder einem Satz die Seele zerquetschen kann. Der bloede Sack! Hans, der Dich verloren hat. Feingefuehl wie ein Brecheisen.

Hab noch ein paar auf Lager, ich hol mal einen alten beitrag raus, Moment...

;)EH

Original von Elefantenherz :D

die Seele zerquetschen kann.

;)EH
ja, das trifft das ganze extrem gut. vielleicht bin ich nun komplett von rachegelüsten geleitet, aber ich wünsche mir so, dass ihm einges tages aufgeht, was er da verloren hat und wer da vorhin gestanden ist...

irgendwann bei einer 0815 tussi..

Original von Elefantenherz
Ich habe mir mittlerweile angewoehnt, wenn sie mir im Geiste wieder erscheint, einfach auszulachen.

Weil sie einen Teil von sich niemals haben kann, und er fuer immer mir gehoert. Nur ich habe SIE auf eine bestimmte Art gesehen, und es wird andere geben, die ihr ihre Sicht von ihr zeigen werden, aber meine Version ist fuer sie immer verloren.

Will sagen:

Im Grunde genommen verlieren die anderen auch eine Menge, auch wenn es ihnen nicht bewusst ist.

Ein schwacher Trost...

Denk immer daran, Du bist nicht nur eine Summe von Eigenschaften, die auf einer Skala stehen, und wo andere Dich uebertreffen koennen. Jeder Moment mit Dir ist einzigartig, und wer darauf verzichtet, hat ebenso viel verloren wie Du...

hi...

ja auch mich gibt´s noch!!! (manchmal denke ich , leider!! aber was soll man machen...)

habe diesen thread grad entdeckt und finde ihn klasse..

ich habe mich ja im september letzten jahres von meinem freund getrennt (blöder kann man gar nicht sein) und bin noch nicht über ihn hinweg, könnte jeden tag heulen, mich einfach in meiner kellerwohnung verkriechen und nie wieder rauskommen, bis endlich mal eine gute nachricht kommt..von ihm natürlich, denn andere gute nachrichten haben irgendwie ihren wert verloren.

also, ich habe es sage und schreibe geschafft, von februar bis ende mai keinen kontakt zu ihm zu haben.dann musste ich mich melden, wegen ein paar sachen die er noch hatte..

und schon als ich wusste "oh gott, gleich wird er ans telefon gehen!!" wurde sehr übel, nicht aus angst um himmels willen..ich bin immernoch sehr nervös und versuche, wer hätte das gedacht, wieder mit ihm zusammen zu sein..klappt nicht so wie ich´s gern hätte.und auch das hört sich schon wieder an, als würde ich von einem job oder sonstigem sprechen, aber langsam geht mir vokabular aus, denn so viiiiiiiiiiiiel kann man glaube ich gar nicht mehr reden..

tja, das schlimme ist, ich weiss nicht was ich machen soll, keinen kontakt oder doch kontakt, haben seit einer woche jetzt wieder täglich kontakt, aber ich komme mir vor, als käme ich nirgendwo voran..nun gut.

ich warte jetzt einfach drauf bis ihr mir sagt kontakt oder nicht...

bedanke mich schonmal dafür, dass ich das hier los werden durfte..

liebe grüße

faehchen

@Marlene6

und egal was kommt... es gibt immer noch

Die crew aus dem Buch der Coolen leute

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

und

last but not least...

VANILLEEIS! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.