DER Kerl (längerer Text)

Aurelia

Neuer Benutzer
04. Apr. 2005
25
0
0
34
Hey, ich bin neu hier und hoffe das ich hier Gleichgesinnte, Verständnis und Hilfe finde. Ich bin fast 15 Jahre alt (weiß ja nicht wie alt ihr hier seit? Weil ich oft was von Auszug ... gehört habe. Hoffe trotzdem das ihr mich und meine Probleme ernst nehmt!) und ich erzähl mal warum ich hier bin!

Ich bin ziemlich fertig wegen einem Kerl, DEM Kerl, also wegen dem Kerl den ich liebe! Ich fang ganz vorne an:

Ich fahr jeden morgen mit meiner Nachbarin mit weil die mich dann an der Schule raus lässt. Als diese aber auf Geschäftsreise war, musste ich mit dem Bus fahren. Und da habe ich IHN gesehen und es war irgendwie Liebe auf den 1. Blick. Viele meinen das das voll oberflächlich wär weil ich ihn nicht kannte aber es war nicht so. Ich hab ihn nicht nur geliebt wegen seinem Aussehen.

Als meine Nachbarin wieder da war, bin ich trotzdem weiterhin mit dem Bus gefahren. Irgendwann hab ich mir dann überlegt das sich was ändern muss. Daraufhin habe ich ihm einen Brief geschrieben, dass er mir aufgefallen wär ... Ich hab aber keinen Namen, Adresse ... von mir reingeschrieben. Nur meine Mailadresse. Irgendwann hat er mir dann ne Mail geschrieben und war am Anfang recht unnett. Aber irgendwann haben wir uns kennen gelernt und dann hat er mir seine icq-Nummer gegeben und wir haben uns über icq geschrieben.

Irgendwann haben wir uns über Liebe und Beziehung geschrieben und dann hab ich rausgefunden das er ne Freundin hat. Ich war total fertig und hab 2 Tage nur geheult. Wollte eigentlich nicht mehr zu icq gehen um ihn aus dem Weg zu gehen aber dann hab ich die Sehnsucht nicht mehr ausgehalten und war bei icq und er auch. Und da hat er mir gesagt das Schluss ist weil sie nur Scheiße über ihn gelabert hat ... Ich voll happy und dann haben wir uns noch öfter geschrieben, bis wir dann 2 1/2 Stunden telefoniert haben. Es war total toll und naja ... Wir haben uns auch ein paar mal im Bus getroffen und er wusste wir ich aussehen (Foto geschickt) aber wir haben so getan als ob wir uns nicht kennen. Ziemlich Kindergarten, ich weiß! Irgendwann hab ich mich getraut und mich neben ihn gesetzt im Bus und "Hi" gesagt, war dann sehr peinlich weil das Gespräch ca. so lief:

Er: Und wie geht's ?

Ich: Geht.

Er: Wieso?

Ich: Ach, keine Ahung! Wir haben gerade nen Mathetest geschrieben und na ja.

Wie war dein Tag?

Er: So wie immer.

Ich: Na dann.

Wo kommst du eigentlich her?

( weil er steigt ja eigentlich bei Fachhochschule ein. )

Er: Vom Bahnhof.

Ich: Was haste da gemacht?

Er: Ich bin vonner Schule gekommen.

Ich: Aha.

Er: Kann es sein, dass du in letzter Zeit nicht mehr bei icq bist?

Ich: Ja, ist irgendwie langweilig!

Er: Hmm....

(Pause! Wir haben uns ca. 5 Minuten wenn nicht länger angeschwiegen.

Er musste raus. Ich steh auf. Ich lass ihn raus, er drängelt sich an mir vorbei

weil der Bus so voll war. Er steht mit dem Rücken zu mir. Ich setz mich wieder

auf den Platz. Er dreht sich zu mir um.)

Ich: Tschüss

Er: Tschau

Naja, um zum Ende zu kommen, in letzter Zeit sind unsere Gespräche bei icq ziemlich scheiße und wir verstehen uns nicht mehr so wirklich toll!

Wir haben ca. insgesamt 4 Mal telefoniert aber in den letzten ca. 2 Monaten kein mal mehr! Bei icq labert er mich auch nicht mehr an ... Nur noch ich! Gestern hab ich ihn dann angelabert und wir haben uns sogar eine halbe Stunde einigermaßen unterhalten, aber dann war ich mit ner Freundin verabredet!

Aufjedenfall meint ich dann zu ihm, dass er mich ja abends mal anrufen könnte wenn er Zeit und Bock hat und dann meinte er mal schauen! Ich hab mir dann auch nicht allzu große Hoffnung gemacht das der ach so tolle David mich blödes kleines Mädchen anruft, was er natürlich auch nicht tat!

Es geht nur darum, meine beste Freundin sagt mir, dass ich zu gut für ihn wär. Und eigentlich sagen mir das alle! Aber was kann ich denn dafür das ich ihn liebe? Ich kann einfach nicht sagen, es ist vorbei weil ich ihn brauche! Er ist mir voll wichtig! Das Schlimmste ist das es so scheiße weh tut!

Ich denke eigentlich auch das wir nicht soo 100 % zusammen passen weil er auch immer meint das ich das alles zu eng sehe aber vielleicht sieht er's auch zu locker?

Er ist 2 1/2 Jahre älter als ich aber das sollte jawohl nicht das Problem sein.

Ich dachte, ihr könnt mir vielleicht mal einen Rat geben weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Und meine Freundinnen sagen alle nur das ich ihn vergessen soll weil ich zu gut für ihn wäre aber das ist leichter gesagt als getan!

Wenn ihr fragen an mich habt oder Tipps ... oder vielleicht auch einfach nur Bock habt mit wem zu labern, ist meine Mailadresse: monster.party@web.de

Liebe Grüße!

Hey du! :D

Ich würde den verehrten Herren einfach mal fragen, ob ihr euch mal so treffen wollt, was weiß ich, Kino, Eisessen oder sonst was... Ich finde, man kann die Leute nicht nur per icq oder chat "kennen lernen". Man kennt sie irgendwie doch nicht richtig... Naja, bei nem Treffen könntest du dann herausfinden, ob er wirklich so toll ist, wie du denkst ( das is jetzt nicht negativ gemeint!). Dann kannst du ja immer noch entscheiden, was du machst oder ob du ihm alles beichtest...

Viel Glück! Greetz, Jana