Der Krisenriecher/in

Tränensack

Erfahrener Benutzer
06. März 2007
285
0
0
58
kennt ihr auch so Menschen, die sobald es in einer Beziehung krieselt, die Person sich dann an den Partner wirft? Habe einen Bekannten, der immer wenn es in einer Beziehung krieselt sich an die Frau ranmacht und sie auch bekommt...ich hasse so etwas...

nie eine längere Beziehung selber geführt aber sobald es irgendwo kriselt ist er zur Stelle und die Frauen fallen auf solch einen A**** herein..

Ich schwärz mich jetzt selbst an und behaupte ich war so einer. Nur mit dem Unterschied das ich nie bewusst danach gesucht habe, aber immer Frauen kennelernte die sich eben gerade getrennt hatten, da hat man dann natürlich leichtes Spiel wenn man nur auf das eine aus ist. Ich weiss unschön, aber ich steh zu meiner Vergangenheit.

Woher ich das wusste? Keine Ahnung, hatte nie irgend ein Gefühl und habe mir nie bewusst solche Menschen rausgepickt, vielleicht erkennt man ja unbewusst ob jemand "geschwächt" ist? Mein bester Freund zieht mich deshalb heute noch auf und behauptet ich hätte mich wie ein Raubtier auf die schwachen und kranken gestürzt, stimmt, aber es waren nicht alle schwach.

Mein bester Freund zieht mich deshalb heute noch auf und behauptet ich hätte mich wie ein Raubtier auf die schwachen und kranken gestürzt, stimmt, aber es waren nicht alle schwach.
Hat aber was...

Die schwachen und kranken sehnen sich in dieser Zeit nach einer Schulter zum anlehnen oder nach einem Mann / Frau der sie begehrt. Die verletzte Seele sucht nach Annerkennung und nach Bestätigung.

In so einem Zustand ist es durchaus möglich, dass sich ein Mann eine Frau oder umgekehrt schnappen kann, die er/sie unter normalen Umständen nie bekommen hätte.

Ich hab es nie gewusst am Anfang erst als wir im Bett waren kamen dann die Gespräche, deshalb ist es so komisch. Irgendwie bin ich gut darin Menschen mit Probleme zu finden, es sei denn alle haben Problem =)

Bin aber nicht mehr so böse, bin ja immerhin verheiratet :D

Cooles Thema 8) 8) 8)

Ich wurd auch schonmal geschnappt =) =) =)

Und ich finde, dass es in einigen Fällen schön sein kann...

Kein Kontakt zum Ex und das durchhalten werden dann einfacher, oder?

In einigen Fällen lohnt sich ein "Rückfall" in anderen nicht....

Lg, Jamira