Der Kuss

Eisprinzessin

Neuer Benutzer
19. Juli 2004
22
0
0
Hallo.......

ich brache mal dringent hilfe...bitte helft mir

und zwar geht es um meinen Freund und mich....Wir sind fast 6 monate zusammen und alles lief super bis vor kurzem....

Ich fange mal an:

Wir verstehen uns echt super und es war liebe auf den ersten Blick bei uns.Mir haben schon viel zusammen durch gemacht unter anderem auch das ich eine Fehlgeburt hatte.Aber jetzt läuft bei uns nichts mehr....Ich muss dazu sagen er ist Türke und macht dem entsprechend auch Ramadan...das heißt wir dürfen uns nicht küssen,uns nicht anfassen und auch keinen Geschlechtsverkehr haben.Ich finde es nicht schlimm das wir nicht mit einander schlafen dürfen aber das küssen macht mich verrückt..nur nachdem essen dürfen wir uns küssen....das schlimmst kommt noch ich habe zu einem Jungen kontakt den ich schon seit 10jahren kennen habe ihn aber seit 7jahren nicht mehr gesehen..jetzt vor kurzem hat er sich gemeldet und meinte er komme mich besuchen...das freut mich total :Dich finde das so toll aber es gibt einen hacken ;(wir haben uns vor 7jahren geschworen beim nächsten wieder sehen werden wir uns küssen :schmatz: !!!!!

Er weiß das ich vergeben bin und versteht das auch.....aber jetzt spinnt mein Freund er kommt mir mitoffener Beziehung...er will mit mir zusammen sein aber wenn er Wochenende weg geht will er auch andere küssen.nur küssen mehr nicht!!!!Ich finde das so sch...... das er das machen will und ich weiß nicht warum???????Ich habe richtig angst ;( das er sich in eine andere Verliebt :verliebt: er schwört mir er macht es nicht aber was ist wenn??????

Wie solll ich damit umgehen????????

Bitte helft mir bitte bitte

Was Du Dir selbst zugestehst, wirst Du wohl auch Deinem Partner zugestehen müssen.

Mit welcher Reaktion hast Du gerechnet, als Du ihm gesagt hast, dass Du den anderen vermutlich küssen willst? War doch einigermaßen klar, dass er entweder verletzt sein würde oder gleiche Rechte für sich in Anspruch nehmen würde.

Entweder er & Du = offene Beziehung, oder Du tust ihm so etwas auch nicht an. Vielleicht redest Du noch einmal mit ihm?