der "liebe" Ex

Schmuckchen

Neuer Benutzer
26. Aug. 2003
18
0
0
Hallo ihrs!

Ich muss euch mal was fragen:

Seit Februar bin ich von meinem Ex-freund getrennt, die Trennung verlief ziemlich schmerzhaft für mich, er hat es mir nicht leicht gemacht, naja, das nur nebenbei bemerkt! Seitdem hatten wir absolut keinen Kontakt mehr, ich habe aber von einem Freund erfahren, dass er im Mai seine Freundin, wegen der er sich von mir getrennt hat, geheiratet hat! 8o

Ja, vorigen Monat bekam ich dann von ihm ne SMS, wo er es mir bestätigte. Ich hab ihm so geschrieben, dass ich ihm alles gute wünsche usw., was man halt so schreibt! Dann war wieder Funkstille!

Heute morgen bekomm ich eine SMS von ihm mit folgendem Inhalt: Guten Morgen..., nachdem ich heute Nacht völlig überraschend von dir geträumt habe, wollte ich dich fragen, wie es dir so geht. Liebe Grüße...

Say what!???

ICh versteh den Typen nicht, wenn er mit seiner Frau glücklich ist, warum schreibt er ausgerechnet mir sowas!? Ich meine, wenn wir uns im guten getrennt hätten, würde ich es auch verstehen, aber da schreib ich doch nicht, dass ich von ihm geträumt hab!? Oder?

:rolleyes:

Habt ihr auch sowas schon mal erlebt?

Hmmm mach dir keinen Kopf, bei mir gabs das auch schon

meine Ex mit der ich 5 Jahre zusammen war hat sich nach unsere Trennung auch nicht mehr gemeldet, 2 Jahre später bekomme ich einen Anruf, sie sei inzwischen verheiratet, aber sie könne mich nicht vergessen.

Naja inzwischen telefoniere wir gelegentlich usw. aber irgendwie hab ich sie noch lieb doch die Zeit lässt vergessen !

Sie ist auch glücklich und wenn wir uns mal sehen zittern wir beide aber keine Ahnung sehe es als kompliment und schliesse ab so mach ich es auch !

vielen dank ür deine Antwort!

nur ich rätsel noch rum, ob ich ihm darauf antworte oder nicht und vorallem was?

hab ja ne idee, sowas wie: "Danke, mir gehts gut!" ..und mehr nicht? hmmmm

hy

ich würde schreiben, dass es dir gut geht, du es aber besser finden würdest, wenn er sich nicht mehr bei dir melden würde.

weisst du, stell dir mal vor du wärst verheiratet und dein mann schreibt seiner ex. du wärst ihr sicher auch dankbar, wenn sie sich nicht darauf einlassen würde sondern ihm sagen, er soll mit seiner frau glücklich sein.... oder? tu immer das, was du auch gerne hättest....

ich habe das auch schon erlebt ganz ähnlich nur hatte er eine Freundin und wir hatten uns nicht wegen einer frau getrennt.Als er mir das schrieb schrieb ich ihm zurück dass es mir gut geht und ihn auch gefragt wie es ihm geht?Machst Du dir den noch Hoffnungen bei ihm.Ich denke dass solltest du nicht grad so sehen dass er wieder was von dir will das war einfach ein Feststellung und er wollte dir das schreiben. :klatsch:

ach, das kenne ich von meinem exex. monatelang nichts von ihm gehört - plötzlich eine rührselige sms. man fragt sich: "hä?"

aber wer weiss, vielleicht will er seinen marktwert testen. oder ein bisschen spielen? vielleicht hatte er einen rührseligen moment? vielleicht ein schlechtes gewissen? kann ja sein... egal: vergiss ihn. er hat dich verlassen, er hat ne andere. es ist vorbei. verlier das nie aus den augen... hast du ihm eigentlich geantwortet?

und auch ein dankeschön an euch! :eek:

genau, das denke ich auch! Ich glaub, ich würde "explodieren" wenn mein Mann, seiner Ex-freundin sowas schreibt! Soll er mit ihr glücklich werden, er hat sich ja selbst ausgesucht, ne?

Hab ihm noch nicht geantwortet, weil ich bin an arbeit und da darf ich normalerweise kein Handy angeschaltet haben, aber ich hab gleich M.pause und da werde ich ihm mal schreiben, das was ich mir schon so gedacht hab, das wird ihm wurmen! hihiii

so, ich habe ihm geschrieben, dass es mir gut geht und ich hoffe ihm auch, mehr nicht! Aber ich glaub, das war schon wieder viel zu nett!? :schief: auf eine Antwort warte ich nicht, glaub auch nicht, dass da noch was kommt, was auch?

ich finde deine antwort gut. so kannst du ihm noch in die augen schauen, wenn ihr euch mal seht. denn du hast ja jetzt zurückgeschrieben. ich hoffe sehr für ihn und seine frau, dass da nichts mehr kommt!!! möchtest du denn, dass was kommt?

nö, will ich nicht, er hat mir viel zu sehr wehgetan damals und das hab ich ihm immer noch nicht ganz verziehen! War sogar wegen ihm beim onkel doktor, wenn du verstehst!? Er kann echt froh sein, dass ich ihm geschrieben hab, mehr hat und kann er nicht erwarten!

Vorige hab ich so zu einem Freund gesagt; ich möchte mal sein und mein Gesicht sehen, wenn wir uns mal gegenüber stehen! Aber darauf leg ich doch keinen sooo großen Wert! Am Anfang hab ich noch gedacht, ja, Freundschaft ist ok, aber ich glaub, es ist besser für mich, wenn ich diesen Menschen nie mehr sehe!!

hey schmuckchen.

hm..jaja...vergleichbare situatoin bei mir!

er hat sich zu sylvester getrennt...3 ochen später "kreuzfreundliche" mail....dann immer mal wieder..obwohl ich ihm gesgat habe, dass ich keinen kontakt will!

ich wäre auch gespannt, wie es ist, ihn wiederzusehen...aber auf der anderen seite will ich es auch gar nicht!

hattest du in der zwischenziet wieder jemand neues?

gru0

daslenchen

Hi LenCHen,

der typ hat mir voriges Weihnachten und Silvester gründlich versaut, weil da waren wir so gut wie getrennt oder waren immer wieder dabei es zu kitten usw.! Naja, hat ja nicht geklappt und heute weiß ich auch, dass es so auch gut war! :]

Er hat mich nach der Trennung immer wieder angerufen, und mir sogar noch zu meinem Geburtstag gratuliert, aber an dem Tag hab ich meinen Mut zusammen genommen und ihm dann gesagt, dass ich es zwar nett finde, dass er an mich denkt, aber bitte die Anrufe lassen soll, da ich sonst immer wieder in ein großes "Loch" falle! Er hat es auch getan, ja und dann kam vor einem Monat eine SMS von ihm, wo er mir so geschrieben hat, was alles so passiert ist u.a. die Heirat! dann war wieder bis gestern funktstille.

Jemand neuen hab ich zur zeit nicht, hab zwar da jemanden kennen gelernt, aber der will nicht so wie ich will, hab ich auch unter der Rubrik Liebeskummer "ich weiß nicht" geschrieben.... naja, bin auch so einigermaßen froh mit meinem Leben, genieße es Single zu sein, soll auch seine Vorteile haben, hab ich gehört! :) )

Und du?

Schmuckchen

der will doch seinen marktwert testen! aber lass dich nicht darauf ein. der soll ihr himmel nochmal treu sein!!! ich würde meinem mann schön was sagen :evil: du!!!

ja, soll er ihn nur testen, aber nicht an und mit mir!! :nono:

der kann nicht treu sein, auch wenn er jetzt verheiratet ist, wie sagt man so schön: Der Kater läßt das mausen nicht! :party:

...er ist echt das beste Beispiel für!!!

hey schmuckchen,

hm, bei uns gab es auch eine "trennung auf raten"!!!

vorletze weihnachten und letzte weihnachten waren mitnichten die schönsten meines lebens!

ich denke teilweise echt, dass viele männer sich einfach keien gedanken machen und drauflosschreiben, wenns ihnen grad paßt (soll jetzt aber wirkliche keine pauschale "verschubladung" sein..es gibt estimmt auch andere).

aber im endeffekt wars vielleicht auch gut...denn so konnte ich alles einigermaßne vernünftig verarbeiten, habe die beziehng ordentlich hinterfragt und habe gesehen, wie er in manchen "extremsituationen" reagiert und ob er zu mit steht, so wie ich es mir von einem partner wünsche. er tat es nicht!

eine feste beziehung habe ich seitdem nicht, aber eben eine "doofe kleine affäre", bei der der andere auch net so will wie ich und ich eigentlich auch nicht so genau weiß, was ich eigentlich will ?(

aber...im moment sit eh alles sooooo super stressy mit studium etc, dass ich es gar nicht ssooooo tragisch finde, single zu sein..gibt schlimmeres :super:

lg

daslenchen