Der Mann meiner Freundin geht mir nicht aus dem Kopf

Nutellaschnute

Neuer Benutzer
23. Sep. 2008
4
0
0
54
Seit einem halben Jahr ungefähr knistert es zwischen dem Mann meiner Bekannten und mir. Er sucht meine Nähe, berührt mich zufällig, zwinkert mir zu, schaut mir tief in die augen und lächelt. Seit einiger Zeit macht er diverse Anspielungen auf Sex, z.B. hat er sich ein neues Auto gekauft und will unbedingt allein mit mir eine Probefahrt machen.(Sex im Auto wie in unserer Jugend)Von seiner Frau weiss ich,dass die Ehe total im Eimer ist. Ich bin ebensfalls verh und wir führen eine glückliche Ehe. Und es verwundert mich, dass ich Gefühle für einen andere empfinden kann. Bei ihm bin ich verunsichert,ob er Gefühle hat oder einfach nur Sex will. Aber wenn er nur Sex wollen würde, hätte er es dann nicht längst probiert?

:mauer:

Ich möchte meine Ehe keinesfalls beenden und seine auch nicht gefährden, aber er spukt mir ständig im kopf rum .

Schreibt mir bitte Eure Gedanken, ich würde mich sehr freun.

LG Nutellaschnute

 
Wie lange bist du schon verheiratet?

Bist du dir sicher, dass es Gefühle sind bei dir?

Um Direkter zu sein, ist für dich der Sex in deiner Ehe zufriedenstellend?

Bei ihm könnte man stärker annehmen, er auf der Suche nach eine anderen ist, da seine Ehe schlecht läuft. Lässt sich aber auch nicht genau sagen.

Allerdings da er Anspielungen auf Sex macht und auch Signale sendet könnte man auf jeden Fall annehmen dass er Sex will. Behaupte ich jetzt einfach mal ;) Oder er flirtet gerne.

Obwohl er doch weiß, dass du verheiratet ist?

Vielleicht solltest du dir in Ruhe Gedanken machen, warum du dir darüber Gedanken machst. Sendest du auch Signale aus, du bist glücklich in der Ehe. Aber auch erfüllt? Vielleicht fehlt dir etwas, was du an diesem Mann findest, was dir vorher nicht bewusst war, was dein Mann nicht besitzt?

 
Setze für ein Abenteuer nicht deine Ehe aufs Spiel. Du sagst selbst, du willst sie weder gefährden noch beenden. Wahrscheinlich gefällt dir das Gefühl, umworben zu werden bzw. dass du das Gefühl bekommst, dass du bei jemanden aktiv ankommst.

Ich denke, er weiß um deine Ehe bzw, das du verheiratet bist. Insofern denke ich nicht, dass er wirklich tiefer Gefühle hat. Da auch seine Annäherungen recht sexuell sind.

Außerdem wärst du dann deine Bekannte /Freundin unter Umständen los

 
Hallo Ageman,

danke für deine schnelle Antwort und dafür, das du dir Gedanken über meine Probleme machst. Also, verheiratet bin ich fast 20 Jahre und natürlich ist da das Verliebtsein nicht mehr so wie anfänglich mal. Um es direkt zu sagen, der Sex war zwischen uns beiden nie das, was ich mir vorgestellt hätte. Aber ich habs akzeptiert, weil mein Mann ansonsten das beste ist, was mir je passiert ist und ausserdem sollte der Sex ja nicht das Wichtigste in der Beziehung sein. Ob ich Gefühle für den anderen habe? Auf alle Fälle. Als ich gestern den Beitrag geschrieben habe, war er kurz davor bei mir gewesen und wir haben eine Weile geredet. Wenn er in meiner Nähe ist, red ich ständig völligen Unsinn und wenn er nicht da ist, drehen sich meine Gedanken ständig um ihn. Mein Eindruck von ihm ist, das er gern flirtet und es ihm gefällt, das ich drauf eingehe und er merkt,das er mich dann verunsichern kann, da ich ansonsten eher ein selbstbewusster Mensch bin. Das ich ich auch verheiratet bin, weiss er natürlich.Er kennt meinen Mann, da wir öfters Sachen gemeinsam unternehmen. Allerdings weiss ich nicht, was er hat, was mein Mann nicht hat. Vielleicht ist es Neugier, der Hauch des Verbotenen, tiefere Gefühle.Ich hab ehrlich keine Ahnung,wahrscheinlich ein bisschen von allem. Du bist doch ein Mann.Sag mir,er baggert seit einem halben Jahr an mir rum, flirtet, seit kurzem werden die Anspielungen auf Sex konkreter. Wenn wir gemeinsam weggehen und mein Mann und ich uns küssen oder Händchenhalten wird er sauer. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Und ich dachte, aus dem Alter für solche Sachen wär ich raus.Himmel...

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

lg

 
Du hast in allem recht, was du schreibst. Dass weiss ich und deshalb ist ja auch alles so widersprüchlich in mir. Ich mag seine Frau wirklich gern, sie ist eine total liebe und deshalb fühl ich mich ja auch so furchtbar. Unsere beiden Partner hätten so ein Verhalten nicht verdient. Ich wünschte, alles wäre einfacher, aber sobald Gefühle im Spiel sind, wird es kompliziert.

LG

P.S. Dein Zitat gefällt mir

 
Hallo Ageman,danke für deine schnelle Antwort und dafür, das du dir Gedanken über meine Probleme machst. Also, verheiratet bin ich fast 20 Jahre und natürlich ist da das Verliebtsein nicht mehr so wie anfänglich mal. Um es direkt zu sagen, der Sex war zwischen uns beiden nie das, was ich mir vorgestellt hätte. Aber ich habs akzeptiert, weil mein Mann ansonsten das beste ist, was mir je passiert ist und ausserdem sollte der Sex ja nicht das Wichtigste in der Beziehung sein. Ob ich Gefühle für den anderen habe? Auf alle Fälle. Als ich gestern den Beitrag geschrieben habe, war er kurz davor bei mir gewesen und wir haben eine Weile geredet. Wenn er in meiner Nähe ist, red ich ständig völligen Unsinn und wenn er nicht da ist, drehen sich meine Gedanken ständig um ihn. Mein Eindruck von ihm ist, das er gern flirtet und es ihm gefällt, das ich drauf eingehe und er merkt,das er mich dann verunsichern kann, da ich ansonsten eher ein selbstbewusster Mensch bin. Das ich ich auch verheiratet bin, weiss er natürlich.Er kennt meinen Mann, da wir öfters Sachen gemeinsam unternehmen. Allerdings weiss ich nicht, was er hat, was mein Mann nicht hat. Vielleicht ist es Neugier, der Hauch des Verbotenen, tiefere Gefühle.Ich hab ehrlich keine Ahnung,wahrscheinlich ein bisschen von allem. Du bist doch ein Mann.Sag mir,er baggert seit einem halben Jahr an mir rum, flirtet, seit kurzem werden die Anspielungen auf Sex konkreter. Wenn wir gemeinsam weggehen und mein Mann und ich uns küssen oder Händchenhalten wird er sauer. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Und ich dachte, aus dem Alter für solche Sachen wär ich raus.Himmel...

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

lg
Du bist dir selbst nicht im klaren, was deine Gefühle für den Mann betrifft. Ich denke, solange dass so ist, solltest du wie Stralsunderin schrieb, auf jeden Fall die Ehe nicht gefährden. Wo bei du selbst sagst, dass es von jedem etwas ist.

Fakt ist nun mal, dass du dich bei ihm wohl fühlst, in seiner Abwesenheit oft an ihn denkst.

Ich versuche ihn zu beurteilen :D Dass er sauer wird, wenn du deinen Mann küsst etc., darauf könnte man schließen dass er an dir interessiert ist. Und dass er ein halbes Jahr baggert und flirtet vielleicht auch. Allerdings muss man bedenken, dass du 20 Jahre mit deinem Mann verheiratet ist und du auch sagst, dein Mann ist das Beste was dir passieren konnte. Und dazu ist der andere noch verheiratet und ihr kennt euch alle, das kommt auch dazu.

Vielleicht ist es Neugier, der Hauch des Verbotenen, tiefere Gefühle.
Seine Ehe läuft schlecht und du weißt nicht, wie er fühlt, vielleicht weiß er es selbst nicht und vielleicht ist es bei ihm auch auch der Reiz, da seine Ehe schlecht läuft. Ich als Mann sage jetzt, genieße das was von ihm kommt mit Vorsicht. War er unglücklich wegen seiner schlechten Ehe, dass er jetzt offener flirtet, jemand neues kennen lernen will?
Vielleicht kannst du mit ihm darüber reden? Klarheit verschaffen, warum er dich anbaggert und ihm vielleicht von deinen Gefühlen erzählen? Edit: Nein, lass ihn erzählen, vielleicht besser du hältst deine erst mal zurück?

Kriegen seine Frau und dein Mann das eigentlich gar nicht mit?

Auf jeden Fall, wenn du ganz sicher deine Ehe NICHT aufgeben möchtest und dir viel daran liegt, dann musst du eine Lösung finden da es sonst vielleicht irgendwann die Ehe gefährden könnte, je nachdem wie sich dass zwischen dem und dir entwickelt?

 
Hallo Nutellaschnute....ich kann dir voll und ganz nach empfinden,mir geht es nicht anders....es ist auch meine beste freundin,ihr mann und ich bin auch verheiratet...es sind auch bei mir immer diese anspielungen,diese plötzlichen berührungen,dieses lächeln,dieser eine blick...ich kann es nicht in worten fassen...aber ich geniesse es,es wieder als frau wahr genommen zu werden,atraktiv gefunden zu werden.....ich habe keine ahnung....seit ein paar tagen schreiben wir uns heimlich sms....und wie gesagt ich geniesse es...ich weiss ich sollte es nicht..aber ich kriege ihn halt nicht aus dem kopf....und auch ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll....mein kopf sagt es ist falsch aber mein herz sagt was anderes....oh mein gott und das schlimme ich habe noch nicht mal ein schlechtes gewissen..ich bin sooo ein schlechter mensch und so verlogen immerhin verarsche ich nicht nur meine freundin sondern auch mein mann und auch mich....ich weiss nicht mehr weiter....!!!

 
hallo alicia,

würdest du dir keine gedanken machen oder hättest du kein schlechtes gewissen,hättest du nicht auf meinen beitrag geantwortet....ich glaube nicht,das du ein schlechter mensch bist....wir können uns gern austauschen und darüber reden,dann fällt einem manches leichter.

gegen sein herz und seine gefühle anzukämpfen,ist leider nicht leicht...

liebst du deinen mann? wie läuft deine ehe sonst so?

ich freu mich auf deine antwort

lieben gruss

nutellaschnute

 
nutellaschnute und alicia.... ihr seit mir zwei.... alicia hat es doch schon geschrieben: "aber ich geniesse es,es wieder als frau wahr genommen zu werden,atraktiv gefunden zu werden.." da ist doch schon die Wurzel allen Übels. Euch fehlen in euren Beziehungen die Abwechslung und die Spannung. Bei Nutellaschnute auch noch was anderes "Um es direkt zu sagen, der Sex war zwischen uns beiden nie das, was ich mir vorgestellt hätte.". Es ist doch klar, daß ihr wenn jemand kommt und euch ein bisschen anhimmelt fix und foxi seit. Ihr solltet euch aber bewusst machen, daß es den Angebeteten (die ja wohl auch beide eine Beziehung haben) auch so gehen könnte wie euch. Es ist das wieder Neue! Verrennt euch blos nicht! Das könnte Folgen haben die Ihr nicht und niemals wolltet. Was ihr dann später bereut. Ihr würdet euren Partnern vllt. unnötig die Herzen brechen. Nicht´s wäre dann wie früher.

Ich spreche aus Erfahrung. Meine jetzige Exfrau ist genau aus diesem Grund meine Exfrau. Sie wollte auch das Kribbeln wieder haben und hat jetzt nur noch unsere Kinder!

 
Hallo!

Ich stimme Obranif vollkommen zu. Natürlich ist es schön, wenn man von jemandem bemerkt wird. Aber das solltest du nicht auf dem Rücken deines Mannes austragen. Du hast ihn damals geheiratet und ihm Treue geschworen. Und das möchtest du brechen, wegen einem Mann, der - weil seine Ehe schlecht läuft - dich anbaggert? Überleg dir doch, wie es weitergehen würde. Wie wäre es, wenn du dich auf den Mann einlassen würdest. Was steht alles auf dem Spiel. Wäge genau ab, ob es das bisschen Aufmerksamkeit, die er dir momentan erbringt, wirklich wert ist.

LG

Tiger.Lilie

 
ich finde es von diesem mann ziemlich unmöglich dich so hemmungsloas anzuflirten und sexuelle anspielungen zu machen, ist er doch 1. selber verheiratet (egal wie es um die ehe bestellt ist) und 2. noch dazu offensichtlich mit deinem mann ganz gut bekannt (siehe gemeinsame unternehmungen).

in so einer situation den chameur raushängen zu lassen finde ich persönlich zum kotzen und zeugt nicht gerade von gutem charakter.

ich für meinen teil bin immer ziemlich angewidert wenn ich von verheitateten männern angemacht werde, egal wie unwiderstehlich sie sein zu mögen.