Der Mann meiner Träume

sans

Neuer Benutzer
23. Dez. 2011
1
0
0
40
Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit so unglücklich und muss es einfach mal aussprechen bzw. schreiben. Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Traummann kennengelernt.

Er stand plötzlich vor mir uns ich wusste: WOW- das ist er!!!!

Er hat mich nur angesehen und ich war hin und weg. Wir haben dann und dann auch getroffen, ich total verliebt, er nur auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre.

Nach und nach habe ich den Kontakt eingestellt, jetzt ist er seit ca. 2 Wochen wieder da. Wir hatten einen wunderschönen Abend, aben viel gelacht, geknuscht und es war einfach nur schön.

Ich habe ihn schon vermisst bevor wir uns überhaupt verabschiedet haben. Ich kann ihm stundenlang in die Augen sehen, das fällt mir sonst sehr schwer aber bei ihm könnte ich stunden, tage nichts anderes machen.

ich fühle mich ihm so nah und eben doch so fern. jetzt zieht er im januar um und wird werden uns dann sicher nicht mehr sehen.

ich bin überglücklich und im nächsten moment zu tode betrübt und könnte nur heulen. ich weiss nicht was ich tun soll da er auch sicher nicht dasselbe für mich empfindet wie ich für ihn.

aber da ist eine anziehung die es uns sowieso unmöglich macht an etwas anderes zu denken. als wir das erste mal den kontakt haben einschlafen lassen, viel es mir schon sehr schwer, aber jetzt, nach unserem letzten gemeinsamen abend, kann ich alles einfach nicht vergessen.

er ist zu zärtlich und alles stimmt.

kann er sich vielleicht auch in mich verliebt haben?

ich vermisse ihn, will ihn nicht mit sowas vollquatschen und weiss einfach nicht was ich tun soll...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub nicht das er dich liebt...soviel dazu..ihr solltet aber an einer sexfreundschaft/fernaffäre arbeiten, das würde deinem ego sicher gut tun.