An alle Liebenden und Verlassenen!
ich möchte dem Urheber des "kein Kontakt zum Ex Durchhalte Threat.." seine Erfindung klauen und nun einen neuen Tread eröffnen. Sinn des Threads: Nicht mehr Trauern, nicht mehr unglücklich sein! Wie schafft man das in so einer unglücklichen Situation, in der wir anscheinend alle stecken? Tja, das frage ich euch! Wie schafft ihr es? Ich für meinen Teil:
ich möchte dem Urheber des "kein Kontakt zum Ex Durchhalte Threat.." seine Erfindung klauen und nun einen neuen Tread eröffnen. Sinn des Threads: Nicht mehr Trauern, nicht mehr unglücklich sein! Wie schafft man das in so einer unglücklichen Situation, in der wir anscheinend alle stecken? Tja, das frage ich euch! Wie schafft ihr es? Ich für meinen Teil:
- versuche positiv zu denken
- lenke mich mit neuen Beschäftigungen ab, wie z.B. gehe ich jetzt Reiten
- werde versuchen jetzt ganz viel für meine Uni zu lernen, damit ich auf mich selbst stolz sein kann, das ist wohl das wichtigst, wenn man sich selbst mag, wirkt man wie durch ein Wunder sowas von anziehend auf alle Leute (und umgekehrt, wenn man unzufrieden und schlecht drauf ist, gehen einen die Leute, wie auch der oder die Ex lieber aus dem weg meist)
- ich schaffe Veränderungen, am liebsten gestalt ich meine Wohnung komplett neu und verrücke spät nachts sämtliche Möbel, oder ne neue Frisur kommt auch oft gelegen.
- Sport soll sehr helfen, seinen Frust rauszulassen, leider bin ich ja sowas von faul, aber auch dazu werde ich mich noch aufraffen, schließlich tut man so auch was für die Figur
- Ausgehen, neue Leute kennenlernen, auch wenn man noch so sehr an ihm oder ihr hängt, und einfach mit niemand anderm zusammen sein möchte, so muss man sich dazu zwingen, unter Leute zu gehen denke ich.
- Ablenken, ablenken, ablenken
- Kräuterschlaftabletten, damit man sich nicht mehr in den Schlaf weint und am nächsten Tag mit geschwollene Augen aufwacht.
- Frische Luft, am besten rauf aufn Berg oder rein in den Wald, aber auch dazu bin ich oft ein wenig zu faul, leider, aber das kommt noch!
- Ich weiß, ich bin ein Serien-junky, aber Fernsehen bringt mich glaub jetzt einfach nicht weiter!!!