ich probiers mal mit Intuition, hoffe ich mache nix alzu falsch:
Also dass is ja nur meine Meinung, aber; Wenn du Erwartungen hast, kannst du dich verletzen wenn du sie nich erfüllst. So verstehe ich mein Hirn. Weiterer effekt der Erwartung ist, dass man irgendwie unselbstbewusster rüberkommt. Und die meisten Mädchen wollen sich beschützt fühlen von einem Mann, und nicht diesen auch beschützen müssen.
Enttäuschung ist die jüngere Schwester der Erwartung, und die beiden machen ein abgekartetes Spiel
Dieses Phänomen der Erwartung ähnelt einem Pflock, den du vor dein Waganrad legst. Nimm den weg^^
An und für sich kannst du das selbe auch auf andere Bereiche anwenden;
-primär ma auf die Haltung achten, wie du deinen körper präsentierst. Spiegel helfen
-nicht zu schnelle Bewegungen, sie lassen dich unsicherer erscheinen. Und wenn man etwas leicht langsamer tut, siehts kontrollierter aus
-scheue nicht direkten Blickkontakt: lass dich nicht ablenken wie ein Magnet, wenn Sie zurück sieht. Geniess es eine Frau anzusehen und anzulächeln, ganz locker, und ja nicht wie ein verbrecher. Üb in den ÖV zum Beispiel. für n lieben smile wirds Sie dir wohl kaum eins klatschen. Und wenn schon, sag ihr dass sie sich überbewertet und küss sie. Sie hats nich anders verdient
Jo, das ist so mein Tipp, bei der info die ich habe über dich.. Hoffe das hilft dir weiter, oder baut dich etwas auf
Und wenns brennt, dann schreib mir ruhig falls du magst
Beste Grüsse
phil