Der oder der???

Jessi23

Neuer Benutzer
05. Aug. 2003
7
0
0
44
Hallo,

ich weiß mir keinen rat mehr was soll ich tun ich hatte ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann der sich für mich aber jetzt Scheiden lassen will, das Stimmt auch, aber wibesser er hat sich im März von mir getrenntund wir waren gute Freunde geblieben. Im Juni habe ich einen anderen kennengelernt er ist erst 21 hat aber eine Freundin die er nicht so einfach verlassen kann aber sie führen eine "offene Beziehung" d.H. jeder kann machen was er will. Der erste ist seitdem er davon weiß super lieb und sehr bemüht um mich und tut wirklich alles für mich. Dummer weise habe ich ihm gebeten mich zum anderen zu fahren damit ich mich mit dem treffen kann darufhin ist er eifersüchtig geworden und rief bei meinen Eltern an mit denen er sich gut versteht. Und es gab einen riesen Krach!

Mein Problem ist ich liebe den jüngeren (21) aber er hat noch eine andere. Den anderen mag ich auch noch sehr aber er ist viel älter als ich (35) wiederum tat er alles für mich.

Ich bin total zerrissen weil ich nicht weiß wie es weiter geht.

Was würdet ihr :nono: ?( :verliebt: tun?

Hallo,

das klingt ja alles gar nicht gut, der eine ist verheiratet , der andere hat nen Freund. ist schon mal ne ganz schlechte Ausgangssituation, wo man sagen könnte:wieso suchst Du nicht mal jemand , der frei und ungebunden ist?

also dass der eine eifersüchtig reagiert, weil Du ihn bittest Dich zum anderen zu fahren, kann ich gut verstehen *gg*, das kann man einfach nicht bringen. dass er Deine Eltern anruft deswegen finde ich allerdings ziemlich daneben, denn Du bist ja schliesslich volljährig.

ich würde an Deiner Stelle mal Abstand zu beiden suchen, um mir klar zu werden, was Du überhaupt willst, und mich dann zu entscheiden. da wäre allerdings noch das Problem, dass der 21-jährige eine Freundin hat. wie steht er denn zu ihr?

Grüsse

Verlassen?

er will sich nicht von ihr trennen so ohne weiteres das ist nicht so einfach sagt er wir kennen uns seit 4 Wochen und ich war nur ca. 2mal eine Stunde mit ihm zusammen Kein Sex! Trotzdem habe ich Sehnsucht nach ihm!?

Und mein EX hat sich von seiner Frau getrennt und wir haben erstmal vereinbart das wir beide zur ruhe kommen wollen und uns den ganzen August nicht sehen werden ein bischen fehlt er mir schon.

Hallo Jessi

Es ist meistens so in solchen Dreiecksgeschichten das man immer bei dem sein will bei dem man grad nicht ist.

Den Abstand den du zu dem älteren hast würde ich dir auch bei dem jüngeren anraten.

Warum kann er seine Freundin denn nicht verlassen? Er ist doch auch noch ziemlich jung.

LG

Bist du jetzt noch in den Älteren verliebt oder hast du dich wirklich nur in den Jüngeren neuverliebt? Wenn du dir nämlich ersteinmal über deine Gefühle im klaren werden musst, so ist es wirklich besser alleine, also ohne einen von den beiden, darüber nachzudenken. Bist du dir aber einfach unsicher was du tuen sollst, da der neue ja eine Freundin hat, so kann ich dir nur raten ihn etwas näher kenenzulernen (aber eben ohne intim zu werden) denn soviel Zeit habt ihr ja nicht gemeinsam verbracht. Entscheiden muss er sich aber trotzdem irgendwann, gib ihm aber wie gesagt ersteinmal etwas Zeit und solange ihr nur redet betrügt er seine Freundin auch nicht.

Weil wir nicht mehr zurecht kamen ich muß aber auch zugeben das es mit meine Schuld war aber wir hatten uns auch wieder zusammen gefunden und wir waren wieder glücklich zusammen als "sehr gute Freunde" aber seit ich den anderen kennen gelernt habe weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Den jüngeren habe ich inzwischen wieder getroffen und wir haben eine kurze Zeit miteinander verbracht aber er will seiner Freundin nicht weh tun und sie verlassen das schlimme ist es stört mich nicht einmal das er eine andere hat aber alle reden auf mich ein das wenn er das schon gleich beim ersten treffen sagt ich nie eine richtige Chance bei ihm habe und er mich nur ins Bett bekommen möchte.(er sieht einfach Klasse aus!)

Jessi, bei dem "älteren Mann" scheint Dich sein Alter und sein Verheiratetenstatus unbewußt vielleicht mehr zu stören, als Du denkst. Du magst ihn aber Du kannst Dir keine Zukunft mit ihm vorstellen. Es gibt Reibereien vermutlich wegen unterschiedlicher Ansichten ...

Der jüngere Mann (jünger als Du, sieht gut aus) ist wahrscheinlich genau das Gegenteil. Aus diesem Grund gefällt er Dir so. Und da schon bei dem Älteren die Ehefrau akzeptiert hast, stört Dich bei dem Jüngeren auch nicht die Freundin ...

Ich glaube, Deine Gefühle spielen zur Zeit ping-pong. Du solltest Dich vielleicht von beiden zurückziehen und ein bißchen Klarheit in Deine Gedanken bringen, bevor Du die nächste Partnerschaft zerstörst ...

@Trauermann

komme genau genommen aus Schenefeld!

@ Schnuti das ping-pong trifft den Nagel auf den Kopf!

Aber ich kann mich vom jüngeren nicht zurückziehen wir sehen uns fast täglich (vom weiten) durch die Arbeit bedingt