Der Reiz

Mery-M

Neuer Benutzer
18. Feb. 2007
3
0
0
Kann es sein das Liebe eine total gestörte Sache ist. Ich bin jetzt 22 und mir ist aufgefallen, dass sich fast alles um Reiz dreht, solange man kalte schulter zeigt ist man interessant, gibt man zuviel verliert man die Person eher.... also am besten man behandelt männer schlecht damit die auf einen abfahren... kann es sein, oder treff ich nur solche menschen... weil ich bin ein gutherziger Mensch und irgendwie werde ich immer schlecht behandelt und alle sagen mir "du bist einfach zu lieb, du gibst zu viel..blabla" was ist das für eine gestörte Welt?

Hey,

sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht! Und ich hab bis jetzt auch schon viele davon getroffen. Ich denke, das ist vielleicht ein bestimmter Typ Man?!?

Was mir manchmal auch auffällt, einige interessieren sich für Frauen, die nicht ins Schema passen, die einfach aus der Menge heraus stechen, aus was für einem Grund auch immer.

Bye bye Maddy

als ich 22ig war (ist wahrscheinlich DAS jahr, um an idioten zu gelangen :tink: ), hatte ich auch so nen depp als freund. zuerst spielte ich das kalte-schultern-spiel, das passte dem jungen ganz und gar nicht. also hörte ich damit auf. kaum hab ich ihm gezeigt, wie sehr ich ihn mag, da hat er mir auch schon den schuh gegeben :tongue:

nimms nicht zu schwer, ich bin mir sicher, auch dir könnte einer begegnen, der dich zu sehr mit ich-liebe-dich überhäuft. hast einfach noch keinen getroffen, der auf deiner welle schwimmt!

wenn du nicht sein kannst , wie du bist, hats sowieso keinen wert! :]

Original von liza
wenn du nicht sein kannst , wie du bist, hats sowieso keinen wert! :]
das ist doch das entscheidende...

klar manche mögen es wenn man ihnen die kalte schulter zeigt, andere schreckt das ab un dise trauen sich erst garnicht dich anzusprechen...

wie auch immer man versucht den richtigen partner zu finden, das wichtigste ist doch das man sich selbst treu bleibt und sihc nicht für seinen partner verstellen muss...

was soll das denn? :mauer:

lg endraum

Original von endraum... man versucht den richtigen partner zu finden, das wichtigste ist doch das man sich selbst treu bleibt und sich nicht für seinen partner verstellen muss...
Meine Rede !

... ich halte von diesen Flirtspielchen auch nicht allzuviel !

Vor allem weil es keinen Wert hat ... denn früher oder später muss der Mensch aus diesem Schauspiel raus ... !

Lass Dich in sowas nicht reinziehen :nono: , " playen " ist nur was für Menschen , die Nichts sind !

Ums mal so voeweg zu sagen: :D

Ich hasse die kalten Schultern... :evil: