*Der richtige* in 300 km Entfernung

kleene mausi

Neuer Benutzer
15. Dez. 2009
5
0
0
32
Hey, ich schreibe weil ich eure Meinung wissen will, ich versuch es einfach zuformulieren ;) .

Also, Den Jungen den ich liebe wohnt in über 300 km entfernung weg . Wir waren 7 Monate zusammen, wir haben uns 3 mal im Montat gesehen. Gescheitert hat es allein an meiner Mutter, und mein Bruder, weil sie nicht mit ihm einverstanden waren. Ich hatte keine Kraft mehr um weiter zukämpfen. Also hab ich schweres Herzens schluss machen müssen, also habe ich mich für meine Familie entschieden. Auch aus Schutz vor mir selber weil, ich nahe dem Selbstmord war. Ich hab ihn versucht zuvergessen, wie das nun mal ist. Na, das ist jetzt ein Jahr her, und ich bin *rückfällig * geworden. Seit 2 Monaten schreiben, camen und telefonieren wir jeden Tag. Mein Bruder und Mutter wissen von all dem nichts, um Stress zuvermeiden. Ich hab in diesen einen Jahr gemerkt das er der ist den ich niemals verlieren will. Er zieht im nächsten Jahr in meine Nähe, nur wegen mir, und ich will das nicht, weil wenn es zuviel Stress wegen meiner Familie gibt habe ich nach einiger Zeit wieder keine Kraft mehr, oder? Aber verdammt ich liebe ihn..

Alo ich hoffe man kann erkennen wie ich zwischen den Fronten stehe...

Was würdet ihr machen?

Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr wüsstet das es die Liebe deines Lebens ist?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen....

Was für ein Problem hat deine Familie denn? Und was genau macht dich so sicher das er der Richtige ist, hattest du schon einen anderen Freund?

Schwierig zu beantworten. Wenn du älter wärst, würde ich sagen: Schick die Familie in die Wüste. Du lebst nicht mit ihnen zusammen sondern mit deinem Partner. Aber so?

Was waren denn die Gründe, dass deine Familie ihn abgelehnt hat? Vielleicht kannst du sie jetzt eines besseren überzeugen, wenn er näher zu dir wohnt?

Ja, andere Freunde hatte ich (keine Fernbeziehung).

Meine Familie (haubtsächlich meine Mutter) meint er sei nichts für mich, und ist strikt gegen die Beziehung. Und als ich an meinem Geburtstag mit ihm Schluss gemacht habe, hat sie gejubelt.

Das ist kein Grund "er ist nichts für dich". Was hat ihr nicht gepasst? Der Notendurchschnitt, der Schulabschluss, das Aussehen, sein Benehmen, hatte sie das Gefühl, er "nutzt" dich nur aus? Was hat sie konkret gesagt?

Konkret.. uff, ein Jahr her

Ja, er hat einen Haubtschulabschluss, aber macht jetzt seit 2 Jahren eine Ausbildung. Sie hat das Gefühl gehabt, das er nichts für mich ist. (das ist kein Grund)

Am liebsten würde sie selbst durch die Straßen gehen und mir einen Freund aussuchen.

Sie mochte ihn, schon vom ersten Augenblick an nicht.

Naja, und wenn man das immer 7 Monate lang hört, das er schlecht für mich ist, usw. zerrt das an den Nerven, weil ich meine Famlie liebe, aber ihn auch.

Ja, ja, die lieben Mütter... :rolleyes: Ich hatte auch mit 14 einen Freund, der "nichts für mich war". Ohne Begründung. :rolleyes:

Ja, für dich ist es schwer. Einfach auch, weil du noch zu abhängig bist von der Familie. Aber wie du schon schreibst: Es liegt alles ca. 1 Jahr her. Zeig ihnen, dass du verantwortungsbewusst handeln und eine Beziehung führen kannst und dass er das genauso kann. Und lass dich nicht darin beirren. Ob er "nichts für dich ist", wirst du selbst merken. Ja, ich weiß, Mütter haben oft Recht, aber ich bin auch der Meinung, dass man gewisse Erfahrungen einfach selber machen sollte. Versuch noch mal dein Glück mit ihm und lass dich nicht beirren. :trost:

kleene mausi!

kopf hoch und wie tylli schon sagt, lass dich nicht beirren. wenn diese beziehung dich glücklich macht - die beziehung alleine, die familie mal aussen vor, dann kann es ja nicht sein, dass er "nichts für dich ist"!

gerade was fernbeziehungen angeht haben eltern oft das gefühl, dass ihre kinder dadurch nur leiden werden, und vor allem haben sie keine kontrolle über den freund, weil er ja eben so weit weg ist. das mach sie verrückt! ausserdem sind fernbeziehungen kostspieliger als wenn der freund gleich um die ecke wohnt.... wie finanziert ihr eure reisen denn? (vielleicht ist es auch das was deiner mutter nicht gefällt?)

ich führe selbst eine beziehung über mehr als 10'000 km entfernung und trotz der schwierigkeiten, die das mit sich bringt, bin ich sehr glücklich damit! :)

Naja, mein Freund wohnt 350 km entfernt,

und da ich mit dem Schwerbehindertenausweis umsonst dahin fahren kann, werde ich zu ihm fahren bis er in meiner Nähe wohnt.

Ich muss imom. 7 stunden mit dem Zug fahren

Wow, ich wünsch dir alles Gute!

Ich müsste 6std zug fahren, damit ich meinen exfreund sehen könnte. Er wohnt in nordrheinwestfalen ich in baden-würrtemberg. Ich hätte das in kauf genommen. Haben beide fast geweint beim abschied! Er meinte auch noch das wir das schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: