Der richtige Weg...

A

Arez

Guest
...hab ihn leider noch nicht gefunden, deshalb kann mir vielleicht mal jemand helfen die Situation richtig einzuschätzen...

Bin mit meiner Freundin schon das dritte Mal zusammen und ich dachte dieses Mal läuft es. Wenn wir uns gesehen haben, war auch alles bestens nur dass sie in letzter Zeit sehr abweisend geworden ist. Irgendwie fand ich sie seit den letzen 2 Wochen merkwürdig und heut morgen als ich aufgewacht bin, kam ne SMS auf ihr Handy rein. Ich weiß sowas ist absolut das letzte und man solltes nicht machen, aber ich hab die SMS gelesen und im Nachhinein war das vielleicht das einzig richtige...

"Glaubst du das wird irgendwann was mit uns beiden?" war der Wortlaut von "unbekannt". Und im Eingang waren noch zwei weitere die nur einen Schluss zulassen. "Konnte die letzte Nacht einfach nicht die Finger von dir lassen" und "Komm vorbei und wir lieben uns die ganze Nacht"

Wenn ich gerade les was ich hier eigentlich schreib, ist wohl der einzige Schluss dass ich sie in den Wind schießen sollte...

Aber sie bedeutet mir unendlich viel. Sie ist in ihrem Handeln sehr naiv und hat es beides Mal nach 2 Monaten bereut als wir Schluß gemacht haben, weil ich sie so akzeptiere wie sie ist. Sie ist optisch mein absoluter Traum und wir haben in letzter Zeit soviel Spaß miteinander gehabt, dass es mich mehr verletzen würde sie zu verlasse wie sie selbst. Irgendwie willl ich die Situtation in den Griff bekommen. Ich glaub nur dass wenn man sie damit direkt konfrontiert, sie gnadenlos überfordert ist, anfängt rumzuheulen und letztenendes vor lauter Panik das ganze beendet.

Glaubt ihr es gibt noch nen Weg sie zurückzugewinnen? Irgendwie muss sie das Gefühl bekommen, dass es falsch ist was sie tut und dass unsere Sache bis auf ihre Fehler eigentlich perfekt ist.

Bin total geistig aufgelöst weil alles so unvermittelt kommt. Kann grad nicht klar denken, weil sich hunderte von Gedanken überlagern. Absolutes Gefühlschaos. Hoff mal jemand weiß Rat und kann mir sagen was ich machen kann, dass sie den Kontakt zu dem Kerl abbricht und wir wieder ne richtige Beziehung führen können...

hi du!

sie kann ja immer nur aus sich selbst eine entscheidung treffen ... es ist ihr leben ... du kannst nicht wirklich was beeinflussen! sie muss sich klar werden was sie will und wenn du in dieser ungewissheit nicht leben willst musst du von ihr eine entscheidung verlangen ... wissentlich das sie sich auch gegen dich entscheiden kann ...

frage mich nur was dann auch besser für dich wäre ... dieses hin und her macht dich ja auch nicht glüklich!

alles gute

venice

Hallo Arez!

Keine schöne Sache, überhaupt nicht!

Für den Fall, dass du dir irgendwann sicher bist, sie mit dieser Sache zu konfrontieren, was du wirklich solltest, ist es nötig sie zu fragen, warum sie immer wieder fremd geht.

Ist der Grund dafür gefunden, kannst du entscheiden, ob eure Beziehung noch eine Zukunft hat oder nicht. Denn je nachdem was sie dir sagt, kannst du hoffen, sie wird sich ändern oder du weißt mit Sicherheit, dass es keine Chance mehr gibt.

Ist sie sich nicht sicher, dann solltest du dir sicher sein, dass es keine glückliche Zukunft mit ihr geben kann.

Tut mir leid!

Alles Gute

Perplexo

hallo

scheint ne alte zu sein der man immer und immer wieder sagen muss was das richtige für sie ist ;)

hat wohl keinen weitblick und denkt nur von hier bis zum abendbrot :)

scheiß situation, gerade auch wenn sie schon 2 mal abgedampft ist und es immernoch nicht gecheckt hat :)

vielleicht solltest du sie wenn du sie noch behalten willst mal konkret drauf ansprechen, irgendwelche "winks mit dem zaunphal" scheinen wohl nicht zu wirken *g*

Ich denke mal das ist ne Frau der man sagen muss was Masse ist und entweder sie checkt es dann und bleibt bei dir oder sie fällt auf den loser rein der meint das er sie die ganze nacht duchrvögelt. Scher lang wird der kerl jedenfalls nix von ihr wollen

hat sie das gecheckt? oder meint die tatsächlich der loser liebt sie?

so klar musst du mit der wohl sprechen ansonsten wird sie nicht verstehen was du sagst

Oder du lässt sie ein für alle mal fliegen und schaust dich nach was neuem um. Single sein ist auch gar nicht so verkehrt! Probier es mal aus. Es wird ne Nachfolgerin zu deinem Trümmerhaufen den du bis jetzt hast kommen. Da mach ich jede wette

:)

stell dir mal vor, sie bescheißt dich immer wieder, den rest deines lebens...

Kannst von ausgehen, das es so kommt! Du wirst zu einem menschlichen Wrack.

Und das nur, weil sie geilen Ar...ch hat? Nee, las mal lieber.

Solche Schönen hast man nie für sich alleine. Schau mal in die Kontaktanzeigen. Dort findest du die älteren Schönen geilen Weiber um die 40 wieder, weil sie nie bereit waren, sich für einen Mann alleine herzugeben,,,alle gefrustet,geschieden,alleinerziehend,usw

Sie haben ja so viel auswahl.

Also, wech mit ihr. und such dir ne anständige! Du wirst es zu 99% nicht bereuen.

...Und brauchst dann demnächst keine Allimente zahlen...

Ich würd sie auch in den Wind schiessen.

Ich glaub nur dass wenn man sie damit direkt konfrontiert, sie gnadenlos überfordert ist, anfängt rumzuheulen und letztenendes vor lauter Panik das ganze beendet.
Und jetzt? soll sie doch rumheulen! Sie hat es sich so ausgesucht, jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben.

Du bist doch nicht ihr Erzieher! Die Frau ist alt genug um die Konsequenzen ihres Tuns abschätzen zu können!

Möchtest du wirklich eine, die vom Bett eines anderen in dein Bett steigt? Würde mich ehrlichgesagt ekeln...

Sie ist in ihrem Handeln sehr naiv
Warum nimmst du sie eigentlich in Schutz? Hey, die Frau hat dir mit ihrem Verhalten sehr wehgetan! Eigentlich müsstest du vor ihr in Schutz genommen werden!

Hey, du bist jung! Und die Welt ist voll von lieben, hübschen und va. ehrlichen frauen! Versteiff dich nicht auf die eine, die deine Liebe nicht zu schätzen weiss!

Original von Raffnixscheint ne alte zu sein der man immer und immer wieder sagen muss was das richtige für sie ist

hat wohl keinen weitblick und denkt nur von hier bis zum abendbrot
du scheinst sie zu kennen. Hät ich besser nicht ausdrücken können :]

Thx für eure antworten. Werd heut abend mal langsam aber bestimmt das Gespräch auf den Kern lenken. Denk zwar nach wie vor dass es im Chaos endet, aber besser Klarheit wie diesen Scheiß weiterleben. Vielleicht gibts ja auch ein Happy End. Stay tuned. Ich sag euch wie die Geschichte endet. Vielleicht werd ich ja heut abend den richtigen Weg eingeschlagen...

heidewitzkei!

also.. sie hat dich schon mehrmals betrogen aber du hast dich immer wieder auf sie eingelassen?

sie wird es wohl nicht lernen, sorry - klingt hart, ist aber so.

zudem hat sie dann nicht mal den mut, es dir selbst zu sagen, sondern du hast es durch 'zufall' erfahren. (ich bin übrigens der meinung, dass es sowas wie einen 'zufall' nicht gibt, sowas muss einfach passieren.. - höhere macht oder so.. ka)

merk dir mal eins:

unaufrichtige menschen, werden immer unaufrichtig bleiben.

sie gehört zu diesen leuten..

schieß sie in den wind und nach einer gewissen zeit der trauer wird's dir gut gehn, denn du musst keine angst mehr haben betrogen und belogen zu werden.

:super:

Hab denk ich nen ganz guten Mittelweg gefunden. Das mit den SMS hätte sie wohl wirklich überfordert und nachdem wir nen schönen abend hatten, hab ich das Gespräch in die Richtung gelenkt, dass sie sich merkwürdig verhält und mir nicht mehr in die Augen sehen kann. Nach langem hin und her hat sie jedoch nichts zugegeben (vielleicht gibts auch nichts :( ) Jedenfalls hab ich ihr gesagt, dass egal was los ist sie die Sache in den Griff bekommen soll um wieder mit sich ins Reine zu kommen, auch wenns Zeit braucht.

Denk mal sie hat geschnallt, dass sie mich nicht ewig täuschen kann und dass sie jetzt am Zug ist. Zumindest hat sie nicht gleich alles weggeschmissen sondern sich was einfallen lassen um unsere Beziehung weiterzuführen. Denk mal, dass sich das ganze wieder einpendeln wird. Hoff ich zumindest...

Nur um das Thema abzuschließen noch ein Nachtrag was den richtigen Weg angeht:

Es sei schonmal gesagt, dass die Sache vorbei ist. Nachdem meine Prüfungen abgeschlossen waren, hab ich mich entschlossen reinen Tisch zu machen. Die Sache mit dem "dass sie die Sache in den Griff" bekommen muss scheint nichts genutzt zu haben und so hab ich ihr letzten Mittwoch erzählt dass ich die SMS gelesen hab. Wir haben zuerst viel über Vertrauen geredet und wie wichtig das in ner Beziehung ist. Sie hat gemeint ich würde ihr zu wenig vertrauen und wär viel zu schnell eifersüchtig. Als ich sie mit unserem wahren Problem konfrontiert hab hat sie alles abgestritten bis sie "Schach Matt" war und keine andere Wahl mehr hatte als mir zu gestehen dass sie schon zwei Wochen fremd geht. War dann ein ziemlich unschönes Ende für ne eigenlich schöne Beziehung. Aber ich bereue nichts. Klare Verhältnisse schaffen ist denk ich das Beste und das Einzige was man machen kann...

Danke für euren Beistand auf dem ziemlich steinigen Weg.