der richtige

Shana

Benutzer
01. Feb. 2004
34
0
0
41
hi meint ihr ,dass es für jedes töpchen auch den passenden deckel gibt oder kann es sein,dass man nie die chance auf den richtigen bekommt???

na klar gibt es für jeden Topf den passenden Deckel. Der oder die Richtige läuft jedem Mal über den Weg. Man darf nur nicht verzweifelt danach suchen, das kommt von ganz allein.

Dann ist es da und man sollte das beste draus machen. ;)

warum gibt es dann so viele singles???? leider ist es im leben so, daß du den richtigen deckel eventuell nie finden wirst.

hi!

normal würde ich sagen ja, dachte auch ihn gefunden zu haben, umso schlimmer war die knallharte landung auf dem boden der realität ...

ich denke es gibt ihn ... aber ob man ihn in diesem leben findet????

venice

Ich kenn da einen Spruch:

"Was ist das für eine Welt, wenn 2 Menschen die füreinander bestimmt sind, einander niemals begegnen?"

Ich habe meinen Topf oder Deckel (ansicht sache) dann gefundne als ich ihn am wenigstens erwartete.

Ich habe den Mann fürs Leben auch noch nicht gefunden, hoffe dass man einfach nur aufs Leben einfach vertrauen muss, und dann klopft er schon mal an. Weiß aber nicht, ob dies nicht nur eine reine lllusion von mir ist. Denn wieso gibt es dann soviele Singles??? ?(

Ich weiß nicht, ob es wirklich nur einen Partner fürs ganze Leben gibt, oder ob das nur eine veraltete Wunschvorstellung ist.Früher waren die meisten zwar bis zum lebensende verheiratet, man weiß aber auch nicht, wie glücklich diese Menschen wirklich waren.

Du veränderst dich, der Mann verändert sich.Es erscheint mir schon sehr schwierig zu sein, ein Leben lang zusammenbleiben zu können, und noch dazu glücklich zu sein.Dies ist schon eine wahre Kunst.

Ich denke, es gibt einen Partner fürs Leben. Das Hauptproblem ist nur, dass die Ansprüche der Menschen immer höher und höher werden, und die dann meistens kaum zu erfüllen sind. Und man will ja sowieso meistens das, was man nicht haben kann... *g* :rolleyes:

Ausserdem Leute, es gibt soooooooo wahnsinnig viele Menschen auf der Welt. Es gäbe soviele Töpfe und Deckel, bloss ist es unmöglich sie in der heutigen Welt zu finden ;)

Man sollte sich halt da nicht in irgend etwas reinsteigern... Das Beste passiert einem immer zufällig. Und vielleicht sollte man mal seine eigenen Ansprüche etwas unter die Lupe nehmen.. vielleicht ist man seinem Traummann schon lange begegnet, aber sieht es bloss nicht, weil man sich in etwas unerreichbares reinsteigert...? :]

Ich bin zwar noch reichlich jung, aber ich denke ich habe einen Partner gefunden, mit dem ich durchaus lange, lange Zeit verbringen möchte. Ob's wirklich mein Deckel ist, wird sich noch herausstellen, wenn die Zeit dafür reif ist. :)