Der Richtige...

Dead Poet

Neuer Benutzer
29. Juli 2004
7
0
0
Moin, ich wurde jetzt vor ca. 3 wochen (die 4. Woche hat begonnen) von meinem geliebten Scahtz abgesägt. MIt der Begründung: Ich sei nicht der Richtige.

Das wir charakterlich nicht zusammen passen würden.

Ich verstehe es nicht. Wir waren 7 1/2 Moante zusammen. Im 6. Monat meinte sie sie bräuchte Abstand, weil sie die Enge in einer Beziehung nciht so lang aushalten kann. Ja sie hat den Freiraum bekommen. Wir haben uns dann nurnoch 3 4 mal die Woche gesehn.

Ich hab mich vor diesem MOment gefürchtet. Aber ich glaube seit dem hat sie sich mit dem Gedanken abgefunden, dass sie sich von mir trennen wird.

Ich verstehe nicht, wieso sie erst nach sagen wir 6 MOanten merkt, dass ich nicht der Richtige sei? davor war alles harmonisch. Eigentlich scho fast zu perfekt.

Wir lernten uns im Kino kennen, durch einen Freund, bei uns hats irgendwann gefunkt. Wir waren dann quasi nach einer Woche offiziell zusammen.

Sie ist meine absolute Traumfrau, und wir sind uns schomal vor 4 Jahren begegnet, da war sie mit einem Praktikumskollegen von mir zusammen. Ich dachte schon daran, dass es Schicksal sei, da man sich immer zweimal begegne. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, ich konnte sie zum Lachen bringen, mit ihr reden, mit ihr Spaß haben, im Bett liefs auch wunderbar. Und dann aufeinmal.

eine Woche bevor sie in Urlaub fliegt, musste ich sie zur rede stellen. Was jetzt eigentlihc lossei, da sie sich immer weiter von mir entferne.

Sie sagte, sie sei sich ihrer GEfühle nicht mehr sicher. :( Aber will es weiter probieren, wir wollten diese Woche verbringen und genießen, und nach ihrer Rückkehr weiter sehen. Tja, wir gingen ins Kino, ich hab darauf gewartet dass sie sich naehert, während des ganzen films waren 5 cm platz zwischen uns....

Wir haben nach dem Kino noch geredet, sie sagt es ist schwer für sie, da sie einfach nicht mehr davon träumen können, wie wir beide irgendwann mal eine Familie gründen und so weiter. Halt diese meist unrealistischen Träume die verliebte haben... wobeio wir zum 5 Monatigen noch gescherz haben, dass sie arbeiten gehn würde, geld ran schafft und ich mich um die Kinder kümmer und von zuhaus aus arbeite.. ROFL.

Wir haben uns dann gefragt, pause oder weitermachen? Sie meinte eine PAuse wäre ihr recht, ich idiot war dagegen. Wollte lieber den Kontakt einschränken.

Da ich im bekanntkreis eine Pause immer als Beziehungsende erlebt habe.

ICh habe in den letzten Tagen versucht ihr Herz zurück zuerobern. Vergebens. Als ich sie einen Tag vor ihrer abfahrt nochmal sehen wollte, und bat mir zu sagen wie sie jetzt zu uns stände, sagte sie sie will es beenden. WAs sie auch tat.

Sie sagte mir aber noch, dass sie mich wirklich gern hat (DANKE davon kauf ich mir jetzt erstmal nen Keks) und wir freunde bleiben können. (Sicher ich geh dann in 2 Wochen mit dir ins Kino). Zum Abschied gab sie mir einen Kuss auf die WAnge und sagte Machs gut...

Ich bin wütend, traurig, und kruz vorm zusammenbruch, ins auto gesteigen und nachhaus gefahren. Dort hjab ich dann das Fass zum überlaufen gebracht, weil ich sie per Sms gebeten habe die Entscheidnug nochmal zu überdneken. Ihr an den Kopof geworfen, wie sie vor 2 Wochen noch behauoten Können mich zu lieben, wenn sie jetzt schluß macht. Dass sie auch schon am Montag gewußt hat dass wir keine Zukunft haben usw.

Hab die 2 Wochen drauf gewartet, dass ein Lebenszeichen kam. Mich mit ihren Freunden, die ich auch gut kennen zusammen gesetzt, die gefragt wie ich sie zurück bekommen kann, halt alles was man macht wenn man kruz vor dem Abgrund stehen bleiben möchte.

Hab mich aber nciht gemeldet, sie sich acuh nicht.

Als sie zurück kam, dachte ich sie meldet sich, tat sie aber nach 2 Tagen immer noch nicht, da hab ichs getan, sie meinte sie haette sich abends schon gemeldet. Wers glaubt... . Trafen uns am darauffolgenden Tag dass war jetzt vor 13 Tagen,

hab ihr einen Brief gegeben, und sie gefragt ob sie eine zweite chance für uns sehen würde. Sie war eiskalt und sagte Nein. Sie meinte wir passen nicht zusammen, gab mir eine Charakerbeschreibung meiner peson, und weswegen ich nicht zu ihr passe, ich sagte ihr soie läge damit daneben. und kenne mich anscheindend nicht sogut wie ich dachte. Nun gut sie meinte dann siehste ja wie wenig wir uzsammen passen wenn wir uns nach einem halben Jahr immer noch nicht kennen.Da wir grade an meiner Bushaltestelle fragen, und sie mich dadruch echt verletzt hat, hab ich sie gefragt ob sie die grüne ampel nicht mitnehmen wolle.

Sie umarmte mich und ist dann losgegangen. In ihrem gesicht kontne ich einwenig Schockiertheit sehen.

Seit dem hab ich mich nur einmal gemeldet, um noch sachen abzuholen. da war sie zuckersüß zumir, fast so als sei nie mehr als freundschaft zwischen uns gewesen.

Ich verscuhte wenigstens gut gelaunt zu spielen, is mir glaub ich auhc gelungen. Und meinte wenn sie mal was unternhemen möchte könne sie sich melden. sie bejate dies.

Ein gemeinsamer Bekannter hat mir jetzt ne Mail zugespielt. Es geht im groben darum, dass es um ne Feier in der Tanzschule geht, und sie ihn fragt ob ich auch da sein werde. Weil ihr dass nicht so behagt. Sie fragte ihn auch in dieser Mail ob es mir so weit gut gehe, dass ich bei einem Treffen keinen Gefühlsausbruch erleiden würde. Ihr selbst ist vor einem Treffen bange weil sie sobald sie sich mit mir treffen würde gleich wieder schelchte Laune hätte und agressive Gefühle auftreten.

Seit dem ich davon weiß hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. (7ter Tag)

Sie sich auch nicht. Ich werde ihr ohne treffen erst am 15.8 wieder begegnen, glaubt ihr bis dahin hat sie diese Gefühle abgelegt?

-----

Ok lange rede kurzer sinn.

Warum erkennt ihr Mädels erst nach einem halben Jahr, dass man nicht der Richtige ist.

Ist dies vielleicht nur eine Schutzbehauptung um sich die Trennung schön zu reden?

Findet ihr auch, dass die Charakterbegrüdnung biullshit ist?

(ich habe sie nie schelcht behandelt, und bin meistens kompromisse eingegangen, hba alles getan, damit sie sich wohlfühlt)

Kann ein Kerl der versucht euch wiederzugewinnen zu Tode nerven, dass ihr im gegenüber Agressionen hegt?

Oder hab ich meine Halbwertszeit überschritten? (sie kann ja nicht solange mit einem Menschen so eng zusammen sein ?( ) .

Versteht ihr diese Frau?

Bitte gebt eure MEinung ab. Und ja ich Liebe sie noch sehr stark, und will alles tun um sie zurück zugewinnen.

So LOng

DP

PS: wir sind beide 19. Und ihr studium beginnt dieses Jahr. (mein verdacht ist nebenbei ncoh, dass sie sich austoben möchte)

unschöne Geschichte.

Ich glaube du musst akzeptieren dass es vorbei ist. so wie ich das jetzt gelesen habe will sie wirklich nichts mehr von dir und liebt dich auch nicht mehr.

ob ich sie verstehen kann?

ja, denn ich find, wenn du verliebt bist, haste am Anfang diese pinke Brille auf und siehst alles ganz toll und wunderbar. irgendwann liebst du schon weiter, nimmst aber diese Brille ab und dann erkennst du dinge die dir vorher nie aufgefallen sind. Sie hatte anscheins diese Brille ein halbes Jahr auf.

Und ja, ich kann sie verstehen das sie aggressiv wird wenn sie zu oft genervt wird, wobei ich dir hier nicht unterstellen will dass du sie zu oft nervst, das weíß ich nicht und kann es auch nicht beurteilen. Sie will zurück zur Normalität, du zurück zu euch. Sprich: Ihr habt unterschiedliche Ziele und es bedrängt sie dass du an der Vergangenheit festhalten willst während sie weiter gehen will.

Mein Rat wäre, so schwer wie es erschient, versuch damit klar zu kommen, sei dankbar für die schöne Zeit und versuch mal den Kontakt mit ihr für längere Zeit zu unterbrechen, wirst staunen wie schnell so Gefühle verflogen sind, glaub mir, mach dieses "aus-den-augen-aus-dem-sinn"-gschmarre grad au mit... aber mit großem erfolg.

Hmm durchaus verständlicher Standpunkt. Ich will ihr auch erstmal nicht begegnen. ICh will sie uach nicht mehr auf der vergangenen Grundlage zurück.

ICh möchte dass wir es schaffen uns neu in einander zu verlieben. versthst du was ich meine? ICh hab mich mittlerweile verändert, bin nicht mehr der bequemliche abiturient, der alles rauszögert.

Ich glaube dass wir die Zeit der Beziehung auch als Zeit des Kennenlernens sehen könnten. Jeder kennt ja nun wirklich die Bedürfnisse des anderen.

Ich will ehrlich gesagt garnicht dsas sie morgen schon wieder bei mir auf der Matte steht.

ICh will auch erstmal den nötigen Abstand gewinnen, und es scheint vorran zu gehen. Allerdings hab ich das Gefühl sie sit die Richtige für mich, ich hab sie Wortlos verstanden, dass kommt nicht oft vor... UNd auch wenn es jetz 2 3 Monate dauern würde, ich würde gerne wieder so auf sie zugehen können, dass sich aus einer freundschaftlichen Grundlage wieder Liebe entwickeln kann.

Verstehst? Nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll, wenn sie mir gegenüber so "genervt" "agressiv" "schlecht gelaunt" reagiert.

MFg

DP