"Der Ring"!?

Single

Benutzer
30. Okt. 2003
77
0
0
54
hi all,

ich habe ja zum Anfang der Beziehung,meiner Ex einen Ring geschenkt!

Einen von vielen,in den Jahren!

Aber es war "Der Ring"!

Mit Gravur!

Sie trug und trägt ihn,jeden Tag und legt ihn nie ab!

Ich schrieb ihr,das ich den Ring,gerne wieder haben möchte,weil sie es einfach nicht verdient hat ihn zu tragen!Den Ring,den ich ihr aus Liebe geschenkt habe!

Sie sagt,sie will ihn behalten,als Erinnerung,er bedeute ihr was!

moment!?...

als Erinnerung???wie jetzt?wenn Sie mit ihm schläft,ihn berührt und dann den Ring spührt und an mich denkt???

Da brauch ich mal Eure Meinung oder einen Rat!

single

Lieber Single!

Also, wenn du ihr den Ring geschenkt hast, gehört er doch ihr!! Geschenkt ist nunmal geschenkt!

Außerdem, es kann doch sehr gut sein, das sie sehr schöne Erinnerungen an dich hat, das sie den Ring behält, weil sie auch weiter an dich denkt!

Ich kenne leider die Vorgeschichte nicht. Wie lange wart ihr zusammen? Wer hat Schluss gemacht?- Ich vermute jetzt, sie hat Schluss gemacht, weil sie nen anderen kennengelernt hat, oder sie war fremdgegange, deswegen ist Schluss...

Aber wieso soll sie denn Den Ring mit all den schönen Erinnerungen auch wieder hergeben wollen? Hat sie Anzeichen gemacht, das sie dich hasst? Dann ist das der Beweis, das sie es nicht tut, da sie ihn noch trägt!

Ich denke einfach, die Jahre mit Dir waren auch schön und wichtig für sie(sind sie noch). Schließlich warst du lange ein sehr wichtiger Bestandteil ihres Lebens!

Hat sie dir denn nie etwas geschenkt, eine Uhr oder Schmuck, oder irgendeine bedeutende Kleinigkeit, die du mit schönen Erinnerungen verbindest?

Liebe Grüße

Pooly

Hy single,

also ich weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

1. So ein ring ist ein geschenk! wieso willst du den jetzt wieder haben?Denke dass du dazu kein recht hast.

2. Wieseo sollte sie sich nicht an die zeit mit dir erinnern wollen?- Es waren ja wohl auch schöne momente dabei und man kann ja nicht, nur weil die beziehung zu ende geht , die ganze gemeinsame zeit einfach in die tonne treten und sagen es war alles mist, vertane zeit? oder?

3.Ich habe von einigen männern ringe bekommen- und hab sie alle noch, und wenn ich meinen schmuck durchschaue, dann denke ich an sie- und das möcht ich nicht missen.

4. du machst dir viel zu quälende gedanken, von wegen

als Erinnerung???wie jetzt?wenn Sie mit ihm schläft,ihn berührt und dann den Ring spührt und an mich denkt???

Das ist ja masochistisch!!

Grüße B.

ja ihr habt ja recht!!!

aber ich bin sowas von,durch den Wind,das mich nur noch solche Gedanken quälen!

Es tut gut zu wissen,das er ihr ja was bedeutet!!!

Einfach vor die Füsse geworfen und einmal nur sagen :ich liebe Dich nicht mehr,

wäre einfacher für mich!

Dann könnt ich einen Schlußstrich ziehen,aber so?

Warum ist sie dann bei ihm?

Warum ist sie nicht daheim und kümmert sich um die Wohnung,um die Übergabe?

Warum sagt sie mir,sie will momentan keine Beziehung,will eine eigene Wohnung,ihr eigenes Leben

und ist doch in einer?

Warum tut sie mir dann so weh,wenn ich ihr was bedeute?

soviele Warums und keine Antworten!!!

Sch...e alles

Schließe mich den anderen an:

Das mit der Erinnerung muss nicht unbedingt das bedeuten, was Du Dir vielleicht erhoffst. Kann ja gut sein, dass sie sich gerne an Dich erinnert, ohne dass da mehr dahinter steckt.

Du kannst aber nicht von ihr verlangen, dass sie Dir den Ring zurück gibt, schließlich hast Du ihn ihr ja geschenkt. Sie müsste ihn Dir schon freiwillig, von sich aus, zurück geben wollen.

Ich würde einen Ring meines Ex nicht mehr anziehen, schon gar nicht, wenn da sein Name eingraviert ist. Es wäre für mich irgendwie so, als würde ich mir selbst etwas vormachen.

Original von Jessy77

Ich würde einen Ring meines Ex nicht mehr anziehen, schon gar nicht, wenn da sein Name eingraviert ist. Es wäre für mich irgendwie so, als würde ich mir selbst etwas vormachen.
das ist es ja was ich meine,nicht nur mein Name sondern auch der Tag,der der schönste in unserem

Leben war!!!

Sie trägt ihn immernoch jeden Tag ohne ihn abzulegen und sie berührt einen anderen damit!

Ich würde gerne wissen,was sie dabei denkt???

Sie kann doch nicht an mich dann denken,Oder???

Nur weil sie Deinen Ring an hat, muss sie ja nicht ständig an Dich denken. Wenn sie den immer an hat, wird sie den wahrscheinlich meist gar nicht mehr bewusst wahrnehmen.

Naja, aber jeder Mensch ist anders. Ich habe meinem Ex eine Kette mit Herzanhänger, die er mir geschenkt hat, zurück gegeben (er hat sie nicht zurück verlangt). Ich hätte sie auch einfach wegräumen können, angezogen hätte ich sie sowieso nicht mehr. Aber das was er damals zu mir sagte, als er mir die Kette geschenkt hat, das kam mir alles nicht mehr ehrlich vor, ich konnte sie nicht behalten. Verstanden hat das so gut wie keiner.

Mache Dir am besten nicht zu viele Gedanken darüber.

Ich denke das einzige was du wirklich von ihr verlangen könntest ist, dass sie den Ring nicht mehr trägt, denn ein Ring ist nicht einfach ein Geschenk, es ist ein Versprechen, dass sie gebrochen hat und deswegen denke ich da wie du, sie hat kein Recht ihn weiter zu tragen, ABER sie hat ein Recht ihn zu behalten, schließlich sind die Erinnerungen das, was uns immer bleibt.

Original von Jessy77Nur weil sie Deinen Ring an hat, muss sie ja nicht ständig an Dich denken. Wenn sie den immer an hat, wird sie den wahrscheinlich meist gar nicht mehr bewusst wahrnehmen.
Ich weiss nicht,als ich ihr sagte,das sie ihn doch behalten soll,wenn er ihr soviel bedeutet,sah

ich in ihren Augen,wie ihr ein Stein vom Herzen fiel!

Nicht daran denken,oh doch!

Wenn ich sie sehe,bemerke ich,wie sie immer den Ring dreht und dreht!

Sie weiss es,wieviel es mir bedeutet hat,das sie ihn trägt!

Ich habe oft zu ihr,mehr aus Scherz,gesagt: Schatz,wo ist mein Ring?

Sie zeigte ihn dann immer,an ihrer linken Hand und ich küsste ihn!!!

Sowas vergisst man einfach nicht,so einen Menschen gibt es doch garnicht!!!

Sie hat ihn auch noch nie abgelegt,nicht einen Tag bis jetzt!

Huhu Single,

Also, ich kann dich und dein problem verstehen! Hab das gerade bzw. mache das gerade durch. Bin auch mit den nerven am ende!

Doch hier ein kleiner Tip.

Du kannst die Vergangeheit nicht ändern!

Blicke in die Zukunft, nimm dein leben selbst in die hand.

Quäle dich nicht, mit dem gedanken, was sie macht, du kannst eh nichts ändern!

Sie macht das was sie für richtig hält!

Lass dir und ihr Zeit.

Du erreichst nichts, indem du sie nervst, denn du treibst sie nur noch weiter in seine Arme. Hab den selben Fehler auch gemacht, doch das sind Erfahrungen die jeder machen muss um daraus zu lernen!

Ich weis ja nicht was bei euch alles abgegangen ist doch, ich persönlich würde erstmal den Kontakt abbrechen, ist für beide das beste! Glaub mir Zeit heilt alle wunden! Unternimm etwas , oder klammer dich an Hobbys, Freunde und Ziele.

Denn nur wenn du mit dir selbst im einklang bist. gehts wieder vorwärts!

Irgendwann in ferner Zukunft, wirst du jemand neues kennen lernen!

Oder sie Kommt von selber wieder zu dir zurück. Doch dann wirst du vorbereitet sein und kannst dann besser entscheiden was das richtige für dich ist.

Vielleicht könnt ihr dann, in ruhe ohne irgendwelche gedanke darüber reden und sogar einen neue Freundschaft bzw Beziehung aufbauen.

So nun zu dem Ring!

Sie trägt ihn tag und nacht, das heisst das sie an dich denkt.

Ist ein gutes Zeichen, sie wird die zeit auf jeden fall nie vergessen und wird sich immer wenn sie den Ring sieht an dich Erinnern! Da ist die chance das sie wieder kommt sehr groß! Falls es dazu kommt lass sie zappeln, bau langsam etwas auf!

Dränge dich zu nichts!

Hoffe das dir das ein wenig geholfen hat!

so long... Alex

"Jeder ist sein eigen glückes Schmied!"

So nun zu dem Ring!Sie trägt ihn tag und nacht, das heisst das sie an dich denkt.

Ist ein gutes Zeichen, sie wird die zeit auf jeden fall nie vergessen und wird sich immer wenn sie den Ring sieht an dich Erinnern! Da ist die chance das sie wieder kommt sehr groß!
Ich bin der Meinung, dass die Chancen nicht unbedingt hoch stehen, auch wenn sie deinen Ring immer noch trägt. Mach dir da lieber keine Hoffnungen.

Ich trage auch noch den Ring meines Ex-Freundes, er ist mein Glücksbringer und ich hab ihn noch nie abgelegt auch nicht seit dem wir nicht mehr zusammen sind. Das heißt aber nicht, dass ich noch Gefühle für ihn hege. Er ist jetzt einfach nur noch ein Freund, mit dem man über alles reden kann. Klar denke ich auch an ihn, wenn ich den Ring sehe oder berühre oder mit ihm spiele und ihn an meinem Finger drehe, aber das bedeutet nicht, dass da noch Gefühle sind. der Ring symbolisiert nur noch die schönen Tage unserer Beziehung, an die ich mich immer gerne erinnere.

Ehrlich gesagt kann ich gut verstehen, dass sie den Ring behalten will und ihn auch weiterhin trägt.

Du warst lange Zeit ein Teil ihres Lebens, nun gut, sie liebt Dich vielleicht nicht mehr, aber das heißt doch nicht zwingend, dass Du ihr nicht mehr wichtig bist. Sie will sich an Dich erinnern, an Eure gemeinsame Zeit. Warum sollte sie auch nicht? Ich denke, das ist hundertmal besser als wenn sie im Nachhinein sagen würde, es waren verschwendete Jahre mit Dir oder es war so schrecklich, dass sie einfach nur vergessen möchte.

Meiner Meinung nach hast Du weder das Recht, den Ring zurückzuverlangen noch von ihr zu fordern, dass sie ihn nicht mehr trägt.