Der Tag danach

SunnyMaus87

Neuer Benutzer
16. Juni 2004
19
0
0
HI

Ich hab ein ziemliches Problem...Also:

Vor ca. 2 Monaten hab ich mich in einen Typen aus meiner Clique verliebt (Ingo). Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit über ganz gut verstanden, aber so die richtige Freundschaft war das auch nicht. Da hatte ich schon mit anderen aus der Clique mehr zu tun. Irgendwann hat er dann wohl von jemandem erfahren, dass ich was von ihm will, hat bei mir aber keine Andeutungen oder so gemacht. Da ist meine Freundin zu ihm gegangen und hat gefragt, was er von mir hält. Da meinte er, er fände mich total nett aber mehr auch nicht. Nach und nach hab ich versucht mich damit auseinanderzusetzten..das klappte auch richtig gut nach einiger Zeit. Wir haben uns super verstanden und ich war glüklich das es jetzt so war. Letzte Woche dann waren wir auf ner Party und wir haben alle ziemlich viel getrunken. Da kam Ingo auf mich zu und und wir gingen in ein Zimmer und schloss die Tür ab. Wir haben nur rumgemacht, weiter nichts. Am nächsten Morgen schreibt er mir ne sms, dass das scheiße war und wir hätten das nicht machen sollen. Im nachhinein fand ich es ja auch schei0e, dass wir das gemacht haben, weil wir uns so gut verstanden haben, doch danach kamen die alten Gefühle wieder hoch und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... ;(

Das tut mir echt leid, aber ich tippe hier auf das typische ausnutzen Deiner Gefühle für ihn. Das zeigt auch gleich die Mail am nächsten Tag...

Lass ihn, es bringt dir echt nichts. Du machst es nur noch schlimmer für Dich. :trost:

Ich weiß nicht ob ich das kann, wir haben fast jedes Wochenende was miteinander zu tun und in den Ferien noch häufiger. Jetzt ist er erstmal für eine Woche im Urlaub. Das ist schon gut, aber was ist danach? Das wird ne richtig dumme Zeit...

wahrscheinlich wird es nur beim ersten aufeinandertreffen etwas unangenehm weil keiner weiss ob und wie man den anderen am besten anschauen oder ignorieren sollte. ich denke sinned hat recht und es würde nichts bringen. redet nocheinmal in ruhe nach seinem urlaub zusammen, aber pass auf das er deine verliebtheit und unsicherheit nicht nocheimal ausnutzt. bis zu dem gespräch solltest du genau wissen was du willst. aber da hast du ja eine woche zeit...

Danke für die Ratschläge

Ich muss mir jetzt echt überlegen, wie es wietergehen soll. Leider ist bei mir im Kopf momentan alles durcheinander. Ich hab mir auch schon vorgenommen mit ihm zu reden, aber ich habe auch Angst, dass er mich wieder ausnutzt und ich wieder schwach werde. Ich will, dass es wieder so wird wie vorher. Aber das wird bestimmt nicht mehr so sein :(