Der Terror geht weiter...

Aglaja

Erfahrener Benutzer
23. Aug. 2004
214
1
0
37
tja... der neue *alte* president der usa steht fest... zwar noch net offiziell, aba kerry hat wohl schon gratuliert. bush hat gewonnen ich fass es net! das regt mich so auf und macht mich echt wütend! wie können die bloß erneut diesen verbrecha wählen???

ich verstehs echt net... der kerl is so krank, ich würd ihn fast als diktator bezeichnen. die armen menschen...

der terror kann also weita gehn :rolleyes:

bush-640.jpg

liebe grüße, Aglaja

Ich verstehe es auch nicht ,jeder redet über ihn wie scheiße er ist ,aber komischerweise gewinnt er, ich glaube da ist was faul ,ganz ehrlich!!!

weißt du, ich will den bush in KEINEM fall verteidigen..

aber: er ist nicht der alleinige, der entscheidungen trifft. hinter ihm steht halb amerika, wie man merkt. ganz nahe, der cia, seine berater...

alleine trifft er seine entscheidungen sicherlich nicht. im hintergrund laufen spielchen, damit er wieder ganz nach oben kommt.

naja.. alles in allem chaos.

ein freund hat sich in seine away message im icq geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch Mr Bush! Ich freue mich schon auf weitere 4 Jahre Krieg und beispiellose Dummheit....

da hat er allerdings recht. ich finde es nicht für okai, dass er, laut moore, ein einhalb jahre urlaub macht, in seinen 4 jahren amtszeit.

für mich hat bush keine seriösität, die der president der vereinigten staaten für jeden von uns haben sollte. die is eindeutig nicht vorhanden.

dickes bussal kathi

ich find das ja auch voll s***** das bush gewonnen hat (was nun bestätigt wurde im fernsehen, da kery per telefon aufgegeben hat...)

aber ich glaub die in den USA finden bush gar net so blöde wie wir hier in europa... und auserdem find ich das beide kandidaten s***** sind...

ich finde es richtig sch**** dass bush :evil: wiedergewählt wurde. wie konnten die amis nur ? ?(

das grenzt schon an dummheit! :mauer:

aber damit wird amerika und der rest der welt jetzt wohl leben müssen. ich hoffe nur, dass amerika nicht wieder alles im alleingang starten möchte. 8o

mal schauen, was die nächsten 4 Jahre bringen. :schief:

ich wünsche uns allen viel glück !!! :super:

Original von duftsternchenHerzlichen Glückwunsch Mr Bush! Ich freue mich schon auf weitere 4 Jahre Krieg und beispiellose Dummheit....
:super: Stimmt, der Mann is ne wandelnde Katastrophe und ich find wenn er Urlaub macht, ok, den Amis ihr problem, aber wenn er unschuldige Länder angreift geht das wohl eindeutig zu weit... Hab nen Breich gesehn da hat so ne Familie erzählt, unter Bush wäre alles noch schlimmer geworden, aber sie wählen ihn weil er ein Südstaatler ist... :mauer: