Der Unbekannte

Rosa.

Neuer Benutzer
09. Okt. 2010
13
0
0
30
Also ich wusste grad nich wo des hier reinpasst deswegn habs ich mal hier reingeschrieben . Wollte euch nur mal grad erzählen dass ich mal wieder kleien schmetterlinge im bauch habe aber ich glaub es wird auch nur bei dem bleiben . Nach meinem zweijährigen hinterherlaufen und nicht zu wissen ob er wirklich mich liebt habs ich aufgegegebn und bin gestern mal so bissi feiern gewesen hier in augsburg. Und ja im bus schon saßen jungs vor uns und denn einen fand ich schon so toll . dann als wir drinnen waren is er tatsächlich zu uns hergekommen und hat mit uns getanzt . dann k hat er mit seinem freund gerdet und dann hatten sie die plätze getauscht so dass er nicht merh gegenüber mir war sondern neben mir .und ja da haben wir dann auch geredet und so und ja erh heißt a*. :) das ist leider das einzige was ich weiß xD hmm auf jeden fall hat der mich echt lieb behandelt ( hat mir sogar nen drink ausgegebn ) und ja . leider hab ich ihn danach nicht mehr gesehn. hmm ich hätt ihn so sehr nach seiner nummer gefragt. aber naja ich Glaub jez mal and das schicksaal und hofe dass ich ihn weider sehe augsburg is ja nich groß ;) ich weiß passt nicht wirklich in dieses forum aber ich fühl mich jez iwie besser und muss fast gar nicht mehr an meine große liebe denken :)

Danke fürs duchlesen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: