Der Verstand hat das eindeutige Signal zur Trennung gegeben , aber das Gefühl wehrt sich dagegen!

vivanca

Neuer Benutzer
21. Feb. 2012
1
0
0
61
Meine Geschichte, so kurz es eben geht.

Ich bin verheiratet, nächstes Jahr haben wir Silberhochzeit, es ist eine gute Ehe, wirklich! Ich liebe meinen Mann und würde mich nicht von ihm trennen, es sei denn, wir würden irgend wann den Respekt voreinander verlieren. Wir haben eine gute Sexualität und leben sie auch gelegentlich offen aus.

Und dann passierte das,vondem ich geglaubt hatte, dass es mir nie passieren könnte. Ich lernte einen ebenfalls verheirateten Mann kennen und alles passte von Beginn an so, dass es jedes Gefühl , das ich bisher je kannte weit übersteigt. Fast auf den Tag genau lieben wir uns seit vier Jahren mit einer Leidenschaft und in einem Gleichklang für den ich keine Worte finde. Er arbeitet die Woche über in einer nahegelegenen Stadt und fährt am Wochenende 400 km zu seiner Familie. Wir versuchen uns ein mal pro Woche zu sehen, aber unser normales Leben dadurch nicht zu verändern. Es gibt klare Prioritäten. Etwas problematisch ist die Eifersucht seiner Frau, die ihn massiv bedroht, für den Fall, dass sie heraus finden würde das er fremd geht. Wir sind sehr vorsichtig und wollen niemandem Schaden. Wir haben in vier Jahren nur 5 mal einen ganze Nacht miteinander verbracht, aber jede Minute, die wir zusammen sind ist einfach nur das Paradies. Wir sind uns an jedem Tag nah, tauschen "alles" miteinander aus und es ist irgend wie, wie ein zweites Leben.. Ich liebe also zwei Männer...auf verschiedene Weise.

Nun hat das Schicksal zugeschlagen...Er, mein "Geliebter" hat ein unschlagbares Angebot bekommen in der Nähe seines Wohnorts zu arbeiten. Er wird ab April seine neue Stelle annehmen! Er hatte sich nicht beworben, es hat sich ergeben. Die nervige Fahrerei hat ein Ende und er wird bei seiner Familie sein können. Es scheint ein Segen zu sein, dass sich alles so gefügt hat, wir können uns trennen ohne einander zu verletzen. wir haben immer gewußt, dass es irgend wann kommen würde und wir können froh sein, dass es keine Katastrophe gegeben hat. Wir haben eine Gnadenfrist, die wir so gut es geht nutzen. Wenn wir uns sehen lieben wir uns wie Ertrinkende und heulen zusammen wie die Schlosshunde. Jetzt erst gestehen wir uns ein, das wir uns ein Leben miteinander vorstellen können, aber das Signal des Lebens ist eindeutig! Es wird zu Ende sein und wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen? Es hat sich ja nichts an unserem Gefühl füreinander geändert!

Wir stehen nun vor der Entscheidung uns vollständig zu trennen, d.h. gar keinen Kontakt mehr, oder der Möglichkeit wenigstens ab und an voneinander zu hören oder zu lesen. Beides scheint unmöglich! Es zerreißt uns das Herz...

Wie kann das gehen? Bitte um Rat!