Der "Was er/sie nun alles verpasst"-Thread

Sonik_x

Neuer Benutzer
15. Juli 2004
20
0
0
Hallo zusammen,

inspiriert durch den "der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" eröffne ich hier ein neues Thema, was euch helfen soll über eure verflossene Liebe hinwegzukommen.

Gerdae für den/die Verlassene/n ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass man verlassen wurde... das eigene Ego ist am Boden und man sucht die Fehler bei sich. Doch zeigt sich auch sehr oft im Laufe der Zeit, dass der Partner (meist zu spät) merkt, was er eigentlich an einem hatte.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit festzuhalten, was der andere an euch hatte. Schreibt ruhig alles was euch in den Kopf kommt. Keine Angstm es wird auch nicht arrogant klingen, lasst euch hier einfach aus.

Deswegen mache ich den Anfang:

Sie wird nicht mehr jemanden haben,

- der ihr ihre Wünsche von den Augen abliest

- der liebenswert, zielstrebig und intelligent ist

- der mit ihr die halbe Welt umreist hat

- der selbst 6h Flug in Kauf nahm um sie für 8 Stunden zu sehen

- der aufrichtig treu ist

...

Mir würden noch einige Sachen einfallen, die ich aber nachtragen werde.

Ich hoffe ihr erkennt auf diese Art und Weise, dass IHR etwas besseres verdient habt als den Partner der EUCH nicht zu schätzen wusste.

Liebe Grüße,

Sonik

Hi...

versteh deine gedanken nur zu gut... mir hilft es meistens auch, wenn ich mir vorstell, dass sie an mich zurückdenkt und feststellt, wie dumm es eigentlich war, mich zu verlassen...

wenn wir uns aber ehrlich sind, zeigen uns solche gedanken nur, wie sehr wir (vielleicht auch ohne das wir es zugeben möchten) doch noch hoffen, dass unsere ex-partner eines tages doch noch zu uns zurückkehren...

nach 4 monaten trennung (!) muss ich für meinen teil zugeben, dass ich solche gefühle habe, obwohl das falsch und unrealistisch ist, weil man damit versäumt mit dem ganzen kummer abschließen zu können... wie auch immer... :)

Sie wird nicht mehr jemanden haben,

- der all ihre fehler als herausforderung ansieht

- der sie mehr als alles andere und bedingungslos liebt

- der ihre haare stundenlang kämmt, obwohl sie sosehr verstrubbelt sind

- der liebevoll, höflich und hilfsbereit gegenüber ihrer familie, zärtlich, intelligent und verständnisvoll ist

lg philipp :(

hallo!

Obwohl es bei mir jetzt etwas anders aussieht, was das zurückwollen betrifft (ich will ihn nicht wieder!!) schreib ich trotzdem rein, was er verpasst:

Er wird nicht mehr jemanden haben:

- der mit ihm rumalbert

- der ihm sagt wie sehr er geliebt wird

- der vieles für ihn aufgibt

- der in Gedanken immer bei ihm ist

- der seine Fehlerakzeptiert ohne was zu sagen

- der immer für ihn da ist

- der mit ihm die Zukunft schon verplant hat

- der alles mit ihm ausprobiert

- der absolut ehrlich, treu und aufrichtig ist

- der alles mit ihm teilt

was würde er wohl meinen, wenn er das liest?

Gute Idee übrigens, mit diesem Thread!

Original von Neoo20
- der ihre haare stundenlang kämmt, obwohl sie sosehr verstrubbelt sind
Das ist wirklich lieb :)

Da fällt mir auch noch ein, dass ich sie immer stundenlang wie eine Katze gekrault habe ;)

Die Intention dieses Threads war vielmehr, dass zerstörte Selbstwertgefühl (welches viele haben, nachdem sie verlassen wurden, inkl. mir) wieder etwas aufzubauen und sich vor Augen zu halten, dass man sehr wohl liebenswert ist, eben nur nicht für diese eine Person.

Sie ist es dann aber auch nicht mehr wert geliebt zu werden. Glaubt mir, man kommt schneller darüber hinweg als man denkt. Ich bin auch iweder glücklich verliebt.

Viel Glück an alle Leidenden :trost:

Leider hat man ja meist neben seinen guten Eigenschaften auch sicher negative Eigenschaften, die sie/ihn so gestört haben das sie/er nun weg ist.

Aber Sie wird nicht mehr haben:

- ihr sein Leben schenkt

- ihr kleine Aufmerksamkeiten schenkt

- ihr zuhört und es sich auch merkt

- ihr immer sagt wie man sie doch liebt

- akzeptiert das sie eine SMS benutzt hat um ihn zu kicken

/bator

schöner thread... ich hab auch schon versucht, mir solche gedanken zu machen...

er wird niemanden mehr haben, der...

- hinter ihm auf dem motorrad sitzt und ihm den rücken wärmt

- die kleinen, liebevollen insider versteht

- mit ihm die klippspringer im zoo suchen geht

- mit ihm wale im fluss beobachtet

- mit ihm sowohl aufs ärzte-konzert als auch in die philharmonie geht

- so gut mit seiner mama kann :tongue:

- mit ihm in griechenland die steilsten straßen herunterfährt

- mit ihm die ganze blaubeer-torte von ikea aufisst

- ihn so sehr lieb hat wie ich

:(

hat geholfen...

lg, adragne

tolle idee!!

auch wenns bei mir schon ne weile her is....

ich kämpfe noch ab und an mit den gedanken, warum er mich für ne andere verlassen hat...

aaalso...

er wird niemanden mehr haben

- der ihn intelektuell fordert

- ihn so liebt wie er ist

- ihn in allen punkten unterstützt

- ihm seine freiheiten läßt und trotzdem für ihn da ist, wenn er nicht alleine sein will

- der es nicht schlimm findet, daß er fett geworden ist

- mit dem man so viel spaß haben kann wie mit mir

- der so spontan ist

- der alles für ihn getan hätte

- der für jeden scheiß zu haben ist

- der seine heimatstadt und das meer so liebt

- der dermaßen die gleichen vorleiben hat

- der über siene manchmal sehr kindische art hinwegsehen kann

- der ihm seine fehler vergibt und ihn für seine stärken liebt

....

Also mein " Grund " weshalb ich hier bin ist ja nicht mein Ex-Freund , es ist nie zu einer Beziehung gekommen , und dieser Mensch weiß auch nicht wirklich , was ich für ihn empfinde .

Dennoch schließe ich mich Eurem Thema an , denn er verpaßt ja auch einiges :

- jemanden , der die Seite an ihm liebt , die kaum einer kennt , aber die absolut liebenswert ist .

- jemanden , der viele Rückschläge , dumme Sprüche und Kommentare in Kauf genommen hat , nur um ihn kennenzulernen .

- jemanden , der 148 km einfach gefahren ist , um ihn zu überraschen ( dann aber ohne ihn zu besuchen wieder 148 km zurück nach Hause gefahren ist )

- jemanden , der ihm zuhört .

- jemanden , für den er der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend ist .

- jemanden , der sich seinetwegen bei Liebeskummer.ch angemeldet hat 8)

Jaja ...Liebe kann so schön und doch so grausam sein .

Lieber B.,

ich glaube nicht, dass Dich nochmal eine Frau so sehr beruflich fördern, Deinen Ehrgeiz anstacheln und Dich so motivieren wird. Keine wird Dich so sehr verstehen, Dich trösten, wenn Deine Ex Dich mal wieder niedermacht. Keine wird Dir Frankreich zeigen und Dich so nehmen, wie Du nun mal bist. Ich hab' über Deine Fehler gelächelt und sie Dir verziehen. Durch mich bist Du zu einem ganz anderen Menschen geworden, wie Du selbst sagst, und zum ersten Mal in Deinem Leben konntest Du über Gefühle reden - mit mir. Keine Frau vor mir hat das geschafft.

Deine Ex, die Du immer noch liebst, war nur nett zu Dir, wenn sie Dich für irgendwas gebraucht hat. Sie hat Dich schrumpfen lassen und ich hab' Dich wieder aufgebaut. Bei mir fühlst Du Dich wohl, Du vertraust mir, nicht ihr. Und trotzdem habe ich es nicht geschafft, Dir zu zeigen, dass diese Dinge wichtiger sind als Äußerlichkeiten. Du liebst nicht mich - sondern immer noch sie. Und das tut weh.

Und deshalb wirst Du auch auf das alles verzichten müssen, auch wenn ich Dich immer noch mag.

Deine J.

Obwohl ich über meinen Ex- hinweg bin und er nicht alleine Schuld am Ende der Beziehung war...

Er hat mich im Stich gelassen als ich ihn am meisten Brauchte, auch als Freund (Kollege)

Er wird niemanden mehr haben der..

.. sich Morgen's aus Zimmer und Bett schleicht um ihm Kaffe und speziell belegtes Brötchen zu bringen

.. für ihn an verschiedensten Orten nach einer Arbeitsstelle sucht und dabei

.. seine Gehässigkeit erträgt

.. seine eigene Bedürfnisse zurück stellt um IHN glücklich zu machen

.. von seiner Familie so geliebt wird, dass man auch ohne IHN zu sich eingeladen wird

.. der das laute komische Knacken dass er Nachts von sich gibt liebt

.. mit ihm in die Zukunft blickt, damit er sich nicht verliert

.. ihm wenn er wieder mal Bauchweh hat, den Bauch krault bis er eingeschlafen ist

.. ihm die Haare macht wen er wieder einmal die ganzen Finger voll Pflaster hat

und was auch ich nie mehr tun werde..

.. die Freunde wegen ihm in den Hintergrund stellt.

Ich möchte ihn nicht mehr zurück, bin frisch verliebt und es geht mir mehr als SUPER

Bei ihm ist das Gegenteil der Fall.. Auf eine Art tut er mir leid, schliesslich wird uns immer etwas verbinden. Aber wenn ich ganz ehrlich bin tut es gut zu sehen, dass er alleine nicht weiter kommt.. Ihm geht es nun änlich wie mir...

...auch wenn er nur kurz in mein leben getreten ist, wir nie zusammen waren und ich ihm scheinbar scheiß egal bin ;( ...oder gerade deswegen, wird er niemanden mehr haben:

- der seine traurigkeit so sehr liebt

- der seine lache so zum aufressen findet

- der ihn trotz all den macken nur so akzeptiert

- der ihn schützen will

- der mit ihm vertecken spielt und rumalbert

- der von seinen grimassen nicht genug kriegen kann

- der ihn bei schuhezubinden in der u-bahn am rucksack hält damit er nicht umkippt...

- der die liebe zur musik mit ihm teilt

- der seine phantasievolle art schätzt

- der ihm zuhören möchte, denkt zu verstehen

- der da sein möchte wenn er sich schwach fühlt

- der den kleinen jungen sieht, dennoch die andere seite kennt/weiß und beides liebt

- der ihm sehr dankbar ist für die momente und die lehre

- der ihn niemals vergisst...

DANKE FÜR DEN THREAD

Er wird nie wieder eine finden...

- die alles über sich ergehen lässt

- die mit ihm nach allem, weiterhin durch dick und dünn gehen wird

- die ihn auffängt, ihm zuhört, ihn mit all seinen macken liebt, zumindest nicht in dem ausmaße

- die ihm in den urlaub nach geflogen ist weil stress war

- die ihm so viele texte schreiben/widmen wird

- die sich wegen ihm im liebeskummer-forum anmeldet

- die sich voll auf die astrologie konzentriert

... mir fällt da so viel ein! ich liebe ihn!

- der sich so um ihn kümmert

- der ihm hilft wenn es ihm schlecht geht

- der auf seine macken rücksicht nimmt

- der ihm morgens ein wahnsinnsfrühstück macht

- er ihm den bauch krault, wenn er mal wieder früh morgens was kaltes getrunken hat und bauchschmerzen hat

- der seine faszination für eineige dinge teilt

- der sich so gut mit seiner mutter versteht, daß da noch immer kontakt ist

:tongue:

- der ihn jetzt in diesem Moment so vermißt , daß es richtig weh tut :heulen:

- der bei jedem Unfall in der Verkehrsdurchsage betet , daß er es nicht ist .

- der ihn groß findet , obwohl er kleiner ist als ich .

- der die Musik durch ihn als schöner und klarer empfand .

- der seine Macken toll findet .

Nein ich vermisse ihn nicht :mauer: :mauer: :mauer: 8)

Lieber A.,

das hast du verpasst / verpasst du gerade / und das wirst du auch in zukunft verpassen:

MICH, eine Frau die dich so sehr liebt, das sie dir auch jetzt noch nach so langer Zeit:

- jeden abend einen stillen gruss sendet, in der hoffnung das du friedlich schlummerst.

- zu jedem Geburtstag eine Kerze anzündet,in der hoffnung das du an deinem Ehrentag von lieben Menschen umgeben bist.

- an jedem Valentinstag in Gedanken ganz viel Liebe schickt, in der Hoffnung das sie dich erreicht.

- jedes Jahr Silvester einen Sekt auf dich trinkt, in der Hoffnung das du ein bombiges Jahr vor dir hast.

-bei jedem zufälligen Besuch in der Kirche daran denkt dich in ihre Gebete mit einzubeziehen, in der Hoffnung das sie dir helfen.

-an unserem Jahrestag fürchterliche Sehnsuchtsanfälle nach dir bekommt, ohne Hoffnung allerdings, das auch du diese Anfälle spürst.

-die immer in der Hoffnung ist,das du nie diese Schmerzen ertragen mußt, die ich gelitten habe.

-immer in Gedanken beistehen wird, heimlich, still und leise, wie ein engel der über dich wacht.

Und weisst Du lieber Alex, warum sie das tut????

Weil Du etwas hast,das eigentlich ihr gehört.......

...nämlich ihr HERZ...

Liebe K.

Du hast dich letzten Freitag von mir getrennt, obwohl du mich angeblich noch sehr gern hast und du noch nie eine so schöne Beziehung hattest mit deinen 24 Jahren, aber eben...deine Gefühle haben sich geändert und wie immer in deinem Leben rennst du nun weg! :rolleyes:

Hast du dir dabei aber überlegt, dass

-ich dir nicht mehr deinen Bauch streicheln kann...stundenlang, bis ich den Krampf im Arm hatte?

-ich dir nicht mehr deinen Nacken küssen kann, dass du am ganzen Körper Gänsehaut bekommst?

-wir nicht mehr zusammen in meinem Chalet in den Bergen ein Wochenende verbarrikadieren können und eingekuschelt dem Feuer im Ofen zusehen können?

-wir nicht mehr zusammen im Thermalbad stundenlang herumalbern können?

-du nie mehr GZSZ schauen kannst vor dem TV, während ich in der Küche stehe und dir eine tolle Mahlzeit zubereite, die du immer mit so viel Genuss verspiesen hast?

-du nun niemanden mehr hast, der dir stundenlang zuhört, wenn dich deine Freundin V. wieder nervt und verscuht, die Wogen zu glätten?

Ist es wirklich wert, auf so viele schöne Kleinigkeiten zu verzichten, nur weil du nun nach 1 1/2 Jahren das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch verschwunden ist und dir niemand gesagt hat, dass das normal ist und du dir deswegen keine Angst zu machen brauchst?

;( ;( ;( ;(

nachtrag von mir:

du verpasst jemanden der

- der in dir immer mehr gesehen hat als alle anderen

- der dich gegenüber jederman auch oftmals unberechtigt verteidigt hat

- der dich mit seinem leben beschützt hätte

- der dich über alles und noch mehr geliebt hat

- der tag für tag am weinen ist weil du nicht mehr da bist

- der dir beim schlafen oft stundenlang zugesehen hat

- der alles für dich getan hätte und es trotzdem noch nicht genug war

muss jez auch hier mal was loswerden... :(

er wird nie mehr jemanden haben:

-der ihm stundenlang zuhört

-der nen haufen geld ausgibt für nen taxi nur um ihn trotz blöder busverbindungen doch sehen zu können

-der extra den chef nervt um an den selben tagen frei zu haben wie er

-der ihn liebevoll in eine familie aufnehmen wird um ihm eine zu geben die er selber nicht mehr hat

-der ihm in der not hilft

-der zu ihm steht

-der ihn aufrichtig liebt und treu ist

-der ihn in den schlaf streichelt

-der so auf seinem oberkörper geschlafen hat wie ich

-der ihm gefühle und zärtlichkeiten zeigt die er so noch nie gekannt hat

-der mit ihm alles probiert/auslebt

-der ihn beim schlafen beobachtet

-der ihm das frühstück ans bett bringt

-der ihn mit rosen überhäuft

-der ihm das badewasser einlässt wenn er von der arbeit kommt

-der ihn mit briefen überhäuft

-der ihm morgens eine "gute morgen"-sms schickt

-der ihn trotz hoher telefonrechnungen immer wieder aufs handy anruft

-der ihn so nimmt wie er ist

-der ihn SEXY nennt

-den er sternchen wunderschön nennen kann *fang gleich an zu heulen* ;(

*tief durchatmen muss*

ich vermiss ihn so...

mei...

er wird nie wieder eine haben....

die sein wahres innerstes kennt....his true colour

und ihn trotzaller buts in ihrem herzen trägt - bis der vorhang fällt

so viele Liedpassagen in einem Satz - Respekt sadsadsad !!! :super:

Oder war das unabsichtlich - dann entschuldige , ich hatte wenig Schlaf 8)