Hallo zusammen,
inspiriert durch den "der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" eröffne ich hier ein neues Thema, was euch helfen soll über eure verflossene Liebe hinwegzukommen.
Gerdae für den/die Verlassene/n ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass man verlassen wurde... das eigene Ego ist am Boden und man sucht die Fehler bei sich. Doch zeigt sich auch sehr oft im Laufe der Zeit, dass der Partner (meist zu spät) merkt, was er eigentlich an einem hatte.
Hier habt ihr nun die Möglichkeit festzuhalten, was der andere an euch hatte. Schreibt ruhig alles was euch in den Kopf kommt. Keine Angstm es wird auch nicht arrogant klingen, lasst euch hier einfach aus.
Deswegen mache ich den Anfang:
Sie wird nicht mehr jemanden haben,
- der ihr ihre Wünsche von den Augen abliest
- der liebenswert, zielstrebig und intelligent ist
- der mit ihr die halbe Welt umreist hat
- der selbst 6h Flug in Kauf nahm um sie für 8 Stunden zu sehen
- der aufrichtig treu ist
...
Mir würden noch einige Sachen einfallen, die ich aber nachtragen werde.
Ich hoffe ihr erkennt auf diese Art und Weise, dass IHR etwas besseres verdient habt als den Partner der EUCH nicht zu schätzen wusste.
Liebe Grüße,
Sonik
inspiriert durch den "der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" eröffne ich hier ein neues Thema, was euch helfen soll über eure verflossene Liebe hinwegzukommen.
Gerdae für den/die Verlassene/n ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass man verlassen wurde... das eigene Ego ist am Boden und man sucht die Fehler bei sich. Doch zeigt sich auch sehr oft im Laufe der Zeit, dass der Partner (meist zu spät) merkt, was er eigentlich an einem hatte.
Hier habt ihr nun die Möglichkeit festzuhalten, was der andere an euch hatte. Schreibt ruhig alles was euch in den Kopf kommt. Keine Angstm es wird auch nicht arrogant klingen, lasst euch hier einfach aus.
Deswegen mache ich den Anfang:
Sie wird nicht mehr jemanden haben,
- der ihr ihre Wünsche von den Augen abliest
- der liebenswert, zielstrebig und intelligent ist
- der mit ihr die halbe Welt umreist hat
- der selbst 6h Flug in Kauf nahm um sie für 8 Stunden zu sehen
- der aufrichtig treu ist
...
Mir würden noch einige Sachen einfallen, die ich aber nachtragen werde.
Ich hoffe ihr erkennt auf diese Art und Weise, dass IHR etwas besseres verdient habt als den Partner der EUCH nicht zu schätzen wusste.
Liebe Grüße,
Sonik