Vielleicht konntest du das nicht. Vielleicht war es auch einfach zu schwierig, vielleicht hättest du dann meine Seite verstehen müssen. Für mich war es auch blöd. Ich konnte es auch nicht mehr ertragen. Dich habe ich mehr gewollt, als alles andere. Aber das Drumherum nicht. Vielleicht fragst du dich genauso, warum ich noch versucht habe ihn in Schutz zu nehmen bei ihr (auch wenn es dann nicht mehr ging, aber sie hatte ja so geweint..). Und dich dann verraten habe. Ich weiß, dass du niemanden verletzen wolltest und (ich weiß gar nicht, ob ich dir das jemals gesagt habe) ich hätte das auch nicht gemacht. Ich habe es gedacht, als wir durch H. gefahren sind und darüber gesprochen haben. Als ich irgendwas in deinem Handschuhfach gesucht habe. Ich weiß nicht, ob ich so konsequent gewesen bin, dir das zu sagen, aber ich habe es mir umgekehrt vorgestellt und musste feststellen: Ich hätte dich umgekehrt auch deswegen verlassen (müssen).
Das waren immer nur Momente, eigentlich wollte ich nur, dass es geht, dass das irgendwie gehen kann mit uns. Du hattest mich verstanden, zum ersten Mal hat mich überhaupt mal jemand verstanden und das war ganz wertvoll für mich. Darüber hinaus war ich richtig verliebt. Wenn du morgens mit halb offener Hose noch schnell deine Hemden gebügelt hast, wie wir uns krank gelacht haben, was du mir alles gesagt hast, wie schlecht es dir ging wegen L., wie gut man deine Sicht verstehen konnte, wenn du irgendetwas erzählt hast. Wahrscheinlich mochte ich dich deswegen beim streiten so.
Was du zu mir gesagt hast... und dann... du hast mir das so schwer gemacht.
War das leichter so für dich? Und wie ist das jetzt?
So viele trifft man nicht, zu denen man diesen Draht hat.
Was ist mit dir? Bist du glücklich?
Das waren immer nur Momente, eigentlich wollte ich nur, dass es geht, dass das irgendwie gehen kann mit uns. Du hattest mich verstanden, zum ersten Mal hat mich überhaupt mal jemand verstanden und das war ganz wertvoll für mich. Darüber hinaus war ich richtig verliebt. Wenn du morgens mit halb offener Hose noch schnell deine Hemden gebügelt hast, wie wir uns krank gelacht haben, was du mir alles gesagt hast, wie schlecht es dir ging wegen L., wie gut man deine Sicht verstehen konnte, wenn du irgendetwas erzählt hast. Wahrscheinlich mochte ich dich deswegen beim streiten so.
Was du zu mir gesagt hast... und dann... du hast mir das so schwer gemacht.
War das leichter so für dich? Und wie ist das jetzt?
So viele trifft man nicht, zu denen man diesen Draht hat.
Was ist mit dir? Bist du glücklich?