Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht konntest du das nicht. Vielleicht war es auch einfach zu schwierig, vielleicht hättest du dann meine Seite verstehen müssen. Für mich war es auch blöd. Ich konnte es auch nicht mehr ertragen. Dich habe ich mehr gewollt, als alles andere. Aber das Drumherum nicht. Vielleicht fragst du dich genauso, warum ich noch versucht habe ihn in Schutz zu nehmen bei ihr (auch wenn es dann nicht mehr ging, aber sie hatte ja so geweint..). Und dich dann verraten habe. Ich weiß, dass du niemanden verletzen wolltest und (ich weiß gar nicht, ob ich dir das jemals gesagt habe) ich hätte das auch nicht gemacht. Ich habe es gedacht, als wir durch H. gefahren sind und darüber gesprochen haben. Als ich irgendwas in deinem Handschuhfach gesucht habe. Ich weiß nicht, ob ich so konsequent gewesen bin, dir das zu sagen, aber ich habe es mir umgekehrt vorgestellt und musste feststellen: Ich hätte dich umgekehrt auch deswegen verlassen (müssen).

Das waren immer nur Momente, eigentlich wollte ich nur, dass es geht, dass das irgendwie gehen kann mit uns. Du hattest mich verstanden, zum ersten Mal hat mich überhaupt mal jemand verstanden und das war ganz wertvoll für mich. Darüber hinaus war ich richtig verliebt. Wenn du morgens mit halb offener Hose noch schnell deine Hemden gebügelt hast, wie wir uns krank gelacht haben, was du mir alles gesagt hast, wie schlecht es dir ging wegen L., wie gut man deine Sicht verstehen konnte, wenn du irgendetwas erzählt hast. Wahrscheinlich mochte ich dich deswegen beim streiten so.

Was du zu mir gesagt hast... und dann... du hast mir das so schwer gemacht.

War das leichter so für dich? Und wie ist das jetzt?

So viele trifft man nicht, zu denen man diesen Draht hat.

Was ist mit dir? Bist du glücklich?

So, du gehst wahrscheinlich gleich schlafen... Gute Nacht und ich hoffe, du vermisst mich und musst ganz viel an mich denken... ;)

Was für ein Wochenende.... Schnuckelchen Du hast Konkurrenz bekommen !!!

Und was für eine® :D

Ich trau es mich kaum zu schreiben... aber... mist ich schäme mich... dieses mal war erbärmlich, sorry !

Ich bin immer wieder überrascht wie gut die "gib einem Menschen Macht und er zeigt Dir sein wahres Gesicht"-Taktik funktioniert !

Du hast Dich tatsächlich gewagt mich wie ein Objekt zu behandeln... pfui pfui pfui :mad:

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum Du keine Frau auf Dauer halten kannst !

So langsam habe ich eine Ahnung... oh weh mein Lieber... mach so weiter und ich kann Dir exakt sagen wo Du in fünf Jahren stehst !

Mir fehlen gerade die Worte um zu beschreiben was für einen Cocktail...

aus Lieblosigkeit, Egoismus, Respektlosigkeit, Du mir da an diesem Morgen entgegengebracht hast.

Was war das ? Wars Du angepisst, frustriert ? Wolltest Du mal den A..... in Dir raushängen lassen ?

Ich ärgere mich... weißt Du wen ich alles wegen Dir an diesem Abend hab abblitzen lassen !!!

Ich habe keine Lust mehr Dir zu sagen wie es geht... alles auf "Anweisung";)

Es nervt mich unglaublich... ich habe keine Ambitionen mir einen Kerl zu erziehen !

Entweder es kommt jetzt von selbst oder es passt einfach nicht !

Und ich mach mir Sorgen ob mein Ego rummspinnt !!! pft...

Du kalter Fisch ! :p

Kopf wegdrehen... kein Blickkontakt... keine Küsse... bähhhhh

Ich glaub ich bin durch mit Dir !

Im Moment ist zumindest alles was ich an Symphatie und Leidenschaft für Dich empfunden habe, weg !

Tja ! So schnell kanns gehen !!!

Wie schön das sich wenigstens einer von den Typen nicht von meinem "Nein, ich habe gleich ein Date" Geziere hat beeindrucken lassen !

Der zeigt mir gerade mal wieder wie "Interesse" wirklich aussieht !

und jaaaaaaa.... auch wenn ich noch nicht weiß wie lange... ;) ES TUT MIR GERADE EINFACH GUT! Punkt.

Du hast mich mit Deiner Kälte verletzt... ich zieh mich zurück... und mach mir Gedanken wie ich Dir das beibringe !

Neeee... jetzt nicht mehr, jetzt geh ich pennen... der Tag war lang genug !

Schlaf nicht gut, Du Fisch ! :p sauerböseguck...

Ich habe keine Lust mehr auf deine Oberflächlichkeit.

Ich will von dir nicht gefragt werden, wie es mir geht, wenn es dich nicht interessiert. Mir ist das so schwer gefallen, noch nett zu sein, bei meiner Enttäuschung. Du siehst das gar nicht.

Du tust das ja nicht einmal aus schlechtem Gewissen, du machst das für dich. Du siehst mich dabei gar nicht.

Du bist froh und dankbar für das Verständnis, das schon. Aber nur, weil du weißt, wie beschis*en du dich gefühlt hast, als du es nicht hattest. Du nimmst das jetzt so hin, ohne dich (nicht mich!) mal zu fragen, wie es mir dabei geht.

Du benutzt mich für dein gutes Gefühl. Du Held... und kommst dir auch noch toll dabei vor.

Du kennst mich schlecht, aber dich kennst du noch schlechter...

Weißt du, D. ist genauso ein Mensch wie du, so ein Samariter... er hat sie geheiratet, aber erst, als er wusste, dass sie ohnehin bald weg sein würde.

Ja, das sieht wie etwas besonders nettes aus, jemanden auf dem Sterbebett zu heiraten.

Und in seiner Rolle fühlt er sich noch immer so wohl, dass er die Trauer nun nicht hinter sich bringen kann.

Erwartungen an sich, die er selbst nicht versteht... genau wie du.

Weißt du, was passiert ist? Er hat sich gemeldet, wieder so ganz oberflächlich hat er getan, als wollte er etwas wegen der Arbeit.

Nach vier Jahren ohne Kontakt.

Und als ich dann so bei ihm saß und dachte, er müsse doch jetzt irgendetwas verstanden haben, er müsse doch irgendwie weiter gekommen sein, das müsse ihn doch verändert haben... da ist mir klar geworden, dass das eigentlich nur traurig ist. Keine richtigen Freunde zu haben, jetzt ganz allein mit dem Mist dazustehen.

Ich habe ihn gefragt, natürlich habe ich ihn gefragt. Er könne die ganzen mitleidigen Blicke nicht mehr ertragen, hat er gesagt.

S. hätte ihn so enttäuscht. Die ganzen Standardsprüche, die jeder noch zustande kriegt.

Und trotzdem, bei allen Sprüchen, bei allem Mitleid keiner da, der irgendwie hilft, der bei einem "Ja." auf die Frage, ob er klarkommt nochmal nachhakt oder einfach so sieht, dass das Ja eigentlich ein Nein war oder einfach mal da bleibt.

Viel einfacher ist es, das "Ja" so hinzunehmen, dann muss man auch nichts tun und alles kann so weiter laufen, wie bisher.

Ich will dich nie so sehen, mir hat es das Herz zerfetzt, DAS ist traurig.

Aber ihr sucht euch das beide selbst so aus, ihr pflegt diese oberflächlichen Ka*k-Freundschaften, alles andere ist zu unbequem.

Ich will nicht mehr, dass du mich fragst, wie es mir geht.

Ich will nicht mehr lügen zugunsten deines Wohlbefindens und ich will aber auch nicht, dass du dich schlecht fühlst.

Am besten wäre, du fragst gar nicht.

sorry aber du bist das allerletzte mädchen mit dem ich noch etwas zu tun haben möchte, deswegen antworte ich dir nicht :D

Langsam wird es langweilig.Kann gut sein das ich diesmal den Spieß umdrehe mein Lieber

Heute Nacht hab’ ich von Dir geträumt: Du hast in einem Bus gesessen (frag’ mich bitte nicht wieso), ich kam rein, Du hast mich angeschaut und alle Streitigkeiten war vergessen. Und ich glaube, dass genau das passieren würde, wenn wir uns wieder sehen: ein Lächeln von Dir würde reichen um Dir alles zu verzeihen. Ich frag’ mich nur, ob ich das will. Dir alles verzeihen. Du hast mir so wehgetan. Trotzdem wünsch ich mir fast nichts mehr, als dass Du Dich bei mir meldest und mir zeigst, dass ich Dir immer noch wichtig bin. Und jetzt sitze ich hier und warte auf Dich – mal wieder – und weiß nicht, ob ich Dich lieben oder hassen soll...?! Bitte meld’ Dich bei mir!

Endlich ringst du dich mal zu ein paar echt süssen Aussagen durch! Hat ja auch lange genug gedauert! Was das jetzt bedeutet wird die Zeit zeigen ... ich hoffe du findest den Mut deine Gefühle einfach zuzulassen.

?!

Was ist mit dir denn los?

Jetzt ist der Druck weg und jetzt sind wir wohl wirklich so etwas wie Freunde? Zumindest sieht es so aus. Da sitzt du mit mir da in der Sonne, weißt gar nicht, wie du mir "Hallo." sagen sollst und redest plötzlich über diese Dinge mit mir. Warum? Ja, ich weiß, du meinst, ich hätte nichts falsch gemacht, du magst mich irgendwie, aber wo ist der Unterschied zu vorher?

Es ist alles gleich, es war sogar der selbe Weg, den wir entlang gelaufen sind, es war das selbe Lokal, du hast ja sogar noch gefragt, ob es mir lieber wäre, wir gingen woanders hin. Und mir ein Eis zu kaufen, weil ich so traurig bin, weil "Eis doch gute Laune macht"...

Mach doch sowas nicht! Guck mich doch nicht immer noch so an, wie soll ich so denn aufhören, dich gut zu finden?

Und wieder diese Antwort, mit der ich gar nichts anfangen kann: "Weil das etwas anderes ist."

Jetzt auf einmal willst du, dass ich mit dir komme, jetzt willst du mich da haben?

Und weißt du, was süß war? Du hast gar nicht mehr die Frauen gesagt, als du gelästert hast. Jetzt sind es nur noch manche.

Du gefällst mir so viel besser, ich sehe dich lieber so als so in dich gekehrt und verschlossen.

Plötzlich geht´s, einfach so...

Ist das nicht bescheuert?

und schon wieder in meinem traum ....

ich sehe dich nicht, ich höre nix von dir , unser letztes zusammentreffen ist sicher schon ein jahr her und wie wir da auseinander gegangen sind, da will ich gar nciht mehr dran denken :( :(

und doch träum ich ständig von dir ...

was hast du nur mit meinem herz gemacht?!

ich versteh das nicht, erst willst du mich und ich dich nicht, weil mir mein ex nicht aus dem kopf geht.

dann will ich dich und du mich nicht mehr, weil du eine freundin hast.

und dann ist endlich unsere zeit gekommen und dann baust du so einen mist?

die ganzen jahre, die ganzen schmerzen, die beide von uns durchgemacht haben, weil wir zu dumm waren zueinander zu finden und dann wirfst du das alles hin um "cool" da zu stehen?

sag nie wieder, dass du mich liebst, denn diese gelogenen worte will ich nith mehr hören. :heulen: :heulen:

ich vermisse dich so.

warum tust du das nur? es tut so richtig weh.

warum lässt du mich so leiden? du weisst das es mich zerreist...

ein tag nach dem anderen zieht vorbei - so hatten wir es noch nie.

wieder ein tag ohne dich. komplett ohne dich. ich mache mir sorgen.

ich sollte mir auch sorgen um mich machen, denn ich merke, wie es mich aufzerrt.

du hast so überreagiert!! mich als depp da stehen lassen. ich habe mich so abserviert gefühlt!

denkst du genauso jede einzelne sekunde an mich? so wie ich an dich?

oder geht es dir letztendlich besser, wenn es so zwischen uns ist wie jetzt?

mir nicht. mir geht es besch***.

ich will nicht jammern, ich will stark sein. es sind doch nur ein paar tage!! .....bis jetzt...

aber es war noch nie so. wir hingen immer nur aufeinander, konnten nicht ein paar stunden ohne einander.

war das vielleicht etwas, was wir falsch gemacht haben? haben wir uns regelrecht voneinander abhängig gemacht?

das sollte so nicht sein... aber es tut sooo weh ohne dich! gehts dir genauso???

du bist das ALLER ALLER ALLER und nochmals ALLERLETZTE!! kommst dir wohl besonders schlau und gut vor! ich weiß ganz genau, warum du dich nicht bei mir meldest - weil du ganz genau weißt, dass ich dir ein paar nummern zu groß bin!! und weil du angst hast und genau weißt, dass ich zu viel von dir gesehen habe!! du bist so jämmerlich, dich jetzt so zu geben!! und deine freunde gleich dazu. dieses dumme erbsenhirn hat ANGEBLICH nicht mitbekommen, dass wir nicht mehr zusammen sind - JA NE, IS KLAR. aber du hast genauso wenig grips - null sensibilität - null rücksicht - musst auch gleich antworten. Ich weiß, dass du das alles provokant machst - aber da kannst du warten bis du schwarz wirst, ich werd auf dieses billige schmutzige KINDISCHE spiel nicht einsteigen!! ich kann dir nur raten damit aufzuhören, du willst es sicher nicht erleben, mich rauszufordern..

ich bin sooo verletzt . Und ich hab die Nase voll von deiner Lügerei. Wenn du dein Maul aufmachst dann kommt nur Scheisse raus.

ich bereue es zutiefst , dass ich dich wieder in mein Leben gelassen habe.. echt wahr.

fasse mich nie wieder an ..du ekelst mich so dermaßen an ..

triff dich halt mit dieser Kuh.. weil von Treue haste eh nie was gehalten..

Drecksschwein:mad:

Ich bin immer noch wach und warte auf eine Antwort auf eine Mail. Bitte sag doch einfach was los ist.. Ich werde wahnsinnig !!

Danke für den Motivationsschub, jetzt kann ich weiter machen.

Du willst das wirklich, oder? Dass wir Freunde werden können. Ich hätt´s nicht geglaubt...

Und wenn ich mir das so ansehe.. du hast dich ziemlich abgelenkt. Du hast wirklich schon das Zimmer gestrichen, dein Garten sieht super aus, nicht mehr nur das Beet, was ich gemacht habe. Schön.

Aber meine Haarspülung steht noch in der Dusche. :p

Ich habe mich gar nicht getraut, nach zu sehen, ob sie noch voll ist, oder ob sie nun jemand anders benutzt. Nichts sehen, nichts hören und schon gar nicht nachfragen, das würde mir wirklich noch zu weh tun.

Irgendwie tat es gut. Ich habe die ganze Zeit gemerkt, dass es dir viel besser geht, dass du ohne mich besser zurecht kommst und mir hat das so weh getan.

Ich habe mich gefragt, was du von mir dann überhaupt noch willst, warum du dich noch meldest.

Und auch, warum mich das stört, wenn es dir besser geht. Ich dachte, ich muss mich doch freuen, wenn du dich besser fühlst, ich wünsche dir ja nichts schlechtes, was muss ich für ein Mensch sein, dass es mir nicht gefällt, wenn du dich gut fühlst?

Gestern habe ich deine Seite gesehen. Du liest im Bett, du machst alles schön fertig, für dich ist es wohl auch nicht so einfach, hm?

Sonst hättest du ja auch nicht einfach bestimmt, dass ich zu dir komme.

Und du brauchst überhaupt nicht so zu grinsen, wenn ich sage, dass das alles alleine viel weniger Spaß macht, du kochst ja auch nicht mehr. Und Möbel kaufen ist auch blöd und nach Hamburg willst du auch nicht alleine fahren.

Ich verstehe nicht, warum das jetzt plötzlich so anders ist, warum bist du auf einmal derjenige, der das will?

Liegt das wirklich nur am fehlenden Sex (der ja nun wirklich gut war)? Das kann doch an sowas nicht liegen.

Weißt du noch, ganz am Anfang, da hatte ich dir das gesagt.. dass man mit mir besser nur befreundet bleibt.

Jedes Mal ist es der gleiche "Mist" , bis wir irgendwann mal da sitzen und uns fragen, warum das eigentlich damals nicht lief.

Ich freu mich auf den Tag, an dem mir gar nichts mehr weh tut, was du machst, an dem jeder von uns ganz er selbst sein kann, ohne Erwartungen und Hoffnungen und Zurückhaltung.

Das wird schön. :)

Wieso lasse ich es zu, dass du mich so quälen kannst? Wieso lasse ich mich so behandeln?

Ich will dir lehren, dass man so nicht mit mir umgehen soll!!!

Aber ich weiss jetzt schon, dass alles wieder vergeben und vergessen ist, wenn du wieder kommst.

Egal was du sagen wirst, wahrscheinlich auch wenn du nur ein leichtes "sorry" dahin hauchst, werde ich wieder in deine Arme versinken.

Ich weiss es. Weil ich dich so unheimlich stark liebe. Deshalb. Und weil du mein Herz bist.

Und du weisst es auch. Deswegen machst du auch mit mir was du willst. Weil du und ich, wir beide wissen, dass es keine Folgen für dich haben wird.

Ich weiss selber, dass das eigentlich nicht richtig ist....

Ich hab aber irgendwie nicht ganz verstanden wie du das gemeint hast, mit dem, dass du mich vielleicht enttäuschen könntest. Da hab ich jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du meinst, dass du vielleicht doch nie romantische Gefühle für mich hättest, und mich dadurch enttäuschen würdest, oder dass du mich enttäuschen könntest, wenn ich dich näher kennenlerne.

Aber in welchem Universum könntest du mich jemals enttäuschen? Ich kann dir sagen: Niemand ist perfekt! Alle Menschen haben Ecken und Kanten. Auch ich habe meine Stärken und Schwächen, und glaub mir, ich hab genauso Angst davor, dass diese dazu führen könnten, dass ich andere Menschen enttäusche. Nichts von alledem, was ich zu dir gesagt habe, kein Kompliment und keine Würdigung, nichts war erfunden oder nicht ehrlich gemeint. Du bist bei weitem das interessanteste und spannendste Mädchen, das mir je begegnet ist. Du bist so herrlich impulsiv und kompliziert, du hüpfst mehr als du läufst und deine Zuwendungen sind warm und herzlich. Darum will ich ja soviel über dich erfahren und wissen. Du bezeichnest dich als kaputt und doof, aber für mich sind das Synonyme für interessant und ehrlich. Auch für mich warst du von Anfang an etwas ganz Besonderes. Glaub mir, ich habe dieselben Unsicherheiten und Ängste wie du, da ist kein Unterschied. Eigentlich war es ein kleines Wunder, dass ich mich überhaupt verliebt habe. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das wieder kann

Du bist so gemein zu mir. Ich liebe dich so sehr und du mich angeblich auch, aber richtig an dich ran lässt du mich auch nicht an dich.

Deine Eifersucht nervt, aber auf meine nimmst du kaum Rücksicht. Zu allem überfluss wohnst du immer noch mit deiner Ex zusammen.

Ich hasse es wenn du dich einfach nicht meldest. Ich will mehr Zeit mit dir verbringen, aber du hast immer andere Sachen vor.

Warum bist du nur so wie du bist? Ich kann so nicht weiter machen. Aber verlieren will ich dich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.