"Der wichtigste Mensch in meinem Leben"...

A

axl2000

Guest
Hallo Leude,

ich bin relativ neu hier und habe mir leider die threadrules nicht eingeprägt,schreib aber dennoch ein Beitrag, weil ich wenig Zeit habe.

also es geht um meine (ex-)freundin, wir waren 8 1/2 monate zusammen, hatte schöne zeiten etc. am anfang wars es so, dass ich sie die ersten 5 moante für alles vorgezogen habe, im klartext bedeutet das, dass wir uns jeden tag gesehn haben und das nicht nur für 1 oder 2 stunden. naja, jedenfalls hat ist es in letzten 3 monaten abgebaut ( von meiner seite aus ) weil ich auch wieder gern meine hobbys betreiben wollte ( pc, fitnessstudio, am we zu eltern/freunden fahren ( 30 km weit entfernt ) ). das hat sie wiederrum leider nicht versehen können, sie hat es akzeptiert soweit sie konnte, aber dennoch haben wir uns jedes mal gestritten, bei jeder kleinigkeit, wobei sie in diesen streitereien immer geweint hatte und ich nur 1 mal eine träne vergossen habe.

wir wollten die bezihung eigentlich erhalten usw. aber leider ging es nicht und somit habe ich beim letztem heftigem streit ( letzten sonntag ) alles beendet, was mir sicherlich nicht leicht fiel.

naja, soweit so gut.

jetzt zu meinem problem, ich liebe sie immer noch, sie mich auch hoffe ich, denn imemr wenn wir uns gestritten haben und die beziehung drohte in die brüche zu gehen hat sie mir immer gesagt "du bist mir der wichtigste mensch in meinem leben"

"bist mein ein und alles etc." was mich schon sehr mitnahm.

kurz gesagt: wärt ihr an meiner stelle gewesen, hättet ihr gedacht das mädel geht mind. 1 woche nachdems chluss ist nicht aus dem haus.

flashback: am sonntag ( da waren wir ja noch zusammen ) hat sie mir erzählt dass sie an einem tag zuvor in eine disko einen typen kennengelernt hat ( sie war ohne mich unterwegs ) und war mit ihm zum fussballschauen(platz) und sie sind zusammen was trinken gewesen und wollte wissen wie ich dazu steh. ob ich das ok fände oder sonst irgendwas. ich habe gesagt ich will sie nicht einschränken, und sie darfs machen solang es "NUR" freundschaft ist. ein paar stunden danach war die bezihung beendet.

wir haben uns aber im guten getrennt, ich war dienstag noch bei ihr. und gestern haben wir wieder telefoniert und sie hat mir erzählt wie viel sie doch mit dem neuem typen unternimmst etc. (richtig viel)

naja, ich blödel will sie natürlich zurück...aber wie soll ich handeln? ich mein, erst sagt sie sie kann "quasi" nicht ihne mich leben und 2 tage nach dem schluss ist, reisst sie voll die action mit dem typen. sie meint, es würde nichts zwischen ihnen laufen, aber ich weiss nicht....

achja, sie meinte wenn ich in den nächsten 3-4 wochen jemand weibliches an meiner seite hätte, würde ich ihr SOOOOO SEHR damit wehtun..

ich versteh echt die welt nicht mehr.

und was soll ich jetzt tun? ich meine, sie sagt erst sowas und hängt danach die ganze zeit mit nem typen rum, den sie kaum kennt.

klar muss man sich ablenken, ich war auch bei meinen freunden, aber ich war verdammt nochmal nicht mit irgend einer tuse unterwegs.....

also, falls jemand wirklich durch mein "wirr-warr" durchgestiegen ist, dann würde ich mich auf die eine oder andere antwort freuen.

big up..

alex

Hey Alex,

was für ein WirrWarr meinst Du denn? Ich seh da keinen!

Du solltest Deine Ex-Freundin nicht all zu sehr ernst nehmen mit dem was sie sagt, von wegen "Du bist das Wichtigste in meinem Leben" und "wenn ich Dich in nächster Zeit mit einer anderen sehe...". M.E. ist dass alles leeres Geschwätz.

Wenn es wirklich so wäre wie sie gesagt hat, hallo, dann würde sie doch nicht mit dem neuen Typen "action reißen" wie Du gesagt hast. Sie verarscht Dich einfach.

Außerdem denke ich dass sie die Trennung provoziert hat, weil sie selber keine Lust mehr hatte, aber zu bequem war sie selber zu vollziehen. Ich mein wenn man jemanden wirklich liebt, dann erzählt man dem nicht, dass man mit nem anderen Typen rumhängt. Dass alleine zeigt mir schon, dass sie Dich nicht wirklich ernst nimmt. Allenfalls wollte sie Dich eifersüchtig machen, aber wie gesagt, wenn man jemanden wirklich liebt....

Du hast schon das Richtige getan!

Kopf hoch jetzt, schlag sie Dir aus dem Kopf und leb Dein Leben, vergiß sie, die nächste kommt bestimmt!

Gruß

Fabian

naja ich bin ausserdem selbst schuld, ich hab die trennung ja auch provoziert, hab mich wie ein idiot verhalten etc. aber nur weil ich nicht genug freizeit hatte. jedenfalls war ich vorhin bei ihr, wir haben geredet und sie liebt mich immer noch, sagt sie zumindest, und mit dem typ, naja....sie hat gesagt dass sie sich geküsst haben. jetzt sie sie joggen und sie meint sie kommt heute noch zu mir, weil sie noch nicht wusste ob sie mir noch ne zweite chance gíbt nocht nicht.

mal schauen was heute abend läuft...wenn ich in der lage bin heute abend zu berichten, mach ichs...falls es überhaupt wen interessiert...

bye

Original von FeosIch würde erstmal nachdenken Fabians, bevor ich so einen Käse schreibe.
pass mal auf Freundchen:

1) nicht in diesem Ton

2) habe ich sehr wohl über meinen Beitrag nachgedacht, was Du offenbar nicht getan hast, sonst hättest Du nämlich bemerkt wie nutzlos und sinnfrei Dein letzter Beitrag ist

3) habe ich geschrieben >>M.E.<<, das heißt "Meines Erachtens", falls Du es noch nicht gewußt hast. Ich habe also meine Meinung geäußert, was nicht verboten ist, weder in der Schweiz, noch in Deutschland

4) solltest Du sehr gut acht geben was Du hier von Dir läßt, Dein letzter Beitrag hilft hier nämlich niemanden, sondern provoziert nur Streit. Ich kann mir gut vorstellen, noch ein paar von solchen Beiträgen und dann war es dass für Dich hier.

Also cool down!

MfG

Fabian

P.S.: 24?

ist schon gut..

ist jetzt etwas anders gelaufen, sie hat vorhin angerufen und meinte gibt keine 2 chance, bin also hingefahren, hatte glück dass so wenig verkehr um die zeit ist, sonst hätte es sicherlich einen unfall gegeben, hab die ganze zeit über geweint.

voll zum kotzen. naja bin dann abgehaun von ihr weil ich mich wohl nicht in freundschaft trennen kann.

jedenfalls habe ich, als ich zuhause war, ihr noch 5 sms geschrieben und sie noch angerufen, jetzt wollen wir uns um halb 11 treffen. ich werde alles versuchen um sie nochmal an meine seite zu ziehen, hab eben ein 3-seiten-brief geschrieben und werde sie erstma um halb 11 anrufen...

ich bin so down, tiefer geht es garnicht mehr.

Hey axl!

Also zuerst hätte ich gesagt nachdem ihr getrennt seid, dass sie das mit dem kerl nur so erzählt weil sie dich provozieren will und eifersüchtig mach will. das wäre sehr logisch gewesen...

aber wenn sie nun sagt sie gibt dir keine 2. chance dann war das wohl eher ernst gemeint. mach dir mal nicht allzu große gedanken jetzt! ich merk schon du bist ziemlich fertig....auch wenns schwer zu akteptieren ist. mach dich jetzt nicht fertig. und vielleicht is in der sache noch nich das letzte wort gesprochen. kommt mir irgendwie so vor.

ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen.

greeetz sheepy :]

bleib cool! Du machst dass schon! Wenn sie dann immernoch nicht nachgibt, d.h. euch eine zweite Chance gibt, dann ist es allerdings wirklich höchste Zeit Abstand zu ihr zu bewahren. Ich glaub alles andere bringt Dich und euch dann nicht mehr voran.

Mach' doch bis dahin einen ausgedehnten Spaziergang, geh chatten oder ruf nen guten Freund an der Dir zur Seite steht. Ablenken, Zeit vertreiben, macht die Sache etwas leichter.

(Nichts anderes mach ich auch gerade, wenn auch aus einem anderen Grund)

ach und noch was: schreib ihr jez nich zu viele sms und ruf sie nicht andauernd an, weil damit mahst du alles schlimmer. und überleg dir wirklich erstmal ob du ihr den brief auch wirklich geben willst oder ob das nicht eher für dich selber war den zu schreiben. vielleicht tat das ja einfach nur gut....

greetttzzz sheepyyyyy :]

danke leute für euer feedback.

ich muss erstma sagen ich bin glücklich...warum.? könnt ihr euch sicherlich denken.

sie ist um 23.00 zu mir gekommen...wohl gemerkt von dem anderem typ, ich hab sie angerufen,d a war sie grad dort. jedenfalls habe ich mir 0 chancen ausgerechnet und als sie reinkam, haben wir uns beide umarmt, ausgeheult und sie hat mir noch eine 2te chance gegeben...die muss ich jetzt internsiv nutzen, und es mir nicht nochmal verbauen.

ich schau hier morgen nochmal rein.

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben...und für die zeitvertreib tipps ;)

bye :klatsch:

Angriff ist die beste Verteidigung. :D

Ich glaube es hilft in seiner Situation recht wenig, die Sachen so hinzudrehen wie Du es machst. Klingt fast so als wärst Du dabei gewesen. Sieht mir eher nach Projektion/manipulation deiner Seits aus.

Also...bleib mal locker...

4) solltest Du sehr gut acht geben was Du hier von Dir läßt, Dein letzter Beitrag hilft hier nämlich niemanden, sondern provoziert nur Streit. Ich kann mir gut vorstellen, noch ein paar von solchen Beiträgen und dann war es dass für Dich hier.
Sollte keine Provokation sein...nur ein denkanstoss...zum Rest sage ich mal nichts.

@axl2000

Kann mich da teils etwas anschließen. Würde sie jetzt nicht bedrängen. Meiner Meinung nach ist da noch nicht alles verloren. Mir kommt es auch so vor, als würde sie dich eifersüchtig machen wollen. Sei freundlich zu Ihr aber lauf ihr nicht hinterher...

Wünsche Dir viel Kraft und alles gute

Original von FeosAngriff ist die beste Verteidigung. :D

Ich glaube es hilft in seiner Situation recht wenig, die Sachen so hinzudrehen wie Du es machst. Klingt fast so als wärst Du dabei gewesen. Sieht mir eher nach Projektion/manipulation deiner Seits aus.

Also...bleib mal locker...

Sollte keine Provokation sein...nur ein denkanstoss...zum Rest sage ich mal nichts.
Hirnamputation pur!

schwache Antwort...sorry. Aber legen wir das mal zu den Akten.

Wie siehts aus axl2000?

Gibt es was neues zu berichten?

hey leute..

jo es gibt eigentlich nichts neues, dass wir wieder zusammengekommen sind, habe ich ja bereits geschrieben, seit dem war ich eigentlich kaum noch am rechner.. ( freundin mag das überhaupt nicht )

haben viel gemeinsam unternommen, bin zwar noch mitgenommen von der ganzen sache, aber wenn ich nicht daran denke, dann gehts eigentlich.

also alles in lot.

danke für die nachfrage und liebe grüße

alex