Ich habe vor einigen Wochen einen Mann über eine Single-Börse im Internet kennengelernt. Er hat mich zuerst angesprochen und löste bei mir auf Anhieb eine gewisse Faszination aus. Wir tauschten Handy-Nummern und schrieben uns fortan SMS. Ziemlich bald kamen aber manchmal komische Reaktionen. Z.B. zweifelte er an mir ob ich offen zu ihm sei, was total unbegründet war. Wenn ich zwei Tage nicht schrieb kam ein SMS: Hast mich vergessen? Ich hatte immer das Gefühl, sobald wir uns einen Schritt näher kamen, wurde ich wieder einen Schritt zurückgestossen. Trotzdem war da diese Faszination, weil er so anders war. Letztes Wochenende haben wir uns dann das erste Mal getroffen und sind prompt im Bett gelandet. Obwohl wir miteinander geschlafen haben, war er sehr distanziert zu mir, konnte mir kaum in die Augen schauen. Er erzählte mir, dass er momentan sehr überfordert ist in seinem Job, Schlafprobleme hat und seine Wohnung war wirklich auch in einem kritischen Zustand. Er schreibt mir immer noch SMS, aber immer sehr kurz und nüchtern. Was soll ich nur tun? Ich denke die ganze Zeit an ihn, würde ihn am liebsten jeden Tag anrufen, doch ich will ihm nicht hinterher rennen und mich zum Deppen machen, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass er momentan nicht im Stande ist eine wirkliche Beziehung aufzubauen und es nicht unbedingt an mir liegt und ich ihm vielleicht sogar dabei helfen könnte... vielleicht muss ich auch noch erwähnen, dass er im Bett Potenzprobleme hatte, vielleicht ist es ihm ja auch peinlich. Ich kann das Ganze einfach nicht einordnen und weiss nicht wie ich mich verhalten soll...