Deutsch-Türkische Beziehung, aber wie lange noch?

asjkgfu

Neuer Benutzer
18. Sep. 2011
2
0
0
28
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte direkt einmal ein Thema aufmachen. Ich weiß es wurde schon erwähnt, aber mir ist auch eure Meinung dazu wichtig.

Ich (15 Jahre alt & Deutsch) und meine Freundin (16 Jahre alt und Türkin) sind jetzt seit ungefähr 7 Monaten zusammen. Für mich ist das eine ziemlich lange Zeit, da es um ehrlich zu sein meine erste RICHTIGE Freundin ist. Doch nun habe ich Angst um unsere gemeinsame Zukunft. Ich weiß wir sind noch relativ jung, und was in der nächsten Zeit passieren wird, kann man ja auch nicht vorher sehen, doch ich habe echt Angst. Da ich ja Christ bin und sie Moslime. Ihre Eltern wissen nichts von der Beziehung mit uns, wir versuchen alles so gut wie möglich geheim zu halten. Wir sehen uns auch nur 1-2 mal in der Woche, doch das reicht mir schon. Aufjedenfall hab ich von ihr erfahren, dass ihre Eltern gesagt haben, dass wenn sie einen Christen heiraten sollte, er sich beschneiden lassen müsste. Ich finde dies jedoch völlig schwachsinn. Es ändert doch rein gar nichts an meiner Persöhnlichkeit, oder generell an mich, wenn ich mich jetzt beschneiden lasse. Natürlich, ich liebe sie & für sie würde ich auch alles machen, aber ich würde nichts von mir abschneiden oder sonst etwas. Und das war ja wahrscheinlich erst der Anfang. Ich habe keine Ahnung, was noch auf mich zukommen wird. Ich bin eigentlich eine recht lustig und nette Person, die Eltern würden mich auch mögen, aber sie haben immer so Vorurteile gegen Deutsche Männer. Angeblich, würden wir sie ja nur ausnutzen, für den Sex oder sonst was. Ich hasse sowas, am liebsten würde ich zu ihren Eltern gehen, und denen mal meine Meinung geigen, aber dies geht leider nicht. Für mich ist es echt schwer manchmal, doch wenn sie dann mal bei mir ist, dann genieße ich die Zeit richtig mit ihr. Und ich weiß ganz genau, dass das was sie mir bieten kann, kein/e andere/s / Frau/Mädchen bieten kann. Sie ist auch oft traurig darüber, und denkt ich würde schluss machen, aber das will ich nicht. Wie gesagt, ich habe Angst auf das was auf mich zukommen wird, da ich nicht weiß, WAS noch alles auf mich zukommen wird. Weder weiß ich, ob so eine Beziehung klappen kann, oder nicht... Bitte hilft mir ._.

Hallo!

Du bist doch erst 15 und deswegen weit entfernt vom Heiraten! Ich würd mir jetzt noch null den Kopf zerbrechen über solche Eventualitäten! Bleib erstmal eine Zeit mit ihr zusammen, mindestens bis du 18 bist, heiraten könnt ihr später immer noch. Und wenn die Eltern von deiner Freundin dich irgendwann kennen lernen und dich nett finden, werden sie vielleicht auch ihre Meinung ändern. Für jetzt, wo ihr Töchterchen 16 ist, haben sie wahrscheinlich die ganz harten Regeln aufgestellt. Aber wart's mal ab, das wird sich sicher irgendwann abschleifen, ganz besonders wenn das Töchterchen irgendwann erwachsen wird und sagt: DEN will ich, beschnitten oder nicht! Da werden auch manche türkische Eltern wankelmütig, ganz besonders wenn sie denjenigen gern haben.

Also: Ball flach halten und einfach die Zeit genießen..... ;)

Dankeschön für deine Antwort. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen, macht mir direkt ein besseres Gefühl

Dankeschön noch einmal ;*