Deutsch Türkische Beziehung und nun Schwanger

sunny1981

Neuer Benutzer
10. Okt. 2010
1
0
0
43
hallo Ihr lieben,

also was ich euch jetzt schreibe ist traurig und ich weiß nicht damit umzugehen.

Ich bin seit 4 jahren mi einem Türken zuammen und es ist auch alles ganz schön gewesen bis jetzt.

Ich habe schon einen Sohn von 6 Jahren und mein Freund will seit 1,5 jahren ganz fest ein Kind mit mir nur leider hat es nie geklappt,es war sehr stressig war sehr traurig, weil es nie geklappt hat nd deshalb hat er sich auch im August testen lassen und alles ist gut gewesen. Jetzt bin ich in der 5 ssw, aber nun fängt der stress erst richtig an.

Ich habe Ihm das vor 3 tagen mit einer Karte gesagt, ich bin so außer mich gewesen,sooo unbeschreiblich glücklich,aber als er das gelesen hat war meine euphorie auch wieder ganz schnell vorbei. Als ich sein Gesicht gesehen habe, wollte ich nur noch weinen. Er fragte mich ob das mein Ernst sei? Er hat Angst sagte er, er weiß nicht wie er das seinen Eltern erzählen soll und wie sie darauf reagieren. ????? Ich habe Ihn gefragt ob er mich jetzt verarschen will, weil er sich doch nicht jetzt erst darüber gedanken macht. Nun gu, er hat dann gemeint das er es Ihnen erst sagen will wenn das baby da ist, aber das wollte ich nicht.

Ich habe mich seiner Nichte anvertraut, weil sie bis dahin eine ganz gute Frendin für mich war, ich war Ihre einzige Person der sie vertraut hat und ich dachte sie kann es vielleicht einschätzen wie die Familie darauf reagiert. Ich habe sie gebeten das sie nichts sagen soll und sie hat mir auch versprochen das nicht zu tun. ABER sie hat es als erstes seinen Papa und dann seiner großen schwester gesagt, ich habe sie gefragt warum sie das gemacht hat auch mein Freund hat sie gefragt, aber sie schrie nur rum und hat aufgelegt. Als ich sie noch mal angerufen habe, hat sie mich nur beschimpft, ich sei eine Schlampe und ich solle meine Fresse halten und sie nicht mehr anrufen, das sagt die zu mir, der ich immer geholfen habe und für die ich immer da war. Die Eltern von Ihm haben Ihm gesagt wenn wir das Kind behalten, gehört er nicht mehr zur Familie usw. ICH DARF MEIN KIND NICHT BEHALTEN!!!!! Er weint die ganze Zeit mmir geht es nicht anders. Mir geht es verdammt schlecht, zu mal ich jeden Tag merke das sich in mir was verändert, ich jeden Morgen über der kloschüssel hänge,ich halte das nicht aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. Am liebsten würde ich hier sofort ausziehen und Ihn hängen lassen so wie er mich jetzt damit hängen lässt!!! Er fragt mich jetzt seit gestern die ganze Zeit ob ich Ihn noch Liebe nd ob wir noch viele Jahre miteinander verbringen werden, ich sage immer nur ja.... Ich weiß nicht was ich tun soll, oder was ich davon halten soll. Verstehe auch nicht wie die so sein können. Warum hat er mir diesen Stress angetan,warum verdammt noch mal!? Wenn ich mein Kind bekomme, bin ich alleine mit 2 Kindern, da ist es aber auch nicht was ich will. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll....

Das ist doch nicht normal, ich bin zwar eine Deutsche und vielleicht nicht besser als eine türkin, aber eine türkin ist widerrum ach nicht besser als eine Deutsche. Wie kann das sein?? Ich bin nuur eine Deutsche, so wie die Nichte sagt SCHLAMPE, mehr status haben wir also nicht für die Türken, oder wie soll ich das verstehen?! Was ist das dennIch wollte es so sehr wie er das wollte und auch noch immer! ich ertrage das nicht. Telefone haben wir schon seit gestern aus, weil seine Familie die ganze Zeit angerufen haben und am rumschreien waren. Was habe ich denn noch für eine Zukunft mit Ihm?? So viele Fragen, aber bitte schreibt mir was Ihr darüber denkt!

hey sunny

ich denke, wenn dein Freund dich liebt dann hält er zu dir und steht immer zu dir, egal was seine Familie sagt. andersrum ist es wieder so, dass er und auch seine Familie in einer andern religion lebt, was es ihm schwer macht, so zu sein resp. zu denken wie du.

ich wünsche dir ganz viel kraft und mut deine Meinung zu behalten und hoffe das beste für dich!

:trost:

Glg Lixi

Liebe sunny1981

ganz ehrlich glaube ich nicht an eine glückliche Zukunft für euch. Er wird irgendwann dem Druck seiner Familie nachgeben und dann bleibst du allein mit dem Kind.

Bitte überlege dir gut ob du damit klar kommen kannst. Es ist wirklich eine schwierige Situation wo du jetzt steckst, sei bitte darauf vorbereitet dass er dich wahrscheinlich verlassen wird.

:trost:

Liebe sunny1981,

also ich hatte auch so eine Situation damals, war mit einem Türken zusammen, aber hatte schon 3 Kinder. Er hat mir die Hölle heiß gemacht, wegen seinen Eltern, als ich schwanger von ihm war. Das hat eine Weile gedauert, bin in einen anderen Stadtteil gezogen in eine super schöne Wohnung, er kroch mir hinterher, so auf die heimliche Tour, seine Eltern durften das ja nicht wissen,

aber mir war das echt zu blöd.

Ich habe das Kind bekommen, er war ganz stolz auf seinen Sohn und nach und nach waren dann die Eltern und Geschwister meines "Freundes" neugierig und es war alles nicht mehr so schlimm.

Für mich war es aber so, dass durch den Stress und das Verhalten dieser türkischen Familie (er inbegriffen) meine Gefühle für ihn gestorben sind.

Mein Sohn hat Kontakt zu seiner türkischen Seite, aber für mich sind die Leute nicht mehr wichtig.

Weil ich das ziemlich unter aller Würde finde: Man darf mit dem Mann eine Beziehung haben, aber eine Familie darf man nicht mit ihm gründen, sonst wird er verstoßen.

Nee, so was ist mir zu blöd. Ich bin stolz auf mein Kinder, aber wer sich wegen mir schämt, der kann gehen.

er wird dir sagen dahz duh abtreiben musst...er wird dich solange terrorisieren bis seine eltern ihren willen bekommen...!! solche leute gehn auch so weit dahz sie einem menshen drohen.. z.b. mit : ''ich prügle es dir heraus wenn duh es nicht tust!!'' weil für einen sohn ist es sehr shlimm wenn seine eltern ihm sagen dahz er nicht mehr zur familie gehört...dahz hat alles mit ehre und stolz und all diesen quatsh zutun..!! diese leute sind einfach nur krank..wenn er dich wirklich liebt würde er so eine familie aufgeben für seine EIGENE..!!

tu dir dahz nicht an...denk an dein kind..trenn dich von ihm...bevor duh dir solche sheisse anhören musst..!!

also ich würde so entsheiden....

finde die richtige entsheidung für dich..!

xoxo rebeLution