Versauern musst Du ganz sicher nicht, liebe miez. Aber Prioritäten setzten . DAS musst Du jetzt.
Was ist das ganz Wichtige? Ich denke - Dein Kind.
Dass Du es Dir auch ein bisschen gut gehen lassen kannst - ok, ich verstehe das.
Aaaaaber - ich denke wirklich, Du hast im Augenblick echt andere Baustellen, die Deiner ganzen Aufmerksamkeit bedürfen.
Und zudem ... dieser "Neue" hat ja bloss Lückenbüsserfunktion - wollen tust Du Deinen Mann, dies sagst Du deutlich.
Sei für Dich da - sei für Dein Mädchen da.
Du läufst da grad ganz gewaltig in einen Hammer rein. Das Ganze kann sich für Dich zu einem schmerzhaften Bumerang verwandeln - schneller als Du BAP sagen kannst.
Wo ist Dein Mädchen wenn Du weg bist?
Gerade jetzt, wo das Jugenamt bereits involviert ist ... ich würd mich auf keine solche Aktionen einlassen, die "geheim" bleiben müssen, auf keinen Fall.
Im Sinne Deines Kindes - und auch in Deinem Sinne.
Und ich muss Dir auch sagen - wollte ich meinem Mann Böses, ich wüsste schon, wie ich an meine Infos käme. Unterschätze auch dies bitte nicht.
Ich will nicht die Oberlehrerfunktion hier einnehmen und mit dem Zeigefinger drohen - ich möchte es als gutgemeinten Rat verstanden wissen.
Sooo viel Kraft hast Du nicht zu verschenken, meine ich zu vestehen. Teile sie gut ein. Für die wirklich wichtigen Dinge.
Was das ist, musst letztendlich Du entscheiden.
Ich wünsche Dir Glück.
Sternenzauber