devoter mann

miez

Neuer Benutzer
16. Apr. 2006
21
0
0
51
nachdem mich mein mann nun verlassen hat, hab ich mich in einer single börse angemeldet...

da hat sich jetzt unter anderem ein devoter mann gemeldet. ich hab überhaupt keine erfah der efahrung mit sowas, kennt ihr euch aus?

kann man normal mit so jemandem reden oder redet er einem nur nach dem mund?

soll ich ihn treffen???

l

Woher willst du wissen, dass er devot ist?

Hat er das selber von sich behauptet? Oder war das dein bisheriger Eindruck von ihm?

Devot heisst unterwürfig.

Inwiefern er devot ist, kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Ob du ihn treffen willst musst du selber wissen.

ja, er hat von sich aus gesagt er sei devot und dass er alles tun würde was ich will und so

jetzt hab ich mich mit ihm zu kino verabredet, bin mal gespannt wie es läuft.

als ich sagte, ich würde gerne ins kino, sagte er " wenn du gerne ins kino gehst, geh ich auch gerne" :rolleyes:

nervt mich ja jetzt schon ein bisschen....

schit, eigentlich will ich doch sowieso nur einen: meinen mann ;(

aber das wird nix mehr

Ich würde allein deswegen hingehen, weil es mich interessieren würde, was er mit "devot" meint. Zieht er das in allen Lebensbereichen durch? Ich kenn das eigentlich nur als etwas sexuelles.

Geh hin und guck dir an wie bunt die Welt ist. Muss ja nichts bei rumkommen.

hi miez!

wann trefft ihr euch denn?

noch was, lass´ deinen mann davon nichts mitbekommen, wenn du dir das tatsächlich geben willst.

du weisst ja, er dreht dir aus allem einen strick.

er rennt zum JA und erzählt, dass du jetzt krampfhaft nen neuen mann suchst, da du alleine nicht imstande bist und blablablubb......

weisst es ja selbst. :rolleyes:

vielleicht ist die idee auch nicht so toll, da du deine energien doch eher in deine gegenwärtigen probleme stecken sollst.

du kämpfst doch derzeit um deine tochter, verpfusch das nicht!

fühl dich mal lieb gedrückt! :trost:

also, wir haben uns gestern getroffen und es war echt nett. er hatte durchaus seine eigenen meinungen und ideen und wir haben uns gut verstanden

zum abschied hat er mich umarmt und ich muss sagen, dass mir sowas wirklich gefehlt hat, ein gefühl von geborgenheit.

ich denke, ich werd ihn wieder treffen.

natürlich lass ich meinen nochmann nichts davon wissen, das ist schonmal klar. aber hier zu hause versauern tu ich auch nicht

lg

miez

Versauern musst Du ganz sicher nicht, liebe miez. Aber Prioritäten setzten . DAS musst Du jetzt.

Was ist das ganz Wichtige? Ich denke - Dein Kind.

Dass Du es Dir auch ein bisschen gut gehen lassen kannst - ok, ich verstehe das.

Aaaaaber - ich denke wirklich, Du hast im Augenblick echt andere Baustellen, die Deiner ganzen Aufmerksamkeit bedürfen.

Und zudem ... dieser "Neue" hat ja bloss Lückenbüsserfunktion - wollen tust Du Deinen Mann, dies sagst Du deutlich.

Sei für Dich da - sei für Dein Mädchen da.

Du läufst da grad ganz gewaltig in einen Hammer rein. Das Ganze kann sich für Dich zu einem schmerzhaften Bumerang verwandeln - schneller als Du BAP sagen kannst.

Wo ist Dein Mädchen wenn Du weg bist?

Gerade jetzt, wo das Jugenamt bereits involviert ist ... ich würd mich auf keine solche Aktionen einlassen, die "geheim" bleiben müssen, auf keinen Fall.

Im Sinne Deines Kindes - und auch in Deinem Sinne.

Und ich muss Dir auch sagen - wollte ich meinem Mann Böses, ich wüsste schon, wie ich an meine Infos käme. Unterschätze auch dies bitte nicht.

Ich will nicht die Oberlehrerfunktion hier einnehmen und mit dem Zeigefinger drohen - ich möchte es als gutgemeinten Rat verstanden wissen.

Sooo viel Kraft hast Du nicht zu verschenken, meine ich zu vestehen. Teile sie gut ein. Für die wirklich wichtigen Dinge.

Was das ist, musst letztendlich Du entscheiden.

Ich wünsche Dir Glück.

Sternenzauber

liebe miez,

liess bitte mal deine pn´s und kombiniere mit @sternzauber´s posting.

dann weisst du, was ich dir sagen möchte.

:schmatz:

ich schließe mich monsti an... es hat keinen zweck...selbst wenn man denkt, man ist über das gröbste drüber und seufzt nur noch, wenn man an den ex denkt (es wäre sooo schön gewesen, wenn das gehalten hätte...)... es ist zu früh und man sollte erst wieder mit sich alleine glücklich werden. da kann ein neuer mann - egal ob devor oder nicht - nichts dran ändern. es ist eher die zeit für platonische freunde. das findet man bei ner partnerbörse auch manchmal, das kann ich aus eigener erfahrung sagen:)