Dich gehen lassen ? :(

galatasaray

Neuer Benutzer
05. Apr. 2014
10
0
0
27
Erstmal Hallo zusammen :)

Bevor ich diesen lange Text schreiben werde, hoffe ich ihr liest es zu Ende.

Es tut so weh brauche um eure Tipps.

Alles begann als sie zu uns in die Klasse gewechselt hat. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal in dieses Mädchen verliebe. Ehrlich gesagt brauchte es sehr lange bis ich mich verliebte. Aber sie hatte immer Anerkennungen gemacht als ob sie mich liebe. Ich war am Anfang eher etwas schüchtern halt etwas zurückhaltend. Ich liebte sie auch zur dieser Zeit auch noch nicht. Die Liebe entstand halt dadurch, dass ich sie näher kennenlernte. Aber ich war halt immer etwas zurückgreifend. Später hatte sie dann einen Freund. Sie sagte mir, der Junge war ihre erste wirkliche Liebe. Aber interessierte mich noch nicht, weil ich sie noch nicht liebte. Sie waren lange zusammen aber irgendwann war dann mal Schluss. Der Typ hätte sie betrogen.. Zur dieser Zeit stand ich immer zu Ihr. Wir hätten mehr Körperkontakt hatten uns zum ersten Mal in den Armen genommen. Alles war so schön:) Dann einige Zeit später hatten wir uns zum ersten Mal geküsst. Da war mir klar ich liebe sie. Aber Woche zu Woche wurde sie etwas komisch. Es lief nix mehr zwischen uns diesmal war sie es, die etwas zurückhaltend war. Ich hatte ihr immer wieder gesagt, dass sie etwas komisch sei, denn ich kannte sie inzwischen sehr gut, dadurch ich wusste mit ihr stimme was nicht. Dann hatte ich erfahren ihr ex hatte sich wieder bei ihr gemeldet und sie war plötzlich ein anderer Mensch. Das tat mir sehr weh. Aber ich weiß nicht sie hatte wieder einen Hass auf ihn. Aber ich war sauer auf sie aber sie hat mich ja nicht betrogen wir waren nicht in einer Beziehung. Ihr ging es nicht gut hatte mich gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihr im Zukunft vorstellen könne. Ich liebte sie so sehr habe ihr mit Ja geantwortet. Später kam es auch dazu. Ich war so glücklich. Wir hatten so schöne Zeiten. Sie sagte mir oft sie wolle mich nie verlieren. Kurz davor waren unsere letzten Sommerferien vor der Lehr beginn. Wir wussten wir werden uns nur noch selten nach den Ferien sehen. Dann hatten die schrecklichen Sommerferien begonnen, da ich sie 6 Wochen nicht sehen werde. In der ersten Woche hatten wir uns auch jeden Tag geschrieben, dass wir uns sehr vermissen. Aber dann schrieben wir uns nur noch wenig. Ich hatte ihr oft geschrieben aber sie antwortete viele mal nicht. Dann wollte sie zu einer Party gehen. Ich wollte nicht dass sie hingeht aber natürlich konnte ich sie nicht zwingen. Sie sagte mir sie hätte viele cousens die auf ihr gut aufpassen. Ich musste es ihr dann erlauben. Aber dass mit dem nicht zurückschreiben ging weiter so. Ich wusste sie ist wieder etwas komisch. Und dann waren die Sommerferien vorbei. Wir trafen uns dann auch. Aber sie war anders. Nicht das Mädchen, welches ich liebte. Ich wusste sie ist komisch da ich sie sehr gut kenne. Wir hatten uns auch wieder geküsst aber sie war halt anders.. Dann hatte sie sich mit einem guten Freund getroffen. Dann hatten wir uns nochmals getroffen. Es war dann Schluss mit uns! Sie sagte wir streiten uns zu oft und sie private Probleme habe und wir uns sowieso nicht mehr oft sehen. War für eine billige Ausrede. Sie sagte mir aber auch sie liebe mich immer noch wie zuvor. Dann hatte sie meinen guten Freund getroffen. Er erzählte mir etwas, was er eigentlich nicht durfte. Er sagte mir sie habe jemanden in den Ferien geküsst. Die Beziehung dauerte 2 halb Monaten. Ich weiss ist nicht gerade sehr lange aber ich liebte sie immer noch.. Ich sagte ihr immer wieder sie solle mir die Wahrheit sagen. Aber nie sagte mir, dass sie einen Jungen geküsst hat. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich liebe sie immer noch so sehr. wir hatten auch vor uns nochmals zu treffen. Aber sie kommt fast nie online kann sie dadurch nicht erreichen. Soll ich ihr sagen dass ich es weiss dass sie einen Jungen geküsst hat? Ich vermisse sie wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Ich kann sie nicht einfach vergessen :( Was soll ich tun?

Hallo galatasalay,

ich glaube, das Mädchen, das du sehr liebst, mag dich sehr aber sie mag dich als ihr bester Freund, der ihr sehr

wichtig ist.

Wenn sie das Selbe für dich empfinden würde, würde sie sich ganz klar zu dir bekennen und euch beide könnte niemand

mehr trennen, sie würde dir immer zurückschreiben und immer mit dir in Kontakt sein und dich so oft wie möglich sehen wollen.

Man kann  sich auch als beste (gute) Freunde vermissen, gerade wenn man sich sehr gut kennt und dies schon über viele Jahre tut

ist eine freundschaftliche Nähe da.

Aber wenn der beste Freund in einen verliebt ist wird es kompliziert und es tut einem dann auch weh, wenn man

weiß, der andere ist in einen verliebt und man möchte nicht die gute Freundschaft kaputt machen, indem man ihm sagt, dass seine

Verliebtheit einseitig ist und bleiben wird.

Deshalb ist sie nicht oft online und deshalb kannst du sie

nicht erreichen, sie möchte, dass du es verstehst, dass sie nicht in dich verliebt ist, sondern dich als ihren besten Freund mag

und dich als Solchen nicht verlieren will.

starrily

Zuletzt bearbeitet:
Hallo galatasalay,

ich glaube, das Mädchen, das du sehr liebst, mag dich sehr aber sie mag dich als ihr bester Freund, der ihr sehr

wichtig ist.

Wenn sie das Selbe für dich empfinden würde, würde sie sich ganz klar zu dir bekennen und euch beide könnte niemand

mehr trennen, sie würde dir immer zurückschreiben und immer mit dir in Kontakt sein und dich so oft wie möglich sehen wollen.

Man kann  sich auch als beste (gute) Freunde vermissen, gerade wenn man sich sehr gut kennt und dies schon über viele Jahre tut

ist eine freundschaftliche Nähe da.

Aber wenn der beste Freund in einen verliebt ist wird es kompliziert und es tut einem dann auch weh, wenn man

weiß, der andere ist in einen verliebt und man möchte nicht die gute Freundschaft kaputt machen, indem man ihm sagt, dass seine

Verliebtheit einseitig ist und bleiben wird.

Deshalb ist sie nicht oft online und deshalb kannst du sie

nicht erreichen, sie möchte, dass du es verstehst, dass sie nicht in dich verliebt ist, sondern dich als ihren besten Freund mag

und dich als Solchen nicht verlieren will.

starrily
Hallo erstmal danke für deine Antwort.

Da muss ich dich widersprechen. Ich verstehe diese Frau selber nicht :S Sie hat mir geschrieben dass sie mich sehr vermisst und mich noch liebt. Sie sagt sie hätte nur etwas zeit gebraucht weil sie Probleme hatte und sich mich nun zurück will. Wir werden uns morgen wahrscheinlich treffen. Weiss nicht was ich machen soll :S

Na super !

Dann hoffe ich für dich, dass deine Träume und Erwartungen an sie erfüllt werden und ihr doch noch zusammen kommt :verliebt:

(ernst gemeint)

wenn da nur nicht schon deine komischen Bauchgefühle wären, gell ;(

Na super !

Dann hoffe ich für dich, dass deine Träume und Erwartungen an sie erfüllt werden und ihr doch noch zusammen kommt :verliebt:

(ernst gemeint)

wenn da nur nicht schon deine komischen Bauchgefühle wären, gell ;(
Danke dir :) wir sind inzwischen auch wieder zusammen gekommen. Ich hoffe mache da keinen Fehler.