"Dich heiraten und Kinder? - Nein danke."

Mina36

New member
24. Mai 2018
1
0
0
... seit meinem ersten Freund ist das der Tenor und ich frage mich langsam, was man als Frau mitbringen muss, um den Spruch mal nicht um die Ohren zu bekommen. Es würde mir ist schon helfen, wüsste ich, andere Frauen bekommen sowas auch zu hören. Auch nach längerer Beziehungszeit änderte sich in der Vergangenheit nichts an der Haltung...und ich würde mal sagen, bei, von meiner Seite, fünf ernsten Beziehungen war es immer dasselbe. Langsam zweifle ich an mir. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mina und herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum.

Anhand deines Textes ist es schwer dir etwas zu antworten. Magst du vielleicht etwas ausführlicher erzählen?

Wie lange gingen deine Beziehungen? Wie lange ist die letzte her und wie lange hielt diese?

Waren es glückliche Partnerschaften?

Wie alt bist du und wie alt waren deine Partner?

Liebe Mina, 

Vielleicht suchst du dir aus irgendeinem Grund die falschen Männer aus? 

Wenn dein Ziel ist, eine Familie zu gründen, warum gehst du dann überhaupt Beziehungen mit Männern ein, die das nicht zum Ziel haben? Du schreibst, es würde sich auch nach längerer Beziehungszeit nichts an deren Haltung ändern. 

Daraus solltest du jetzt lernen und nur noch für Beziehungen mit Männern offen sein, die das gleiche Ziel haben, wie du. 

Es gibt so viele tolle Männer da draußen, die gerne eine Familie haben möchten. Verschwenden deine Zeit nicht mit Männern, die andere Ziele haben als du! 

• Like
Reaktionen: Minusch