Die Affäre

Murphy27

Neuer Benutzer
10. Dez. 2005
3
0
0
tja, wie soll ich sagen, wollte mal hören was Ihr da so zu sagt, lese hier schon länger und nun muss ich auch mal was loswerden.

Ich habe eine Affäre, besser ich bin die Affäre. Habe vor kurzem eine nette junge Frau kennengelernt und wir verstanden uns gleich sehr gut. Irgendwann fing Sie an zu flirten und ich bin darauf eingestiegen, obwohl ich wusste, das SIe in einer festen Beziehung ist. :nono:

Ich habe zur Zeit keine Freundin und nun ja, wie haben uns jetzt ein paar mal getroffen, wenn Ihr Freund abends keine Zeit hatte. Tja, aus dem flirten ist mehr geworden und nun hat Sie mir gestanden das Sie sich in mich verliebt hat. 8o Sie sagt halt immer wieder, dass das alles nicht geht und Sie ja vergeben ist, aber auf der anderen Siete, schreibt Sie mir immer SMS und sagt das Sie ständig an mich denkt und gerne bei mir wäre... Ich setzte Sie auch nicht unter Druck oder so etwas... Nun frage ich mich, ob ich derjenige sein muss, der die Affäre beenden soill oder sollte ich es Ihr überlassen, mir zu sagen wann Schluss ist. Denn ich glaube ich habe mich auch langsam in Sie verliebt. :mauer:

da ist guter Rat teuer, oder?

Manche sagen bestimmt selber Schuld, aber ich habe das wirklich nicht angefangen, ist halt alles so schnell gegangen. Ich weiss doch auch nicht.

Grüsse

M.

P.S. Wir arbeiten zusammen....

Hallo,

ich find die Geschichte ja ganz schön heftig.. Aber wenn sie sich in Dich verliebt hat und Du Dich ebenfalls verliebst - dann möchte man doch zusammen sein, das Leben, die gemeinsamen Zeiten geniessen.

Was hält sie bei ihrem Freund? Wie lang sind die beiden zusammen? Ist es für sie vielleicht doch nur der "Kick", der bei ihr etwas neues auslöste? Etwas, was sie in ihrer Beziehung vermisst(e)?

Da stehen ein paar Fragen offen, die noch beantwortet werden müssen. Und das solltet Ihr gemeinsam machen. Wenn Ihr dann eine Chance seht für Euch, muss sie Konsequenzen daraus ziehen.

Wenn sie das nicht kann, bei ihrem Freund bleiben will, dann würde ich Dir raten, dass Du diese Affäre beendest. So hart es auch klingt.

Mit allem anderen würdest Du Dir selbst nur wehtun!

Seid Ihr direkte Kollegen oder so, dass Ihr Euch aus dem Weg gehen könnt?

Grüsse,

Sad_Eyes

Hi,

erst mal danke für Deine Antwort. Tja, so richtig weiss ich das alles nicht... Ihr Freund ist halt aus der gleichen Stadt und natürlich haben sie auch den selben Freundeskreis, etc. Sie wohnen halt auch zusammen seit einem halben Jahr.

Sie hat mir erzählt, dass Ihr Freund sehr eifersüchtig ist, aber ob das der alleinige Grund dafür ist, dass Sie sich für mich interessiert hat, bezweifle ich doch schon.

Ich denke mal wir sind vom Typ ganz andere Menschen. Er ist ein ziemlich bodenständiger und arbeitet bei uns in der Stadt auf einem "Amt". Ich bin mit dem Studium fertig und habe gerade in der Firma angefangen, na ja und Sie ist halt in meiner Abteilung eine meiner Teamleiterin für die ich zuständig bin. Lebe halt noch so ein bisschen mein Studentenleben. Bin noch in meiner WG und denke vielleicht noch nicht so viel an Haus, Kind und Familie.

Die grössten Probleme sehe in der Tatsache, dass halt alles in Ihrer Umgebung darauf eingestellt ist, dass er ihr Mann fürs Leben ist. Da gebe es bestimtt Widerstand, wenn ich da jetzt auftauchen würde.

Ausserdem hat mich heute morgen ein guter Freund von Ihr angerufen und gebeten ich solle mich zurückziehen, denn Ihr Freund wolle Ihr demnächst wohl einen Antrag machen...

Sie hat mir dagegen eine SMS geschickt, dass Sie an mich denkt...

Daraus werde mal einer schlau...

LG

*örghs*

Klingt ja nicht wirklich so dolle, aber ich denke, es is besser, Du lässt sie gehen.

Und beschränkst den Kontakt auf das berufliche. Alles andere wird, nach Deinen Schilderungen, mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen.

Ich mag nichts voraussagen, aber weisst - ich halt eigentlich nichts viel davon, in eine Beziehung einzudringen.

Is' mir leider auch schon passiert - und ich weiss, wie dreckig es mir währenddessen und danach ging. Allerdings war net ich in 'ner Beziehung, sondern der Andere...