Die Angebetete ignorieren??

ohmann

Neuer Benutzer
02. Nov. 2004
3
0
0
Hi Ihr ebenso Unglücklichen da draußen.

Mal ganz kurz die Geschichte: ich bin 18 und das erste mal überhaupt richtig verknallt. Nur hat Sie schon nen Freund (Sie ist 16, er 18 ) und ich komme seit über zwei Monaten damit überhaupt net klar (Depressionen, tiefe Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, usw). Habt ihr schon Erfahrungen mit dem folgenden Tipp gemacht? und wenn ja, hat's geklappt oder nich? Man sollte seine Angebetete mal eine ganze Woche lang ignorieren (na toll!!!), Ihr aber nich aus dem Weg gehen, sondern nur ignorieren. Und nach dieser Woche soll man wieder langsam anfangen, mit ihr zu reden und der Kummer vergeht allmählich. Also ich weiß ja net!

Was sagt Ihr dazu??

1000 Danke

... ich glaube nicht dass das was bringt, zumindest kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man jemanden nicht so schnell vergisst, wenn man richtig verliebt ist - man sollte versuchen so normal wie möglich mit dem andren umzugehen und versuchen einzusehen, dass der andre einen anderen Partner hat und sich nicht für einem interessiert ( zumindest nicht mehr als auffFreundschaftlicher basis) - das ist sehr schwer, ich habe das selbst erlebt, aber irgendwann kommt eine andre vorbei, in die du dich verliebst, und der Schmerz wird verschwinden... auch wenns du im MOment meinst es wäre hoffnungslos , du kannst sie vergessen - du darfst dich nur nicht immer an den Traum klammern, doch mit ihr zusammen zu sein - mach die AUgen auf und sei aufmerksam, vielleicht kennst du die frau schon mit der du glücklich sein kannst ;) , und hast sie nur noch nicht erkannt!!

Wünche dir ganz viel Glück, kopf hoch

grüße flower

tach rainflower

Vielen Dank für die aufmunternten Worte, ich werd mir sie merken. Wenn du das auch schon mal durchgemacht hast, wie lange hat es dann bei dir gedauert bis du diese Person vergessen konntest und der Liebeskummer wenigstens annähernd verschwand?? Oder hattest du Glück und hast einen neuen kennengelernt? Ich seh Sie ja fast jeden Tag. Da fällt das Vergessen dann irgendwie rrichtig schwer...

gruß ohmann

?( ?( ?(

Ich denke auch, dass ignorieren nichts bringt. Sie hat nun mal einen Freund und hat nicht dasselbe Interesse an dir wie du an ihr. Sei einfach normal und finde dich damit ab, dass es nicht geht.

Liebeskummer kann schneller vorbei gehen als man denkt. Meist liegt es an einem selbst. Du musst es nur wollen, wieder glücklich zu sein. Der Rest kommt von alleine. Und ehe du dich versiehst hast dich in jemand anderes verliebt und ich hoffe, dass es dann glücklicher für dich ausgeht!

hallo du :eek: )

Du Solltest selbst was dafür tun, sie zu vergessen - dich ncit daeim verkriechen sondern mit Freunden treffen, irgendwas machen was du gerne machst - das wird dich ablenken!! Ich weiß wie schwer es ist jemanden zu vergessen den man so sehr mag, ich war ein halbes Jahr in einen Freunde verliebt, wir haben uns auch öfter getroffen, er hat mir HOffnungen gemacht - wir haben uns sagor geküsst.... und am Schluss hat er den Rückzug gemacht, weil er sich nicht sicher war - das war ein sehr schliimmes Erlebnis für mich, aber ich weiß dass es geht, man kann denjenigen vergessen, man muss es nur wollen und nicht das Interesse an andren Leuten verlieren - dann wirst du sicher bald jemanden finden, der dir genauso gefällt und mit der du glücklich werden kannst - auch wenns für dich im Moment aussichtslos erscheint sie zu vergessen...da gibts einen schönen Spruch:

Kein Mensch ist es wert um ihn zu weinen! Wenn er es wert wäre würde er es nicht zulassen - Falls du doch einmal weinen solltest halte den Kopf hoch damit deine Tränen nicht so weit sinken wie er!!