die "beste" Freundin meines Freundes

augusta

Neuer Benutzer
21. Dez. 2006
11
0
0
Hey!

Ich bin mit meinem Freund schon 16 Monate zusammen und eigentlich liebe ich ihn ja auch... Ja wenn, ja wenn diese Freundin von ihm nicht wäre.

Also es fing alles damit an, dass mein Freund ihr eine ziemlich persönliche und für mich sehr peinliche Geschichte erzählt hat.

Er verhält sich seitdem merkwürdig, wenns um sie geht..

Er versteckt das Handy vor mir, weil sie ja ne SMS schreiben könnte, er macht ein riesen Geheimnis daraus, wenn sie anruft, er macht mich vor ihr schlecht, allerdings sieht er es auch nciht ein, mal für mich Partei zu ergreifen...

Es ist merkwürdig, aber sobald sie anruft, würde er alles stehen und liegen lassen, weil Sie anruft...

Sooft haben wir schon darüber gesprochen, dass er sich vernüftig verhalten soll und ich mit meiner Eifersucht klar kommen soll, aber es hat nichts genutzt...

Irgendwie macht ´diese Person mich wahnsinnig...

Sie hat ihn quasi in der Hand und er merkt es noch nciht mal.

Wenns um Geburtstagspartys geht von seinen Freunden, dann nimmt er mich nie mit.

Begründung: du hast ja nciht gefragt, na aj aber mal ehrlich muss ich ihn fragen?

nein...

Ihren Geb hat er gar nicht erwähnt, nur kurz vorher meinte er, du schatz ich muss aufhörn zu telefonieren ich muss jetzt auf die Party.

Habt ihr ne Ahnung was das soll?

Vorallem: was soll ich tun? die ganze situation macht mich total fertig ;(

Gruß Augusta

das ist der hammer. würde ich mir nicht bieten lassen.

meine: seid ihr nun zusammen, oder nicht?

er sollte dich immer für solche aktionen zumindest fragen, ausser es ist eine party ohne partner. die sind aber eher selten, nicht wahr? schämt er sich oder was genau soll das? ihr seid zusammen, ihr schlaft miteinander und lacht miteinander... also wirklich.

wieso lässt du dir so etwas gefallen?

er soll ja nicht aufhören diese frau zu treffen, aber ein wenig rücksicht wäre schon ganz nett, besonders wenn du der eifersüchtige typ bist...

irgendwas stimmt da nicht... *grübel*

sei ein wenig auf der hut und denke mal darüber nach, ob du so deine partnerschaft wirklich führen möchtest...

ganz lieben gruss und lass dich nicht unterkriegen, nicht nur du findest das seltsam

ems*

ja das kenne ich zu gut dazu kommt das sie dann beleidigt sind wenn man sich irgendwas zurechtspinnt ... ich mach es auch gerade durch aber ich denke ihr solltet reden wir haben es auch schon 100 mal :-( aber ich kann mich damit nicht abfinden ... ich weiss das ich es muss sonst ist die beziehung bald aus so krass erlebe ich es allerdings nicht wie du also wir gehen schon gemeinsam weg und er fasst mich auch an und küsst mich was dann wieder ein zeichen für mich ist wo ich sehe er steht zu mir versuch mit ihm zu reden und ich wünsche dir viel kraft

@Ems Hey!

Vielen Dank für deinen Rat...

Ja, so langsam wird mir das einwenig viel mit der Freundin und nicht mitgenommen zu werden etc...

Ich glaube ich muss einfach nochmal genau darüber nachdenken! :rolleyes:

LG Augusta

@die Eine

Mh... Das reden...

Das ist so eine Sache..

Ich weiß gar nicht wie oft wir das schon getan haben?!

Aber irgendwie sind wir zwei Wochen später genauso weit wie jetzt z.B.

Es ist verdammt kompliziert...

Die Uni läuft bei mir auch mega schlecht, wenn die Phasen eintreten... ;(

ich kann dir nur sagen wie ich es nun mache ich baue mir brücken nur für mich allein denn ich weiss das er seine ex nicht mehr will ich allein bin die jenige die an sich arbeiten muss du musst mit ihm reden sonst kannst du dir keine brücken bauen mit denen du allein klar kommst er muss dir rückendeckung geben sag ihm das du dich zurückgesetzt fühlst denn wenn du es nicht machst gehst du daran kaputt

Hey!

Gestern habe ich mit seinem Hand ein Spiel gespielt. (eigentlich wir beide zusammen) und als ich das Spiel beendete, blinkte sein Handy, dass sein Sms speicher voll ist...

Na ja, dann hat er mir das Handy aus der Hand gerissen und dann schnell die sms gelesen und bevor ich überhaupt fragen konnte was los war hat er sie auch schon gelöscht und meinte, dass es ncihts besonderes sei, nur irgendeine Freundin, die ihn wegen irgendeiner Arbeit fragte...

Seltsamerweise habe ich noch nie was von ihr gehört und er hat danach irgendwie ständig gesagt, dass nie was zwischen ihnen war, er sie schon ewig kennt, vor meiner Zeit er mit ihr mehr zu tun hatte... etc..

Er sagte das ohne das ich ihn überhaupt danach fragte...

Muss ich mir jetzt irgendwie gedanken machen?

Ich habe keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll. Verheimlicht er mir irgendwas?

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat!

Danke im voraus!

Gruß Augusta

Hi!

Als die letzte Aktion, die dein Freund gebracht hat, ist ja mal mega seltsam. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bin mir ziemlich sicher das er was zu verbergen hat! Das kenne ich von meinem Freund. Er labert dann irgendetwas (zwischen uns läuft nix bla bla) obwohl niemand danach gefragt hat! Versuch ihn noch mal ernsthaft darauf anzusprechen!

mach mit ihm schluss soein assi hat es nicht verdint mitsoeinm mädel zusamen zu sein wenn er meint dich verarschen zu müssen dann drohe ihm mit einem schluss strich oder mache du ihn einversüchtig style dich mall gehe aus und holl dir ne nummer ja dann machst du ihn damit wansenig mall schauen was er macht macht er nichtz kannse sagen er liebt dich nicht sagt er was klerse ihn auf und sagst wie du mir so ich dir

gruss alex

ps lass dich nicht verarschen :super:

Ja, ich fands auch merkwürdig...

Momentan ist wohl die Ruhe vor dem Sturm...

Zumindest habe ich es im Gefühl, dass noch irgendwas ansteht!

Hab ihn schon darauf angesprochen, aber da war wohl nix....

Na ja ich weiß das er mir mal erzählt hat das er ne freundin von dieser ominösen besten freundin verliebt war oder was wollte und na ja ihren namen hat er mir nie genannt und als die sms von dieser Frau kam...

Na ja, er schien sehr erschrocken zu sein!

@Alex, das ist so ne Sache mit der Eifersucht!

Das Problem ist ja, dass er eigentlich gar nciht eifersüchtig ist und ich denke, so ne Aktion, die ich schon mal angetestet habe, bringt nix..

Er sagt ja das er mich liebt, aber sagen kann man ja bekanntlich viel.... :tink:

Schwierig...

Ich weiß nciht was ich machen soll.

Als ich ihm sagte, dass es nciht so weiter gehen kann, hat er mich cniht wirklich ernst genommen...

Nur, was er von mir erwartet, dass er sich mit den Mädels treffen darf... etc.. ;(

Ich glaube er hats nicht geglaubt, dass ich schluß machen werde, wenns so weiter geht!

Gruß Augusta

Augusta, eine Frage noch... Wie meinst du das, dein Freund macht dich vor seiner besten Freundin schlecht? Darunter kann ich mir gar nix vorstellen. Aber sowas ist mal gar nicht ok. Von solchen "besten Freundinnen" halte ich auch nix, ich weiß genau wie es dir geht. Meiner hat auch eine, aber ich weiß dass sie was von ihm will! (Besucht ihn jeden Tag, nimmt irgendwelche Typen mit um ihn eifersüchtig zu machen etc. )

Na ja, wenn wir weg gegangen sind, hat er mich als dummchen hingestellt... Oder irgendwelche Sachen die ich mag, schlecht gemacht... :(

Solche Sachen eben.

Mittlerweile haben wir Schluß gemacht und werden wohl erst wieder zusammen kommen, wenn das Problem behoben wird... Nur leider hat er keine Ahnung wie er das anstellen soll...

Und ich... na ja ehrlicherweise auch nciht.. :heulen:

Mh... wobei ich ihn ja Liebe, aber es muss sich was ändern!!!!!!

Gruß Augusta ?(

Dieses tönt sehr immer noch Verliebtsein. Was empfindest du für ihn noch. Wie kannst du mit ihm glücklich werden? Will er es auch, wenn ihr wisst wie?

Hat er schluss gemacht oder du?

Ich denke so wie er dich behandelt hast solltest du froh sein dass du ihn los bist ud nicht daran denken nochmal eine beziehung mit ihm einzugehen.

Mh, natürlich Liebe ich ihn, das geht ja nicht von heute auf morgen weg!

Aber wir werden sehen, was noch passieren wird...

Vielleicht war ich einfach zu eifersüchtig oder?

Ach ich weiß es nciht!

Mh, ich habe Schluß gemacht... Wobei ich noch nciht wirklich weiß, ob das die richtige Entscheidung war!??

:rolleyes:

Original von augustaMh, natürlich Liebe ich ihn, das geht ja nicht von heute auf morgen weg!

Aber wir werden sehen, was noch passieren wird...

Vielleicht war ich einfach zu eifersüchtig oder?

Ach ich weiß es nciht!

Mh, ich habe Schluß gemacht... Wobei ich noch nciht wirklich weiß, ob das die richtige Entscheidung war!??

:rolleyes:
nein nein augusta, ZU eifersüchtig bist du nicht. Du bist etwas eifersüchtig, da er dir ziemliche gründe dafür gibt! Lass dir ja nix einreden! Ist ja bei mir genauso... Warte mal ab, ob er bereit ist um dich zu kämpfen!

sicher?

vielleicht hätt ich ja irgendwie suveräner sein sollen, also gar nicht erst darauf eingehenn und so?

Ach ich bin mir da nciht mehr so sicher....

ja klar, er war total fertig ;(

Wir haben uns seitdem zweimal geshene und verstehen uns momentan ganz gut, wer weiß, wie lange... wahrscheinlich so lange, bis seine "Freundin" sich wieder meldet..... ?(