die beste freundin von meinem freund.?..oda will er doch mehr?

schnegge2005

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2004
115
0
0
33
hey ich ich hab mal ne frage!

also ich erzähl erstmal:

mein freund is echt suuuupa lieb und tut und macht alles!er steht zu mir denn is er so verständnis voll usw.

abba er hat ne beste freundin!die kenn ich auch und die is auch total nett und ich weiß sie würd mir ihn nie ausspanen aber ka er schwärmt so halb von ihr und zb gestern meinte er:

ich zitiere: er:wenn du mit irgendwem rummmachen könntest auser mir mit wem würdest du des machen?

ich:hm ka mitm tim glaub ich ´du?

er:mit melly (das is seine beste freundin)

und warum willste mit dem?

ich:ka der hat einfach so eine art...und warum du mit melly?

er:weil die einfach nur geil is und irgengendwas hat was mich total antörnt

ich denn erstma so toll...joa er meinte dann das ich dafür sorgen sollte das ihm nich langweilig wird damit er nich auf dumme gedanken kommt...

naja ich will ma eure meihnung dazu hörn!!!

bitte schreibt was drauf

lg

hallo schnegge2005,

also seine Aussage ist für sein Alter eigentlich relativ "normal". In diesem Alter wird Sexualität für Jungs irgendwie wichtig. Es fängt einen an zu interessieren und man macht sich auch über allerlei Phantasien. Ich kann das jetzt nicht beurteilen, aber vielleicht hat die andere Freundin etwas mehr "Kurven" als Du, oder sie hat eine etwas verruchtere Art? Sowas kann deinen Freund schon antörnen und löst in ihm halt paar Phantasien aus.

Ich würd mir da jetzt keine grossen Gedanken machen drüber, ausser wenn's dich wirklich stört. Es gehört zum Erwachsen werden dazu und Du wirst es nicht abstellen können. Diese Zeit wird aber irgendwann auch wieder vergehen.

lg flips

danke...hm mich stört nochnichma des ihn das antörnt und so ich find nur scheiße wie er mir das imma so erzählt und so weil ich versteh nich warum?wenns so is soll ers für sich behalten find ich

Dann sag ihm das! Er kann nicht wissen, dass dich das verletzt. Er wird es wohl im Gegenteil antörnend finden, dass Du nichts sagst.

Sag ihm einfach, dass Du das nicht magst. Dann wird er es auch nicht mehr tun.

lg flips

Hi Süße!!

Ich würd mit ihm reden und ihm sagen, dass er gerne an sie denken soll, aber dir doch bitte nicht erzählen soll!!! Weil es dich verletzt usw... Sag ihm des einfach!!

Soll er das doch denken...so ne sau...*g*

Naja, sag es ihm einfach, ihr könnt das bestimmt klären und er gibt sich bestimmt Mühe nicht mehr von ihr zu reden!!

HDGDL deine Crazy

:trost:

Sag einfach, dass es dich verletzt hat das er das mit Melly gesagt hat und das es ja ok ist, aber dass es dich freuen würde wenn er nicht mehr mit dir da drüber redet und es für sich behält... Viel Glück

ich weiß es ja nich weil ka er meinte mal so ob mich das stören würd so weil er mit melly so dicke is...ich hab nein geschrieben..er dann darauf ja wenns dich stören würd dann hät ich mich jetzt auch über dich lustig gemacht---

Hey schnegge2005,

das ist jetzt auch nicht das selbe. Du sagst, dass es dich nicht stört, dass er mit ihr gut auskommt, daran ist ja auch nichts auszusetzen. Aber Du solltest ihm schon sagen, dass es dich stört, wenn er bei dir so von ihr redet. Die wenigsten verragen das.

lg flips

ist bei mir gensauo schnegge mein schatz!sie sagt alles knallhart!ich finds rcihtig fiese!es schmerzt mir dann auch innerlich, dann kommt wieder die eifersucht man denkt man sei nicht gut genug nicht wahr? ich kenne das! mitlerweile bin ich auch so knallhart naja und es klappt sie wird sauer und wir lassens beide einfach :)

Hab dich Lieb kleine!

Dein Manu

hey jo ich denk denn imma so boa und was is mit mir? des tut so weh...!!!

hab dich auch lieb großer^^

Scheisse wenn man so empfindlich ist, was ?

Wir wissen es ja alle. Selbst wenn man in der glücklichsten Beziehung ist, hat man auch noch Interesse an anderen Frauen oder Männern. Das ist von der Natur so bestimmt. Du kannst die attraktivste Figur haben die grössten Vorzüge haben. Wenn etwas anderes beginnt zu reizen, schnegge, ist das ganz normal. Leider kannst du dir NIE sicher sein, ob es bei deinem Freund Oberhand gewinnt, wenn ja, könnte er dir sehr weh tun, wenn nein, bleibt alles in Ordnung. Entschuldigt, das ich so an diese Sache ran gehe, aber bei meiner VERFLOSSENEN war es so, die hat sich den Reizen auf ihrer Schule total hingegeben und hat mich dann als sie den neuen an der Angel gehabt hat sofort verlassen. Ich will dir keine Angst machen, sondern nur warnen. Ich komme damit noch nicht richtig klar, bin noch im Kummer.