hey ich ich hab mal ne frage!
also ich erzähl erstmal:
mein freund is echt suuuupa lieb und tut und macht alles!er steht zu mir denn is er so verständnis voll usw.
abba er hat ne beste freundin!die kenn ich auch und die is auch total nett und ich weiß sie würd mir ihn nie ausspanen aber ka er schwärmt so halb von ihr und zb gestern meinte er:
ich zitiere: er:wenn du mit irgendwem rummmachen könntest auser mir mit wem würdest du des machen?
ich:hm ka mitm tim glaub ich ´du?
er:mit melly (das is seine beste freundin)
und warum willste mit dem?
ich:ka der hat einfach so eine art...und warum du mit melly?
er:weil die einfach nur geil is und irgengendwas hat was mich total antörnt
ich denn erstma so toll...joa er meinte dann das ich dafür sorgen sollte das ihm nich langweilig wird damit er nich auf dumme gedanken kommt...
naja ich will ma eure meihnung dazu hörn!!!
bitte schreibt was drauf
lg
also ich erzähl erstmal:
mein freund is echt suuuupa lieb und tut und macht alles!er steht zu mir denn is er so verständnis voll usw.
abba er hat ne beste freundin!die kenn ich auch und die is auch total nett und ich weiß sie würd mir ihn nie ausspanen aber ka er schwärmt so halb von ihr und zb gestern meinte er:
ich zitiere: er:wenn du mit irgendwem rummmachen könntest auser mir mit wem würdest du des machen?
ich:hm ka mitm tim glaub ich ´du?
er:mit melly (das is seine beste freundin)
und warum willste mit dem?
ich:ka der hat einfach so eine art...und warum du mit melly?
er:weil die einfach nur geil is und irgengendwas hat was mich total antörnt
ich denn erstma so toll...joa er meinte dann das ich dafür sorgen sollte das ihm nich langweilig wird damit er nich auf dumme gedanken kommt...
naja ich will ma eure meihnung dazu hörn!!!
bitte schreibt was drauf
lg