Die Eifersucht macht mich fertig!!!!

Ändy1

Neuer Benutzer
29. Juli 2007
3
0
0
38
Hey!!!

Ich hab ein sehr großes Problem mit meiner Eifersucht, bin jetzt ca.3 monate zusammen! Ihr Freundeskreis betsteht 95% aus Männer und damit komm ich nicht klar weil ich denke das sie jeder nur ins Bett bekommen will! Wir waren dieses Wochenende auf KIrmes bei ihr im dorf gewesen! Da ich ja noch fast niemanden dort kenne war es ziemlich schwer für mich da sie kaum bei mir war! Es gab da 2 bestimmte personen die machen sich andauernd an meine freundin ran auch wenn ich daneben stehe obwohl sie wissen das ich mit ihr zusammen bin! Das macht mich nervlich fertig! Hatte bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht in beziehungen wurde nur verarscht! Habe angst sie zu verlieren! Bei ihr habe ich das gefühl das ich mein leben mit ihr verbringen will! ICh spreche sie auch öfters darauf an das mich das stört und fertig macht! ich bekomme immer zu hören das sie nix macht und die anderen wissen das sie ein freund hat! Sie hatt am Samstag abend mit ihrer ex affäre arm in arm gestanden und er hat immer wieder zu ihr gesagt das er sie wieder rum bekommen würde und ich stande direkt daneber und musste mir das anhören! Sie möchte das ich mit anderen mädels kein kontakt habe!!! Aber wie soll ich dann mit der situation umgehn das ihr freundeskreis nur aus männer besteht! ICh habe sie schon mehrmals drauf angesprochen aber sie ist dann sauer weil ich sie damit nerven würde und könnte ihr die freunde nicht verbieten!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß nicht wie ich damit umgehn soll............

Könnt ihr mir vielleicht helfen?????

Schwierig..... in der Tat.

Also ich hätte dem Typen erstmal eine reingehauen....1. wegen dem Spruch und 2. war ja Kirmes.

So oder so kannste da bloss falsch reagieren wenn du klammerst.

Ich geh auch immer sofort durch die Decke wenn jemand meiner Liebsten sagt das sie gut aussieht.

Klingt scheisse aber du musst ihr vertrauen und dich entspannen.

Und sag ihr das du sie liebhast.

Genau das hatte ich ja vor gehabt aber meine Freundin hast leute die sich schlagen deswegen halte ich mich zurück! Die reaktion wäre im nachhinein sowieso falsch gewesen die hätte alles nur noch verschlimmert, aber bei so etwas ruhig zu bleiben ist nicht leicht! Der Typ ist 29 J. und polizist hätte eh keine chance gehabt!

Polizisten sind im allgemeinen überbewertet.

Du warst auf ner Kirmes ......da stehen überall Gläßer rum :banana:

Auf jedenfall wenn er sowas nochmal sagt musst du deine Lienie in den Sand ziehen...... sag ihm das er sich sowas klemmen kann( ruhig und souverän!)

Es gibt für Eifersucht kein Rezept....du musst an der Sache wachsen und ihr vertrauen ( auch wenn du da schlechte Erfahrungen hast).

Ich bin auch nicht der Typ der sich schlägt auch wenn ich es manschmal gerne machen würde! Das ist einach assozial sowas zumachen wenn der freund daneber steht! Und seit gestern bin ich mit den nerven am ende muss un unterbrochen an diesen abend denken! Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Ich vertraue ihr ja schon! Aber ich würde schon mehrmals verarscht und die angst das es wieder passiert ist sehr groß!

bedaure, aber das anzetteln von schlägereien oder das ermuntern, anderen ein glas über den schädel zu ziehen ist hier nicht erwünscht.

ich bitte darum, die zunge etwas zu zügeln...

was die eifersucht angeht, so ist die wohl absolut gerechtfertigt.

ich hab das nicht so rauslesen können: hast du deine bedenken bei ihr schon mal angemeldet? ich finde es in so einem fall aber schon etwas merkwürdig, dass sie dir sozusagen den kontakt zu anderen frauen verbietet, aber selber mit x männern und teilweise sogar ex-affairen rumalbert....

auf die andere seite hat sie sich ja dich ausgesucht als freund und nicht einen aus ihrem freundeskreis, das spricht ja durchaus für dich, und dass du ihr vertrauen kannst.

dennoch würde ich dir raten, sie mal direkt mit dieser situation zu konfrontieren und ihr deine situation zu schildern. vielleicht ist sie sich dieser ja gar nicht bewusst.

meine ex hatte auch mal das gefühl, öfters mit einem anderen fort zu gehen. und als ich meine bedenken anmeldete war sie sehr überrascht, und gar nicht einsichtig. auf meinen einwand: "ich weiss ja nicht, was ihr da macht" hatte sie keine antwort mehr ausser "lass mich in ruh". n jahr oder so später kamen wir im freundeskreis auf solche sachen zu sprechen und sie meinte, sie wisse auch nicht, warum sie das damals tat. gehörte wohl zu ihrer pubertären phase dazu. bei deiner freundin vielleicht auch?

gruss 3. wahl

Original von 3. Wahlbedaure, aber das anzetteln von schlägereien oder das ermuntern, anderen ein glas über den schädel zu ziehen ist hier nicht erwünscht.

ich bitte darum, die zunge etwas zu zügeln...

was die eifersucht angeht, so ist die wohl absolut gerechtfertigt.

ich hab das nicht so rauslesen können: hast du deine bedenken bei ihr schon mal angemeldet? ich finde es in so einem fall aber schon etwas merkwürdig, dass sie dir sozusagen den kontakt zu anderen frauen verbietet, aber selber mit x männern und teilweise sogar ex-affairen rumalbert....

auf die andere seite hat sie sich ja dich ausgesucht als freund und nicht einen aus ihrem freundeskreis, das spricht ja durchaus für dich, und dass du ihr vertrauen kannst.

dennoch würde ich dir raten, sie mal direkt mit dieser situation zu konfrontieren und ihr deine situation zu schildern. vielleicht ist sie sich dieser ja gar nicht bewusst.

meine ex hatte auch mal das gefühl, öfters mit einem anderen fort zu gehen. und als ich meine bedenken anmeldete war sie sehr überrascht, und gar nicht einsichtig. auf meinen einwand: "ich weiss ja nicht, was ihr da macht" hatte sie keine antwort mehr ausser "lass mich in ruh". n jahr oder so später kamen wir im freundeskreis auf solche sachen zu sprechen und sie meinte, sie wisse auch nicht, warum sie das damals tat. gehörte wohl zu ihrer pubertären phase dazu. bei deiner freundin vielleicht auch?

gruss 3. wahl
'tschuldigung ....war auch nicht SOOOOOOO ernst gemeint!