Die "Eine"

Pente88

Neuer Benutzer
01. Juni 2008
9
0
0
38
Hallo,

Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre, Arbeite bei einem Automobilhersteller und wohne in Hannover, Single.

Ich habe da ein Problem, ich habe am 28.08.11 eine Junge Dame kennengelernt auf einer Feier, wir hatten Smalltalk`s, halt nix wildes. Nummern getauscht und gut.

Aber Mein Problem war bzw. ist ich hab mich sowas von in Sie "verschossen" sowas hatte ich noch nie gespürt, ich hatte Angst vor mir selbst, da ich sonst eigentlich mit jeder Situation supi umgehen kann. Aber bei Ihr jetzt, bin ich Ratlos und wende mich an euch!!!!

Sie Arbeitet zur Zeit in B. und hat dort auch eine Wohnung, Sie ist auch Single.

Wir schreiben jeden Tag unendliche SMS und Telefonieren auch. Ich bin auch schon öfters bei Ihr in B. gewesen, habe dort Nächte verbracht (Kein SEX, Kuscheln und viel Küssen JA). Es war echt wie im Traum, es hat sich einfach Perfekt angefühlt. Vor einer Woche hab ich Ihr in einem gespräch gesagt was ich so empfinde, LEIDER denkt Sie nicht so, Sie will und wollte mir keine Hoffnungen machen, Sie dachte es ist einfach nur eine Schöne Zeit ohne "Verbindlichkeiten". Ja das ist eigentlich mein PROBLEM!!!!! Ich will Sie unbedingt!!!!!!!

Sie war aber auch Super Ehrlich zu mir und sagte, dass ich echt ein Toller Mensch bin usw. Sie will mich nicht verarschen oder verletzen wollen, Sie Grübelt über sovieles nach und Sie weiß selber noch nicht was Sie will(Ihre Worte).

An weitere Treffen hat Sie ja auch interesse(ich mehr, Sie etwas weniger) Aber nur wenn ich damit zurecht komme, dass es einfach nur unverbindliches ist:(. Ich habe Ihr den Anschein gegegben das ich das hinbekomme und mich nicht weiter rein steigere!! Aber es Klappt nicht, ICH WILL SIE !!!!

Wir treffen uns ja noch fast Wöchentlich, weil ich Sie unbedingt sehen will, also Fahr ich nach B. von Hannover für eine Nacht und Morgens wieder nach Hannover.

Gestern musste ich erfahren Sie hat auch noch öfters Sex mit ihrem EX und Sie ist wohl noch nicht über ihn hinweg.

Meine Frage an EUCH:

- Ich will Sie, also werd ich Überzeugungsarbeit leisten müssen aber WIE???

- WIe kann man einer Frau zeigen, "Hey wir gehören zusammen" ???

MfG Kevin

Wir treffen uns ja noch fast Wöchentlich, weil ich Sie unbedingt sehen will, also Fahr ich nach B. von Hannover für eine Nacht und Morgens wieder nach Hannover.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang ist sie denn jetzt von ihrem Ex getrennt?

Wenn sie über ihn noch nicht hinweg ist, kannst Du vor ihrem Fenster mit einem Flugzeug und einem Banner auftauchen, das wird nichts werden.

Ihr Herz ist nicht frei, Du bist der Tröster (was nicht heißen muss, dass sie Dich nicht mag..) im Herzeleid.

Positiv finde ich, dass sie offen mit Dir ist.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich das richtig verstanden habe, dass Du ihr eher vorspielst, dass Dir die Unverbindlichkeit nichts ausmacht. Stehe da zu Deinen Gefühlen und sag es ihr. Sie merkt es ja sonst doch irgendwann, man kann sowas nicht ewig verbergen und Du verleugnest Dich doch. Es kann natürlich sein, dass sie dann evtl. nicht mehr will... aber das siehst Du ja dann.

Das Ganze braucht Zeit, wenn es überhaupt was werden soll, und bedränge sie nicht! Überlege Dir, ob und wie Du mit der Situation klarkommen kannst, an der Du zur Zeit wohl nicht viel ändern kannst.

Ich weiß, das ist alles schwer für Dich. Aber nur so hast Du eine Chance .. und es ist nur eine Chance, denn ehrlich gesagt sieht es - zumindest momentan - nicht so gut aus für Dich.

Dennoch: Viel Glück!!

Hallo,

Danekschön für die Schnelle Antowrt!! :)

Ich glaube seit gut 8 Monaten sind die getrennt.

Sie hatte schonmal solch eine Situation, da hatte ein kumpel von ihr auch das Problem und kam aber dann nicht zurecht mit der Situation das Sie ihn nicht als festen Freund will!!!! Ich hab gesagt das schaffe ich, aber ganz Ehrlich... Ne denke nicht ... Ich will Sie unbedingt ... es fühlt sich richtig an ... aber wie bringt man das einer Frau BEI???????????????

Ich glaub das kannst Du ihr nicht beibringen.

Bleib in der Nähe, aber schaffe es auch Distanz auszuhalten, zeig ihr immer wieder, dass sie Dir etwas bedeutet, und hab Geduld.

Sei für sie da. Du kannst ja nur von Dir aus was tun, sie zu irgendwas bewegen kannst Du nicht, soviel Macht ist Dir leider nicht gegeben. Sie reagiert, so oder so.

Mehr geht nicht...

8 Monaten nach wie langer Zeit?

Wenn es mehrere Jahre waren, sind 8 Monate leider fast wie nix..

Die waren 18 Monate zusammen!!

Ja werd vielleicht morgen wieder nach Berlin fahren mal schauen wie es läuft, aber nur vielleicht. Entschiedet sich heut Abend wohl.....

Ja werd wohl Zeit investieren müssen