Die Erste Kriese?

ReissdorfKölsch

Neuer Benutzer
13. März 2003
27
0
0
45
Hi!

Ich bin jetzt ca. 4 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie sieht jetzt ohne hier "rumprollen" zu wollen sehr gut aus. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich sehr eifersüchtig bin.

Wir wohnen 45 KM ausseinander und sehen uns ca. 3 - 4 mal die Woche.

Sie ist Friseurin und schneidet natürlich auch privat. Das sind Frauen und auch Männer aus Ihrer Verwandschaft.

Eigentlich vertraue ich Ihr sehr, doch wenn ich anrufe und sie sagt xy ist gerade bei Ihr zum Haareschneiden werde ich MEGA-Eifersüchtig. Sie spielen dann noch am PC rum etc.

Ja ok, ist n alter kumpel von Ihr, aber wer sagt mir, das da nicht doch was läuft. na ja, wahrscheinlich dreh ich gerade am Rad, aber die Gedanken sind halt da. :rolleyes:

Was denkt Ihr?

Du sagst ja selber, dass es bloss ein Kumpel ist, von daher weisst du wahrscheinlich, dass da nichts läuft. Du solltest wirklich versuchen ihr zu vertrauen. Ich selber bin auch sehr eifersüchtig und musste feststellen, dass die Eifersucht nicht nur Beziehungen sondern auch dich selbst zerstört. Also, vertrau ihr und versuche diese trüben Gedanken aus deinem Kopf zu verbannen.

Ich finde auch, dass das Aussehen hier eine Nebensache ist. Auch der schönste Mensch kann treu sein ;) . Wenn sie dich liebt wird da schon nichts passieren.

Ach ja, und wenn sie dir schon sagt, dass xy gerade bei ihr ist sollte dir dies doch zeigen, dass sie ehrlich ist. Wenn da tatsächlich was laufen würde würde sie dir bestimmt nicht auf die Nase binden, dass sie gerade Besuch hat. Oder?!

MoonChild

Ja, das hast Du wahrscheinlich recht. Ich liebe sie und will sie nicht verlieren. Von daher mache ich mir (unberechtigte?) Sorgen. Na ja, ich versuche Ihr zu vertrauen. Dann passt das hoffentlich!