die etwas andere "eroberung"

Loreen

Benutzer
23. Sep. 2003
30
0
0
little boy ist für seine einfallsreichen methoden hier bekannt :) )

wollte mal so allgemein wissen wie ihr es schon erlebt habt oder vielleicht selbst schon einmal jemanden auf eine ganz besondere art u weise gezeigt habt, wie viel euch dieser mensch bedeutet...welche aktionen ect. habt ihr "gestartet" ???

also ich bin einmal am sonntagmorgen so um 6 uhr aufgestanden..dann bin ich an den kiosk gegangen, hab mir ne karte mit ner rose gekauft, hab am fotoautomaten ein foto gemacht wo ich so nen kuss gemacht habe..

dann hab ich in die karte geschrieben, wie sehr ich sie lieben würde und wieso..bin 10km mit meinem bike geradelt und hab ihr den brief auf den fenstersims gelegt, sie war noch am schlafen..

hm..leider hat sie dann trotzdem schluss gemacht mit mir *snief*

ist zwar jetzt nichts besonders originelles,was kommt, aber die Reaktion auf dieses Geschenk war toll.

meiner EX habe ich damals als ich erst 1 Jahr zusammen war einen Hamster geschenkt. Sie hat sich so gefreut, dass sie vor Freude angefangen hat zu weinen. Das war schon klasse....

Ich hab ihm 1Euro auf seinKonto überwiesen mit der Nachricht: Ich liebe dich über alles und gebe dich nie wieder her!

Jetzt hat er mich hergegeben! ;(

meine ex ist für 3 wochen in den urlaub geflogen. einen tag vorher bin ich zum flughafen und hab ihr einen dicken blumenstrauss mit meinem hausschlüssel und einem liebesbrief

"hinterlassen". hab sie dann nächsten tag hingefahren und hab mit ihr eingecheckt...wir warteten und nach einiger zeit kam eine durchsage...frau .... bitte zur gepäckaufbewahrung. Hab mich dann verabschiedet von ihr und ihr wurden der liebesbeweis ünerreicht.

die war hin und weg...glaubt mir. :)

Ich hab Ihr nen dicken Rosenstraus an die Scheibenwischer Ihres Autos gehängt, als sie noch am arbeiten war. Dann hab Ich "Wache" gehalten, damit den Straus niemand mitnimmt. Als Sie vom arbeiten kam und das gesehn hat musste sie fast anfangen zu weinen... war echt schön sie so glücklich zu machen...

Hallo,

als ich mal nach hause kam und es hatte gerade das erste mal geschneit, bin ich sofort los zu ihr und habe morgens um 3 im ganzen garten und auf der strasse den schnee zusammen getragen und hab ihr ein ungefähr 3-4 quadratmeter großes herz unter ihrem fenster gebaut und mit roter farbe ich liebe dich draufgemalt. (war 4 stunden beschäftigt)

sie war hin und weg und ist mir am morgen sofort um den hals gefallen.

sie hatte dann den ganzen winter immer eine schöne errinnerung unterm fenster.

und ich eine mordsmäßige erkältung.

Das schönste Erlebnis was ich mit meiner Ex hatte war: Ich habe sie Nachts um 2 Uhr geweckt und habe sie gebeten in mein Auto zu steigen und sich überraschen zu lassen. Wir sind dann auf eine kleine Aussichtsplattform gefahren und haben von da oben aus ganz Dresden und Umgebung gesehen, dabei gekuschelt und einfach nur uns gehabt. Das war das schönste was ich je erlebt habe und was ich ihr machen konnte, sie hat sich darüber auch echt gefreut, obwohl es ja keine Leistung von mir war, aber es war halt eine spontane Idee, ein Wille von mir.