Die Ex Freundin??? schon wieder??? Bin echt verzweifelt....

*Belleza*

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2012
945
155
43
40
Hallo ihr lieben,

dass rot geschriebene ist die Vorgeschichte. Mein aktuelles Problem ist das Schwarz geschriebene unten. Ist doch sehr viel geworden :(

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch aufgrund von Herzschmerz und aufgrund von Bewältigungsarbeiten dieser schmerzen.

Ich habe bis auf eine lange Beziehung einfach kein Glück, was Beziehungen angehen.

Ich habe mich vor 2,5 Jahren von meiner 6 1/2 Jährigen Beziehung getrennt, weil wir uns nicht mehr geliebt haben und die Beziehung keine Beziehung mehr war.

nach 3 Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Wir waren 4 Monate glücklich. Dann tauchte die Ex Freundin auf und die Gefühle von ihm kamen wieder hoch.

Er hatte sich dann gegen mich entschieden und für seine Ex Freundin. Obwohl wie ihr ja alle wisst das meist auch schnell in die Brüche geht. Was auch nach 5 Monaten geschehen ist. Für mich gibt es bei einer Trennung unter den oben genanntenApekten kein zurück mehr. Er hatte noch 2 Monate gekämpft und es dann aufgegeben.

Ich habe dann jemand anderes kennengelernt, wo anfangs alles super lief (habe hier darüber schon geschrieben) und man es einfach hat laufen lassen. Bis ich dann nach 4 Monaten gefragt habe, ob er sich mehr mit mir vorstellen kann. Dann fing es an und er meinte die Gefühle reichen nicht aus. Ich habe 3 Monate gekämpft, bis ich die Kraft hatte loszulassen. Er hatte viel von seiner ex erzählt.

Dann war ich fast ein Jahr alleine. Ich habe einen Mann in der Zeit kennengelernt, der von null auf Hundert total abgegangen ist und mr in kurzer zeit ein gutes gefühl gegeben hat. Fazit... Direkt ach dem zusammen kommen nach 1,5 Monaten wurde dann der Kontakt weniger und er hat mich einfach sitzen lassen. Sich mit mir verabredet und ist nie aufgetaucht. Fand ich persönlich total schlimm, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich mich so in einer Person täuschen kann. Und sitzen gelassen werden fühlt sich nicht schön an.

Nach einem Jahr Single sein (hatte einfach kein Vertrauen mehr in die Männerwelt, da die oben genannten Punkte Narben hinterlassen habe und ich soweit war, dass ich Panik hatte mich auf jemand neues einzulassen, habe ich dann S. kennengelernt. Es fing alles sehr intensiv an, da er sich bemühte, sich um mich kümmerte und mir die Sicherheiten gab, bis ich allen Mut hatte mich wieder zu binden. Ich habe mir wirklich kange Zeit bei ihm gelassen. Wo die meisten Männer schon wieder abhauen. Was er alles für mich gemacht hat... Er hat meine komplette Wohnung mit mir renoviert. ganze 3 Wochen war er jede Sekunde da nur um mir da zu helfen. Er ist direkt nach der Arbeit zu mir gekommen und hat alles für mich gemacht. Wenn ich probleme hatte war er immer mit einer Lösung da. Zb ging mein auto mitten in der nacht durch eine leere Batterie und er ist Nachts los und hat mir starterhilfe gegeben. Da waren tausend dinge... Kurz um. Ich habe es bis jetzt noch nie kennengelernt, dass jemand um mich so bemüht ist. Und hatte dadurch das Gefühl, er würde es wirklich ernst meinen. Wie jemand der seine Traumfrau findet, die er nie mehr gehen lassen wird. Komme was wolle...

Seit gestern wusste ich dann, dass die Euphorie nur von kurzer dauer ist. Er war ein paar Tage im Skiurlaub. Als er wieder da war am Donnerstag, hatte ich ein komisches Bauchgefühl aus dem nichts. Vielleicht habe ich es gespürt. Gestern hab ich dann bemerkt, dass er auf einmal bei whatsapp ausgeschaltet hat, dass man sieht wann jemand online war. Also da steht sonst die zeit und das war weg. Aus den oben genannten Gründen kam sofort mein Mistrauen hoch. Ich bin auf das Flirtportal, wo wir uns kennengelernt haben. Da habe ich entdeckt, dass er wieder online ist. Mit neuen Fotos.

Ich habe ihn dann zur Rede gestellt. Er meinte das mit der Flirtseite ist nicht so wie ich denke (ne ist klar). Es gebe aber etwas worüber wir reden müssen und was ihn sehr aufgewühlt hat. Er meinte er habe bevor er in den Skiurlaub gefahren ist seine Ex Freundin mit der er 1 Jahr auseinander ist, im Supermarkt getroffen hat und da sind Gefühle hochgekommen, womit er nicht gerechnet habe und nun stellt er alles in Frage und ist verwirrt.

Wir sind seit gestern 4 Monate zusammen gewesen. Ich habe mich unter den gegebenen Umständen und aus der Erfahrung, durch die gleiche Story vor 2,5 Jahren es gestern beendet. Weil ich wusste, dass ich gegen die Ex nun eh keine Chance habe, wenn da wieder Gefühle hochkochen.

Ich bin aber total fertig mit den Nerven und am Ende. Ich bin so verwirrt, weil sich das Blatt von Glück zu Trauer und Herzschmerz gewendet hat.

Und mich macht es einfach fertig....

Mir ist natürlich bewusst, dass eine Beziehung keine Garantie gibt, dass man auch für immer zusammen bleibt. Ein gewisses Risiko besteht immer.

Was ich nicht verstehe:

1. Wenn ich mich an jemanden Binde, dann weiß ich, dass diese Bindung für mich lange Bestand hat, weil ich mir die Person vorher genau anschaue.

In 4 Monaten ist man eigentlich in der Höchstphase. Was stimmt mit diesen Menschen nicht? Warum wissen die einfasch nicht was sie wollen?

2. Warum passiert es ständig (bei mit 2mal, bei Freunden mehrmals mitbekommen), dass die Ex nach Jahren nur kurz ums Haus kommen muss und schon ist alles was man sich mit dieser Person schon Gefühlsmäßig aufgebaut hat total egal und es wird der Ex hinterher gerannt.

Ich meine... Jeder normal denkende Mensch weiß, dass eine Ex Freundin meist seinen Grund hat warum sie eine Ex ist. ( bei ihm jetzt sind schlimme Dinge in der Bez. vorgefallen. Sie nimmt Drogen, er hat damals auch Drogen genommen und ist seit 4 Jahren von weg. Laut seiner Aussage ist sie psychisch krank. Sie hat Dinge mit ihm angestellt, die in einer Intakten Beziehung nie passieren würden, zb Sie ist an einem Osterfeuer hingefallen und er wollte ihr hochhelfen, da hat sie histerisch geschrien als würde er sie vergewaltigen, dass Leute eingegriffen haben. Dann durfte er nix. Er musste zb auf die minute sagen wann er nach hause kommt und wehe er war auch nur ne minute zu Spät. Sie hat ihn Geldmäßig ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Sie hat studiert. Aber musste immer wieder ihr semester wiederholen weil sie zu faul war. Wollte kein Darlehen aufnehmen, damit sie keine Schulden macht und er solle bezahlen und somit schulden machen. Was er auch fleißig gemacht hat. Dadurch konnte er sich nix leisten. Und Charakterlich haben sie sich nur gestritten. Und waren bereits mehrfach getrennt.

Er wollte mit Drogen etc nix mehr zu tun haben und ein vernünftiges Leben führen. Nun geht er in sein altes Schema zurück.

Ich frage mich. Wieso tut man sich das freiwillig wieder an. Wieso kommt er nicht von ihr weg und wieso denkt er wirklich nach einem Jahr habe sie sich geändert.

Wie beim ersten ist es sowieso zum scheitern verurteilt. Es könnte mir egal sein aber ich bin noch zu sehr emozional in der Sache drin, dass ich einfach sagen kann. Ist blöd gelaufen. Krone richten weiter gehts. Das kann ich nicht. Bei mir dauert es Monate ujnd Narben bleiben immer.

Da habe ich einfach genug durch um sagen zu können, dass es so ist.

Wie konnte ich mich so täuschen? Ich dachte wirklich es wäre ihm ernst. Aber anscheinend war es nur gespielt. Vielleicht war ich ein weiterer gescheiterter Versuch um von ihr wegzukommen.Ich weiß es nicht. Bin immer noch total geschockt und fassungsloss, wie mir 2 mal Haargenau der gleiche Mist passieren kann.....

Habe seit 4h einen Heulkrampf und gerade mal 2h geschlafen und seit gestern morgen nix essbares zu mir genommen....

Danke für die, die es sich durchlesen und besnoders auch Danke für kommende Hilfe....

Ich weiß bei euch bin ich gut aufgehoben. Denn ihr habt mir mehrmals geholfen.

Gruß Belleza

Der Skiurlaub hat ihn womöglich erst auf den Geschmack gebracht. Lass ihn ziehen und hör auf dir nen Kopp über wieso weshalb warum zu machen. Wahrscheinlich weiß er selbst nicht genau was er will. Vielleicht kommt er wieder an, wenn er sich beruhigt hat, aber dann weißt du ja, woran du bei ihm bist.

Alte Muster zu verändern ist halt nicht einfach, weder für ihn noch für dich. Baue lieber auf dich als auf ihn. Dich kannst du ändern, ihn nicht!

Sei dir zu schade ein Spielball seiner Launen zu sein! Wenn du weißt was du willst und was nicht, ist das die halbe Miete.

Scheitern ist völlig normal. Erfolg ist selten, deswegen sind auch alle so scharf darauf. Tu was für dein Glück, lass die Falschen ziehen!

Danke für deine Antwort. Ich habe ihn ja gestern ziehen lassen und ich gehe straight meinen weg, dass ich dann auch nie wieder zurück gehe, wenn einmal ein Bruch war. Das habe ich auch oben beschrieben. Ich versuche nur das zu verarbeiten, was da gestern schon wieder passiert ist.

Es ist doch völlig normal, dass man sich emotional da reinhängt und wenn es in die Brüche geht sitzt man da und ist leer, traurig, wütend, enttäuscht. Man denkt man hat wieder seine Zeit vergeudet. Für was? Das man als glücklich für sich selbst akzeptierter Single, dieses Leben aufopfert, Und in die Verletzlichkeit spring.

Vorher war ich unangreifbar. Ich war Stark niemand konnte mir was, denn ich hatte mein Herz nicht vergeben. Jetzt bin ich zerbrechlich, schwach und wieder am

Ende. Wars das wert sein Herz zu vergeben? Ich bin mir sicher nein.

Wieder bin ich mit einer Panikattacke aufgewacht und habe einen Heulkrampf.

ich habe gestern 3h geschlafen und heute ganze 5h. Ich bin völlig am Ende meiner Nerven.

Hatten gestern keinen Kontakt. Und ich komme gar nicht darauf klar, wie man von 100% Interesse sofort auf 0% gehen kann.

Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Noch vor 4 Tagen hat er mir gesagt, dass er so glücklich mit mir ist und pläne geschmiedet für Urlaub im Winter. Hat mir Bilder aus dem Skiurlaub geschickt und

auch ein bild wo er I<3u in den Schnee geschrieben hat. Er hat sich die mühe gemacht sich durchgehend zu melden, weil er von mir hören wollte.

Und nun? Gar nix mehr. Ich fühl mich so verarscht. War das alles erstunken und erlogen?

Ich habe mich bei der Flirtline mit einem anderen Foto angemeldet.Und ihm geschrieben. Und zack er springt darauf an. Hat geschrieben er ist schon ein Jahr alleine und sucht eine Partnerin für lange sicht. Und er habe in dem Jahr keine kennengelernt für die es sich gelohnt hätte eine Beziehung einzugehen.

Genau den gleichen Mist hat er mir auch geschrieben. Und wir waren zusammen.

Und das Kuriose. Vor mir hat er auch eine Freundin gehabt. Ca. 6 Monate. Und da war es wohl auch ähnlich wie bei mir.

Ich hätte da schon alle Alarmglocken auf Rot schalten sollen. Denn Sie hatte mir geschrieben. Und meinte er habe sie verarscht,denn sie waren vor kurzen zusammen. Er hatte mir gesagt, dass er sie kennengelernt hatte, als das mit seiner langen Beziehung vorbei war. Er wollte das alles nicht. Sie tat ihm gut und als das mit der Ex beendet war, dann war sie da. Es ging ihm schlecht und sie hatte ihn aufgebaut. Er habe dann aber gemerkt, dass sie nicht die richtige ist. Und nun habe er mich kennengelernt. Und das ziemlich schnell und was sollte er denn machen, dass er sich in mich verliebt hat.

Er möchte auch glücklich werden und eine Partnerin kennenlernen mit der er seine Zukiunft planen will.

Und nun zieht er den gleichen mist ab. Erzählt mir er liebt seine ex noch. Ist aber bei Lovoo angemeldet. Irgendwas ist hier doch gewaltig faul. Denn er hat auf den Fake natürlich geantwortet, mich komplett ausgeblendet. Als hätte es mich nie gegeben. Ich hatte ihn damit auch konfrontriert. Aber ruhig. Mir war es egal was er über mich denkt. Mein Bild über ihn hat er kaputt gemacht. Und mir die schlimmsten Herzschmerzen zugefügt.

Ich habe ihm ruhig erklärt was ich gemacht habe, dass es nicht io ist. und habe ganz ruhig gesagt, dass er mir das hätte sagen können, wenn er denkt zwischen uns hätte es doch nicht gepasst. Habe ihm gesagt, dass ich ihm bei Lovoo geschrieben habe und dass er dort interesse an mir gezeigt hatte als Fake...

Habe gesagt, dass Lügen schlimm sind und mir die Warheit wirklich lieber gewesen wäre. Er aber jetzt die möglichkeit hat mit mir das vernünftig abzuschließen und

ich es verstehen würde, wenn er nun gemerkt habe es passe doch nicht zwischen uns. Gefühle kann man ja nicht steuern. Und Ich könne dann besser mit umgehen.

Das Ding ist... Er hat es wieder abgestritten. Und meinte er habe mich so gern. Aber nun ist seine Ex Freundin aufgetaucht und die Gefühle sind wieder da.

Aber wozu dann bitte das mit Lovoo.....

Er meinte dann es ist spät und er würde sich am nächsten Tag also gestern melden. Das hat er natürlich nicht gemacht. Habe kein Lebenszeichen mehr von ihm gehört. Und nun guck ich eben bei Lovoo, da ist er wieder on ist. Warum verarscht der mich so dermaßen. Warum kann er nicht ehrlich sein, damit ich damit vernünftig abschließen kann?

Ich habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich möchte es auch nicht. Es schmerzt zu sehr, was er mir nun angetan hat und ich fühl mich verlassen, allein, minderwertig und nicht gut genug.

So schlecht ging es mir lange nicht mehr...

Ich möchte so gerne mich auf mich konzentrieren. nicht mehr auf ihn gucken und gucken was er macht. Das tut nur weh. Aber ich kann nicht. Es ist wie ein Fluch in dem ich mich nur selber quäle.... Und wie ein Zwang von dem ich nicht los komme.

Wie schaffe ich es mich auf mich zu konzentrieren? WIE????

Das schlimme ist... Ich muss ihn noch einmal sehen. Ich habe Sachen von ihm und er von mir.

Für ihn wird es ja kein Problem sein. Ich bin ihm anscheinend total gleichgültig. Das hat er mir ja nun gezeigt.

Ich weiß nicht wie ich es machen soll, denn ich will ihn nicht mehr sehen. Aber ich brauche die sachen auch...

Warscheinlich bin ich ihm so egal, dass ich nie wieder was von ihm höre. Echt zu krass diese Geschichte

Liebe *Belleza*

Geh spazieren, zeichne etwas,trainier einwenig...geh einfach deinen Hobbys nach und vergiss ihn.

Er ist es nicht Wert, dass du zuhause dir die Augen aushäulst.

Deine Sachen kann ja eine gute Freundin von dir bei ihm abholen..

Du bist eine junge Frau.

Wieso zerbrichst du dir den Kopf über so einen?

Ich bin sicher viele Männer finden dich attraktiv.

Flirte mit den Männern und geniess dein Leben.

Du musst ja nicht gleich mit jedem was anfangen, aber flirten allein kann schon ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Für das nächste Mal rate ich dir nichts zu überstürzen,lass es langsam angehen und lern ihn erst richtig kennen.

Wenn er von seiner Ex schlecht redet,dann weisst du,dass er noch nicht über sie hinweg ist..

Nach ein paar Tagen melde ich mich wieder zu Wort....

War die letzten 2 Tage nach außen hin sehr tapfer... Habe meinen Alltag einfach wie gehabt weitergemacht... Bin zum Sport, war einkaufen, habe meine wohnung sauber gemacht... Und nicht geweint... Auch wenn mir danach war... Ich habs unterdrückt....

Auf Arbeit war ich die Starke....

Und heute??? Alles wieder da... Ich habe geweint... Ich habe extremen Schlafmangel... Kann nix essen und durchgehend dieser Herzschmerz....

Heute ist alles wieder auf mich eingebrochen... Ich bin kraftlos, müde und sehr verletzt....

Ich wollte nun einen vernünftigen Schlussstrich ziehen.... Ich wollte die Sachen tauschen die er noch von mir und die ich noch von ihm habe, damit ich mit allem abschließen kann und mich mit ihm danach nicht mehr außeinandersetzen muss.

Das problem ist.... Er reagiert nicht...

Ich habe eine Nachricht am Sonntag geschrieben, in der stand, dass ich gerne mit der Sache abschließen möchte, und daher die Sachen tauschen möchte.... Was ich noch von ihm habe, was er noch von mir hat, habe geschrieben, dass er die Geschenke natürlich behalten kann. Dann hab ich noch geschrieben, dass ich nicht mehr reden möchte, weil alles gesagt wurde, er nicht loyal und ehrlich mit mir war und ich die Wahrheit selber herausgefunden habe. Ich aber dennoch das vernünftig und im guten klären möchte um da einen sauberen Strich drunter machen zu können und danach den Kontakt abbrechen. Dann hab ich gefragt, ob er es am Dienstag schafft.

Da kam dann mal gar nix zurück... Wenn ich ihn belästigen würde, ok. Dann könnte ich es verstehen, dass man nicht mehr reagiert. Aber seit Fr haben wir keinen Kontakt mehr, ich habe am Sonntag lediglich das oben beschriebene geschrieben. Ich möchte wirklich keinen kontakt mehr zu diesem Menschen. Und daher möchte ich auch schnell abschließen und nicht erst in 2-3 Wochen oder noch später.

Ich kann das nicht gebrauchen, denn dabei kommt wieder alles hoch....

Dann lieber jetzt gleich und die Sache versuchen abzuhaken.

Ich frage mich, wie man so unreif sein kann und es verletzt mich wirklich sehr, dass ich es nicht mal wert bin, dass wir das vernünftig abschließen.

Habe dann gestern geschrieben, dass ich mir schon eine Antwort gewünscht habe. Das er meine Sachen auch vor die Tür stellen kann, sollte es ihm unangenehm sein. Und ich lege dann seine Sachen da ab... Ich dachte mir, dass wenn er so kindisch ist, dass ich es vielleicht so klären muss.

Mir war das wirklich sehr wichtig. So wie es aussieht bekomme ich meine Sachen wohl nicht mehr zurück...

Ich möchte auch nicht mehr weiter nachhaken weil ich mir jetzt schon total dumm vorkomme. Ich verstehe nicht wie Menschen so sein können. Ich habe ihm nichts getan. Im Gegenteil. Er hat die Schlimmen Dinge mit mir gemacht und ist nun zu Feige....

Ich verstehe nicht, warum es Menschen gibt, die so viel lügen. Und nicht merken, dass sie damit alles viel schlimmer machen.

Ich weiß nicht was stimmt. Ist es die Ex, hatte er einfach keine Lust mehr auf mich oder whatever. Ich weiß nur eins. Ich bin der letzte Mensch mit dem man nicht vernünftig reden kann.

Hätte er mir gleich gesagt, er habe Gefühle für seine Ex Freundin. Oder hätte er gesagt, dass er glaubt es passe zwischen uns doch nicht. Das hätte er mir sagen können. Für diese ehrlichkeit wäre ich dankbar gewesen. Klar ist es dann auch blöd aber mit ehrlichkeit kann ich umgehen. Nein dann meldet er sich lieber bei Lovoo als single an und selbst wo ich ihn erwische kann er nicht ehrlich sein. Dann das geschwafel mit der ex. Und viele weitere komische und unglaubwürdige dinge...

Ich weiß das ich die Warheit nicht mehr erfahren werde. Denn er hat den Mumm nicht dazu.

@Ana92: Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen. Ca. 2,5 Monate, bist wir zusammengekommen sind. Gerade aus meinen erfahrungen bin ich vorsichtig... :confused:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Irgendwas stimmt wirklich nicht mit ihm....

Ich habe die eine Nachricht gestern geschrieben.

Das kam jetzt von ihm: Hey na, die letzten Tage war alles ein bisschen durcheinander, ich mach jetzt noch mal die Augen zu und melde mich später.

Ganz ehrlich... Diesen Text hätte er sich dann auch sparen können. Denn er hat ja nun eh schon 1,5 Tage verstreichen lassen um zu Antworten. Da kommt es auf die paar stunden auch nicht mehr an, bis er mir sagt, wann wir die Sachen tauschen... Also wenn er bei mir Mitleid sucht, dann ist er leider an der falschen Adresse.... X(

Weiß nicht mal was ich darauf antworten soll oder ob ich überhaupt antworten soll, weil mir das einfach zu blöd ist

Auch wenn ich hier mehr oder weniger Selbstgespräche führe, muss ich es dennoch schreiben, weil es mich doch sehr beschäftigt! Nach der komischen Mail heute kam natürlich gar nix mehr...Und ja es hat mich geärgert und wieder zum grübeln gebracht! Und ja ich habe Nachrichten an ihn verfasst aber nicht abgeschickt! Ich bin so sprachlos! Und fühle mich so allein gelassen von allen... http://www.liebeskummer.ch/uploads/emoticons/default_sad.png' alt=':('>

Wieder ein Tag um und wieder mit diesen schrecklichen Schlafstörungen...

Ich will und kann nicht mehr... Ich bin so müde und kaputt, aber ich bekomme es nicht hin....

Diese blöden Panikattacken...

Ist es normal, dass ich mich so minderwertig fühle? Ich fühl mich wie der letzte Dreck, der es nicht wert ist,

dass man einen vernünftigen Abschluss findet....

Oder mit der es sich nicht lohnt eine Beziegung zu führen

Liebe Belleza , es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Aber versuche dich zu entspannen und zu relaxen...gegen die Schlafstörungen kann man was nehmen. Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben, denn so kannst du nicht weitermachen.

Ich denke, dass nicht nur die Männer, welche du dir aussuchst einem ganz bestimmten Muster folgen, sondern auch du selbst. Es ist nicht normal und auch nicht gewöhnlich, dass ein Mann, der verliebt und glücklich ist, sofort alles liegen und stehen lässt, wenn die Ex um die Ecke kommt. Ich kenne keinen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der seine neue Freundin, die er aufrichtig liebt, verlässt, nur weil die Ex mal kurz hallo sagt.

Da steckt mehr dahinter. Ich glaube, du suchst dir unbewusst Männer aus, die emotional völlig unreif, instabil und ungefestigt sind-und die sich gar nicht wirklich auf dich einlassen. Die keine emotionale Bindung und Nähe zu dir aufbauen, denn das ist der Grund, warum sie zu ihren Exen rennen. Es herrscht keine Bindung, zu wenig Emotionen und zu wenig tiefe Gefühle. Denn wären die da gewesen, hätten sie die Ex links liegen gelassen.

Versuche etwas an dir zu ändern und schaue bei deiner Männerwahl genauer hin. Klar, du kannst es auch nicht erraten, wie die denken und fühlen, gerade wie es bei dem Letzten war. Aber vielleicht hast du auch etwas angst, völlige Nähe zu zulassen, bei allem was dir schon passiert ist. Versuch deine Männer genau unter die Lupe zu nehmen und dann zeig auch viele Emotionen und versuche nicht aus angst vor dem Verlassen werden Gefühle zurückzuhalten. Dann wird das schon. Alles Guten für dich !!!

Leute... ihr glaubt es nicht...

Am Sonntag hatte er sich gemeldet. Er meinte, wir sollten die Sachen tauschen und dann meinte er, dass er mir irgendwie noch eine richtige Erklärung schuldig ist, nachdem, was alles vorgefallen ist. Habe dann eingewilligt, in der Hoffnung, dass ich es dann verstehen, nen Schlussstrich drunter machen und nach vorne schauen kann...

wir hatten 8 Uhr ausgemacht. Und was ist passiert? Er ist einfach nicht aufgetaucht. Hat mich da sitzen lassen.

Ich frage mich echt langsam was das für ein Mensch ist??? Sowas macht man doch nicht... Mir ging es so schlecht, dass ich einen mega heulkrampf bekommen habe. Ich fand es einfach zu krass...

Ich habe auch immer noch die krassen Schlafprobleme.Mehr wie 4 h ist nicht drin... Dann bekomme ich Panikattacken vom feinsten.

So heftig dass ich weinen muss. Wie krieg ich das in den Griff??? Ich hab jetzt einmal Schlaftabletten genommen und dann durchgeschlafen, aber das ist doch nicht die Lösung???

Danke Milene für die liebe Antwort... Vielleicht hast du recht nur wenn man erst mal verliebt ist, dann ist das konstruktiv denken nicht mehr so leicht.

Für mich hat es sich vernünftig angefühlt. damals. Das sowas heftiges dabei rauskommt, damit hab ich nicht gerechnet.

Ich fühle mich betrogen und verarscht....