Die Ex meines Freundes ist schwanger, von ihm! (Bitte um Rat)

Ninjin

Neuer Benutzer
27. Juni 2013
3
0
0
30
Ich weis nicht wirklich wie ich beginnen soll, da ich noch nie zuvor in ein Forum geschrieben habe. Aber ich werde einfach mal mit der Vorgeschichte anfangen.

Mein Freund und seine Ex haben sich übers Internet kennengelernt, sie waren beste Freunde und sie hatte sich in ihn verliebt. Sie ist zu ihm gezogen und sie sind zusammen gekommen, nach 2 Monaten war Schluss. Sie wohnte immernoch bei ihm und machte ihm jede seiner Beziehungen kaputt, bis er ein zweites mal aus mitleid mit ihr zusammen war. Er hat sie betrogen weil er keine Gefühle für sie hatte und hat sie am Ende wieder abgeschossen.

Nach einiger Zeit kam er dann mit mir zusammen, was ihr wie immer nicht in den Kram passte. Sie versuchte uns auseinander zu bringen. (Erzählte ihm ich würde ihn betrügen, sie bedrohen ect.) Und machte sich ständig an ihn ran. Nach einem Monat Beziehung mit mir (Ende Oktober) drängte er sie dazu auszuziehen damit sie nicht wieder alles Kaputt macht. Sie zog aus und kam kurz vor Silvester wieder zu ihm ,weil er den Kontakt mit ihr abbrechen wollte, um mit ihm zu "reden". Nachdem sie uns Silvester versaut hatte fuhr sie dann wieder nach hause. Mitte Februar kam dann der Anruf: "Ich habe dich als wir getrunken hatten im Schlaf vergewaltigt, und bin jetzt Schwanger."

Zuerst versprach sie ihm, er müsse sich um nichts kümmern, nicht die Vaterschaft anerkennen ect. aber das Kind wolle sie behalten.

Aber mit der Zeit wurde sie immer agressiver, er würde sich ja nicht für das Kind interessieren und sie wäre ihm auch egal, er solle doch zu ihr ziehen ect.

Mein Freund ist dann letzten Monat in meinen Armen weinend zusammengebrochen. Er meinte er wäre ein schlechter Vater und er würde am liebsten den Kontakt zu ihr abbrechen weil er sonst irgendwann nachgeben wird.

So das Kind kommt jetzt in 3 Monaten, und ich bin wiklich am Ende mit den Nerven ich weis nicht mehr was ich noch tuen soll. Ich hab einfach Angst ihn an seine Ex und ihr Kind zu verlieren und ich weis nicht ob ich dem ganzen noch länger stand halten kann, wenn das Kind erst da ist. :(

Ich hoffe ihr könnt mir mit Tipps oder sonstigem zur Seite stehen.

Liebe Grüße Ninjin

Mein Tipp wäre: LAUF Mädchen, LAUF !!!

Die Geschichte klingt als hätte sie dein Freund willkürlich zusammengeschustert.

Das hab ich ihm auch schon gesagt. Er meinte aber das kostet zu viel Geld und wenn er wirklich der Vater wäre würde er gleich eingetragen werden.

Aber zutrauen würde ich ihr das...

Das hab ich ihm auch schon gesagt. Er meinte aber das kostet zu viel Geld und wenn er wirklich der Vater wäre würde er gleich eingetragen werden.
Aber zutrauen würde ich ihr das...
Ja, mein Gedanke war auch sofort, einen Vaterschaftstest machen zu lassen. Die Story mit der Vergewaltigung klingt sehr seltsam. Glaubt ihr beide diesen Unsinn?

Ein Vaterschaftstest kostet ca. 180 EUR (privat) und ca. 270 EUR (gerichtlich verwertbar). Ist also nicht sooo superviel. Eine Vaterschaft wird ihn ca. 250.000 EUR kosten. :cool: Wäre also zu überlegen, was preiswerter ist.

Weitere Tipps? Konsequenter Kontaktabbruch. Incl. neuer Tel-Nummer. Neues Schloß in der Wohnungtür. Bis hin zu rechtlichen Verfahren. Möglichkeiten gibt es viele - dein Freund muss es nur wollen. Nur scheint es bei ihm mit dem Wollen nicht so ganz zu klappen. ;) Sieht eher so aus, als bräuchte er ein bisschen Beziehungsstress in seinem Leben. ;) Du musst selbst entscheiden, ob du diesen Stress mitmachen oder lieber auf Abstand gehen willst. Ein wenig Abstand hilft manchmal, um einen Überblick über die Lage zu bekommen...

hallo

zuersteinmal ist das eine sehr unglaubliche story

wenn dies aber wirklich stimmt hat sich seine ex

strafbar gemacht

und der erst vaterschaftstest kostet ihm nichts wenn es ein gerichtlicher

vaterschaftstestt ist.

Das ändert jetzt aber nichts an deiner situation

ihr müsst einen vaterschaftstest machen

und du musst wissen ob du das mit ihm durchstehen willst

liebe grüße

prinzessin

PS:

Was sagt denn eigentlich dein Freund zu der Vergewaltigungsstory?

Er muss doch wissen, was wirklich gewesen ist.

lso, es gibt ja nix, was es nicht gibt...aber die zeugungsgeschichte erscheint mir dann doch seeeeehr unglaubwürdig??!!! wie lautet denn seine version der story? war er so betrunken, dass er von der geschichte nix wüsste, hätte sie es ihm nicht erzählt? wie wahrscheinlich ist es, das das rein technisch möglich ist? (wenn sie ihn "vergewaltigt" hat, sollte er sie übrigens anzeigen)

aber selbst wenn das alles irgendwie so gekommen ist, wie es sich jetzt darstellt, dann wärt ihr nicht das erste paar, wo ein partner ein kind aus einer anderen beziehung hat. worin besteht denn jetzt dein problem? was läuft denn für ein kopfkino aus ängsten ab?

Mich würde interessieren: Hast du das selber von ihr gehört, wie das Kind zustande gekommen ist oder hat er dir das so erzählt?

Für mich klingt es so, als habe er dich betrogen und tischt dir nun Räuberpistolen auf.

Im Großen und Ganzen ist die Angelegenheit ohnehin sein Problem und deines nur in zweiter Linie.

Ich finde, man kann sehr viel daraus ablesen, wie er sich verhält.

Mein Fazit wäre, mich von diesem Mann zu trennen. Es gibt da zu viel Ungereimtheiten und Situationen, in denen er offensichtlich nicht klar Stellung bezogen hat. Seine Ex kann und ist nicht allein an diesem Dilemma schuld, da hat er intensiv zu beigetragen. Wenn er nicht in der Lage ist, dies sich und andern gegenüber einzustehen und jetzt auch in aller Konsequenz die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen, wäre er weder von der Reife noch vom Charakter ein Mann, den ich an meiner Seite haben wollen würde.

Du musst viel durchgemacht haben seitdem du das erfahren hast... Ich würde auch aufjedenfall einen Test machen lassen. Und wenn es wirklich sein Kind ist würde ich mir gut überlegen ob du es dir antuen willst das viell seine vatergefühle durchkommen werden. Ich (an deiner stelle) würde es mit ihm genau besprechen und ihn fragen ob er denn - wenn es sein Kind ist zu seiner ex und dem Kind zurück gehen würde. Ich bezweifle das er keine vatergefühle bekommt...

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du die für dich beste Entscheidung fällst

PS:Was sagt denn eigentlich dein Freund zu der Vergewaltigungsstory?

Er muss doch wissen, was wirklich gewesen ist.
Naja ich hab ihn einmal deswegen gefragt weil mir die Sache echt wiederlich erscheint und es mich schon schüttelt wenn ich mir so etwas nur vorstelle..

Er hat dann nur gegrinst, was er immer tut wenn er sich unwohl fühlt. Er gibt sich auch die Schuld and der Sach da er ja nicht aufgewacht ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

lso, es gibt ja nix, was es nicht gibt...aber die zeugungsgeschichte erscheint mir dann doch seeeeehr unglaubwürdig??!!! wie lautet denn seine version der story? war er so betrunken, dass er von der geschichte nix wüsste, hätte sie es ihm nicht erzählt? wie wahrscheinlich ist es, das das rein technisch möglich ist? (wenn sie ihn "vergewaltigt" hat, sollte er sie übrigens anzeigen)
aber selbst wenn das alles irgendwie so gekommen ist, wie es sich jetzt darstellt, dann wärt ihr nicht das erste paar, wo ein partner ein kind aus einer anderen beziehung hat. worin besteht denn jetzt dein problem? was läuft denn für ein kopfkino aus ängsten ab?

Ich habe eben Angst das ihm das Kind irgenwann wichtiger wird als ich, oder das wenn er das Kind besuchen geht, seine Ex so lange auf ihn einredet bis er bei ihr bleibt um für das Kind da zu sein. Er versichert mir zwar das dies nie passieren wird aber er ist auch nur ein Mensch :/

Du musst viel durchgemacht haben seitdem du das erfahren hast... Ich würde auch aufjedenfall einen Test machen lassen. Und wenn es wirklich sein Kind ist würde ich mir gut überlegen ob du es dir antuen willst das viell seine vatergefühle durchkommen werden. Ich (an deiner stelle) würde es mit ihm genau besprechen und ihn fragen ob er denn - wenn es sein Kind ist zu seiner ex und dem Kind zurück gehen würde. Ich bezweifle das er keine vatergefühle bekommt...Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du die für dich beste Entscheidung fällst
Das ist genau das wovor ich auch Angst habe. Wenn ich jetzt schon zweifle, werde ich höchstwahrscheinlich daran zerbrechen wenn das Kind da ist und er es besuchen geht. Ich glaube nicht das er mich beruhigen können wird, weil ich mir immer das schlimmste ausmalen werde.

Mich würde interessieren: Hast du das selber von ihr gehört, wie das Kind zustande gekommen ist oder hat er dir das so erzählt?
Er hat es mir so erzählt.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Bekannten gefragt ob es möglich ist das ein Mann wärend des Schlafes seinen Höhepunkt hat. Dieser meinte es sei möglich.

Ich weis wirklich nicht ob er mich betrogen haben könnte. Die Indizien sprechen dafür, sein Verhalten mir und ihr gegenüber dagegen.

Sicherlich kriegt ein Mann eine Erektion, während er schläft. Ziemlich sicher ist aber auch, dass er mitkriegt, wenn er während dieser Zeit Sex hat. Wenn er so umnachtet gewesen wäre, dass er es nicht mitgekriegt hätte. dann hätte das mit der Erektion auch nicht geklappt. In der Stellung ist es übrigens ziemlich schwierig, wenn nicht sogar sehr unwahrscheinlich, schwanger zu werden. Es ist davon auszugehen, dass er bewusst mitgemacht hat und sie dann quasi flachgelegt hat.

Du wirst schon merken, ob er dir die Wahrheit sagt und ob du ihm vertrauen kannst.

Er hat es mir so erzählt. Ich hatte vor einiger Zeit einen Bekannten gefragt ob es möglich ist das ein Mann wärend des Schlafes seinen Höhepunkt hat. Dieser meinte es sei möglich.

Ich weis wirklich nicht ob er mich betrogen haben könnte. Die Indizien sprechen dafür, sein Verhalten mir und ihr gegenüber dagegen.
Ich tippe auf Royas Version:

Für mich klingt es so, als habe er dich betrogen und tischt dir nun Räuberpistolen auf.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Bekannten gefragt ob es möglich ist das ein Mann wärend des Schlafes seinen Höhepunkt hat. Dieser meinte es sei möglich.
Aha, und dann war es wohl eine Fernbefruchtung oder wie? :rolleyes:

So dicht kann ein Mensch gar nicht sein, dass er einen intensiven körperlichen Kontakt nicht mitbekommt. Und den muss er ja mit ihr gehabt haben. Schwanger wird man nicht von Windbestäubung. Das geht nur bei den Blümchen. :rolleyes:

Es gibt Lügengeschichen, die gibt es ja schon gar ned und es gibt Frauen, die nehmen das auch noch ab. Ich fasse es nicht! :D Der Arme kann einem ja leid tun nach dieser Vergewaltigung! Ich lache mich kaputt... :D

Ich habe eben Angst das ihm das Kind irgenwann wichtiger wird als ich
Ein Kind muß und sollte immer an oberster Stelle stehen. Du warst auch mal Kind und brauchtest die ganze Aufmerksamkeit Deiner Eltern um gedeihen zu können. Das schuldet man den Kindern. Ohne die Fürsorge der Eltern können Kinder nicht heranwachsen. Mann, Mädel, denke doch mal darüber nach, daß es ein Kind ist, das unschuldig zur Welt kommt und erstmal der Welt völlig hilflos ausgeliefert ist, Schutz und Geborgenheit erfahren muß um damit, als Säugling, klarzukommen...Ein Baby ist so ein zartes Geschöpf...hast Du denn nur Gefühle für dich?

Ich finde, so ein Kind ist nicht das Problem. Da könnte ich gut mit umgehen und würde mich sogar freuen. Daß mir ein Mann weißmachen möchte, daß er vergewaltigt worden ist und nicht zu dem bewußten 6 mit ihr steht, würde ich als eine Beileidigung meiner Intelligenz betrachten. Was denkt er sich denn dabei? :evil: Schon alleine auf diese Idee zu kommen, daß Du ihm das abnimmst, spricht doch schon Bände :cool: . Wie soll man denn einen Mann vergewaltigen, lese Dir noch mal diesen Beitrag genauesten durch:

dann hätte das mit der Erektion auch nicht geklappt.
Der Mann lügt Dich an...Du glaubst doch nicht wirklich, daß ein solcher Lügenbaron sich verantwortungsvoll um ein Kind kümmert, das beide Eltern braucht. DAS sollte wirklich Dein geringstes Problem sein...Das Kind ist wirklich das Leidtragende, daß die verantwortungslosigkeit von Erwachsenen ausbaden muß ohne sein Zutun...ein schönes Erbe.

Schon alleine die Tatsache, daß sie noch in seiner Wohnung gewohnt hat für so lange, lies mich schon alle Alarmglocken aufbimmeln...

Mensch, Mädel, wach auf....wie lange willst Du Dich denn noch für doof verkaufen lassen! :eek: Wenn es nicht so traurig wäre, besonders in Hinblick, daß mal wieder ein Kind involviert ist :heulen: , könnte ich mich glatt über soviel Dreistigkeit amüsieren...wie gesagt könnte...schade eigentlich!

wy.

Bei deinem Text weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Lass dir doch keinen vom Pferd erzählen. So naiv kannst du doch nicht sein.

Wie kommt es überhaupt, dass er total betrunken Zeit mit seiner Ex verbringt? Du solltest dir eingestehen, dass du mit der ganzen Situation komplett überfordert bist.

Möchtest du wirklich, dass dieses unschuldige kleine Wesen irgendwo hinter dir zurück bleibt? Himmel wie egoistisch ist das bitte. Das Kind kann doch nichts dafür, dass dein Freund so einen Mist baut.

Wenn du diese Beziehung weiterhin durchziehen willst, dann werde erwachsen und lege dir schon mal ein dickes Fell zu. Das wird eine strapaziöse Angelegenheit, weil ihr 3 anscheinend alle euren Verstand nicht beisammen habt.

Mensch Mädel du bist 19.... so dumm und naiv kann doch niemand sein, so eine hanebüchene Geschichte für bare Münze zu nehmen.

Bei der Geschichte erblast selbst Baron von Münchhausen von Neid.

Ja... es ist durchaus möglich wärend des Schlafes eine Errektion und auch einen Samenerguss zu bekommen.

WAS dieser Kerl bei seiner Lügengeschichte jedoch nicht bedacht hat, ist der Umstand, dass er ja so was von stockbesoffen war, dass er den Sex mit ihr nicht mitbekommen haben soll. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn er WIRKLICH so rappelvoll war, dann hätte er auch keinen hoch gekriegt. Denn Voll-Suff und Errektion (sei sie nun gewollt oder ungewollt) schließen sich gegenseitig aus.

Ein Kind muß und sollte immer an oberster Stelle stehen. Du warst auch mal Kind und brauchtest die ganze Aufmerksamkeit Deiner Eltern um gedeihen zu können. Das schuldet man den Kindern. Ohne die Fürsorge der Eltern können Kinder nicht heranwachsen. Mann, Mädel, denke doch mal darüber nach, daß es ein Kind ist, das unschuldig zur Welt kommt und erstmal der Welt völlig hilflos ausgeliefert ist, Schutz und Geborgenheit erfahren muß um damit, als Säugling, klarzukommen...Ein Baby ist so ein zartes Geschöpf..
Wenn du den Gedanken für dich mitnimmst, kann ich nur sagen: Trenn dich.

Denn die Menschen, die ja sooo sehr um das Wohl des Kindes besorgt sind, benutzen das Kind gerade als Machtinstrument. D.h. das Kind wird für partnerschaftliche Spielchen missbraucht. Es ist genauso schlimm, wie wenn ein Kind physisch missbraucht wird. Mag es noch so klein sein (wenn es denn mal auf der Welt ist), aber es wird diesen Knatsch mitbekomme. Die Psyche eines Kindes wird häufig unterschätzt, aber es ist tatsächlich so, dass das Verhalten der Eltern das Kind für das ganze Leben prägen wird.

Das Schlimme an deiner Geschichte ist nicht, dass er dich hintergangen hat und mit ihr noch mal in die Kiste gestiegen ist, sondern das er dich auch noch so hirnlos belügt und irgendwelche Märchen auftischt. Er hat nicht einmal so viel Arsch in der Hose, dass er zu dem Mist stehen kann. So eine Dummheit wäre vielleicht noch verzeihlich - sein Gelüge nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst viel aus Liebe tun, aber zerstöre nicht dein Leben. Dass er sie gedrängt hat auszuziehen ist ein gutes Beispiel dafür, dass er dich liebt und es gerne versuchen würde, aber bedenke er hat eine durchgedrehte Frau am Hals, die zumindest meint von ihm schwanger zu sein. Denk nicht zu viel über das Problem nach sondern überleg dir lieber wie ihr die Zukunft gemeinsam aufziehen könntet, denn er wird dann Vater sein und und er muss sich überlegen ob er eine Vaterfigur für das Kind sein will oder es die Mutter alleine aufziehen lässt. insgesamt steht es um eure Liebe nicht gerade rosig, denn wenn er die Vaterrollte nicht annimmt, kann es passieren, dass seine ex keine Ruhe gibt. und wenn er sie annimmt, wird er auch wieder viel zeit mit ihr und natürlich hauptsächlich dem Kind verbringen. ich bewundere dich wenn du die Situation meisterst weil du in meinem alter bist und damit nun wenn du bei dem mann bleibst für den rest deines lebens geprägt sein wirst. Überlege dir das gut, ist das der Mann deiner träume? könnt ihr das hinbekommen? Außerdem sollte er doch Stellung dazu beziehen weil du hast ihn n schliesslich nur kennen gelernt und die andere sollte eigentlich zur Vergangenheit gehören. Das Problem ist nicht von dir geschaffen worden jedoch ist es zu deinem Problem geworden! Viel Glück für deine Zukunft