Die Ex meines Stiefbruders

littlem127

New member
12. Dez. 2015
1
0
0
Hallo,

da ich nicht weis, wo ich sonnst fragen soll, habe ich mich hier Registriert und ich denke ich bin in der richtigen Abteilung :p

Ich habe folgendes Problem:

Ich M/16, mein Stiefbruder M/14 und seine "Ex" W/15.

Im Sommer diesen Jahres so Anfang August, hat mein Stiefbruder mit seine Freundin Schluss gemacht. Seitdem schrieb ich sehr oft mit ihr. Ich hab ihr sogesehen auch dabei geholfen von ihm loszulassen, da er ein richtiges A****** gewesen war und sie ein paar mal verarscht hat. (Sie hat eine ähnliche Vergangenheit wie ich und wir kennen uns ein bisschen von vor 6 Jahren, deshalb verstehen wir uns sehr gut)

Gestern am Freitag habe ich eine kleine Einweihungsfeier mit 2 Freunden, der besagten "EX" und meinem Stiefbruder gegeben. Seit August hatte sie keinen Kontakt mehr mit ihm weil er sie überall blockiert hat, weil sie den Grund wissen wollte, wieso er Schluss gemacht hat. Sie meinte auch, dass sie sich nie wieder auf ihn einlässt und nicht viel mit ihm machen will. So, nach der genannten Party, hat sie bei mir geschlafen. Mein Stiefbruder war aber auch noch da und wir haben zu 3. noch einen Film angeschaut, wo Sie aber am Anfang gleich eingeschlafen ist und sich an ihm rangekuschelt hat. Davor waren sie aber auch schon mal alleine, als ich mit meinem Kumpel seine Gitarre von seinem zuhause geholt haben. Allgemein haben sie sich aber am ganzen Abend oft nebeneinander gesetzt oder an dem anderen angelehnt. Nachdem sie nun Heute am Samstag heim gehen wollte, hat sie nach einer halben stunde wo sie weg war gemeint, sie kommt noch mal, da sie den Zug verpasst hat. Sie schreib aber, dass sie zu meinem Bruder hoch geht und ich auch mit hoch kommen soll. Nach einiger zeit ist sie dann in seinem Zimmer eingeschlafen und mein Bruder meinte ich soll doch bitte gehen. Da sie aber meinte sie wird sich wirklich NIE WIEDER auf ihn einlassen, hatte ich ein mulmiges Gefühl, dass sie doch wieder auf ihn eingeht und sich verarschen lässt. 

Ich möchte einfach nicht, dass er sie wieder verarscht, da er wie er Schluss gemacht hat gemeint hat, sie war nur ein Lückenfüller und er hat sie nur zum F**** gebraucht. Ich hab sie nachdem sie endgültig gegangen ist nochmal gefragt, ob alles in Ordnung ist und sie wirklich nichts mehr von ihm will.

Wie gesagt, ich möchte einfach nicht, dass er sie nochmal derartig verletzt und nur verarscht.  Wie kann ich ihr das klar machen, dass er sich nicht geändert hat und sie es bleiben lassen soll? ich glaube auch, dass ich sie mit diesem Thema nerve...