Die ex und wie sie durchdreht..

Dittsche

Neuer Benutzer
01. Apr. 2012
1
0
0
32
Hi ihr lieben , mein Name ist Philipp und ich bin seit 2 Monaten nichtmehr mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 19 Jahre alt , genauso wie meine ex ( sie ist 3 monate jünger)

Wir waren vorher 23 Monate ein Paar und haben quasi viele prägende Ereignisse (abiball , urlaub , erstes mal) miteinander geteilt , doch dann hat sie mich mit einem anderen Typen betrogen.

Für mich war danach natürlich die Hölle los , eine woche beziehungspause , ständig deprimiert , der übliche herzschmerz. Danach haben wir uns wieder getroffen und in einem sehr langen Gespräch über unsere Beziehung und die Probleme in unseren Leben reflektiert. Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen , das wir einander quasi wie die eigene Westentasche kennen und dem anderen einfach alles sagen können ... Nunja wäre da nicht diese Sache mit den Gefühlen.

Dann war erstmal wieder eine woche funkstille ,wir haben dinge zusammen gemacht wie normale Freunde und ich dachte wenn ich ihr zeige das ich bereit bin mich für die Beziehung zu ändern , könnte es eine Zukunft geben.

Hätte ich nicht herausgefunden das sie mich mit einem anderen Typen betrogen hat.

Mehrmals , auf einer party , bekifft und besoffen..

Das war für mich ein absolutes no-go und das hab ich ihr auch klar gemacht.

Auf einmal waren wir sehr kalt zueinander , distanziert und haben uns quasi nur angekackt...

Bis zu nem Geburtstag eines Freundes , wo sie mich quasi voll geflennt hat wie leid es ihr tut und wie dumm sie war .. doch eine Beziehung das geht bei uns nichtmehr..

Soviel zur Vorgeschichte , jetzt mein Problem:

Ich will sie weiterhin als wichtigen Menschen in meinem Leben haben , aber wie kann ich das wenn es mir immer wehtut wenn ich erfahre das sie Kerle ( 16 jährige!) mit nach hause nimmt .. ich persönlich kann wegen der Sache gar nichts mit Frauen tun , weil es sich immernoch wie verat anfühlt..

Danke im Voraus für tipps und ratschläge ;)

Aufhören zu denken, du seist ihr irgendwelche Rechenschaft schuldig. Das bist du nämlich nicht. Du alleine hast die Konsequenzen für dein Handel zu tragen.

Ich würde den Kontakt mit ihr abbrechen. Wozu willst du sie noch in deinem Leben haben? Sie bereitet dir Schmerzen und behindert dich in deinen Gedanken andere Frauen kennen zu lernen. Wozu das ganze?

Nun, ich schätze, du bist einfach immer noch in sie verliebt. Und solang du weiter Kontakt mit ihr hast und solche Infos (ob sie war sind oder nicht) erhälst, wird dein Liebeskummer nicht nachlassen.