Die EX

Kokoin

Neuer Benutzer
09. Okt. 2011
1
0
0
34
Ja hallo erstmal,

weiß grad garnet wo ich am besten anfange....

Also meine freundin bzw. ex freundin hat sich vor 1 1/2 Monaten von mir getrennt. Das war sehr schmerzhaft für mich und kam in dem moment auch überraschend. Jedoch lief es nicht gut. Wir hatten jetzt keine großen differenzen aber es lief einfach nicht so wie wir es wollten. Sie sagte sie liebe mich immer noch über alles könne aber so nicht weiter machen.

Ich muss dazu sagen das ich etwas über ein Jahr lang sehr depprie drauf war und das sie alles für mich getan hat damit es mir besser geht. Ich habs aber einfach nicht hinbekommen diese taten angemäßen zu würden bzw mich so zu bedanken wie man es sollte, noch hatte ich die kraft diese phase hinter mir zu lassen.

Wie dem auch sei es ist schluss und das seit nun mehr 1 1/2 Monaten. Ich liebe sie noch immer über alles und sie mich über alles. Ich wollte am anfang kein kontakt weil ich erstmal klar im kopf werden wollte jedoch hat sie sich trotzdem gemeldet. Wir haben öfter seit der trennung uns getroffen,geredet und hatten auch öfter sex.

Ich sagte ihr öfter das ich nun wirklich zeit für mich brauch und das ich das alles so nicht verarbeiten kann. Naja sie hat sich trotzdem wieder gemeldet. Sie sagt das sie sich sorgen um mich macht und mich immer noch so sehr liebt. Jedoch eine beziehung so direkt nicht in aussicht steht. Da weiß ich schon nicht mehr was ich machen soll?????!!!!!!

(Hier muss ich kurz was einschieben: Ich habe mir die letzten 1 1/2 Monate für sie den arsch aufgerissen sachen getan die ich sonst nie getan habe wie z.b. gedichte an sie geschrieben und so weiter) Des Weiteren habe ich letzte woche am wochenende mit einer anderen rumgemacht (küssen&tanzen) was ich sehr bedauer weil ich meine ex zurück will und sowas in meinen augen nicht hätte passieren sollen.

Jedoch habe ich gestern erfahren das meine Ex als an einem Fr schluss war an einem Mi schon mit einem anderen geschlafen hat. Ich habe sie gestern daraufhin zur redegestellt warum sie mir immer sagt das sie mich noch so sehr liebt und warum sie das getan hat. Ja dabei kam heraus das sie sich total abgeschossen hat (mit alkohol) und das sie sich einfach überhaupt nicht mehr unter kontrolle hatte. Sie sagte sie wollte das garnicht und fühlt sich wie eine schlampe und bereue es zu tiefst (Kann man das als ausrede nutzen mit dem alk?) Sie sagte sie wollte es mir sagen sah aber nie den passenden zeitpunkt.

So und was nu? Ich weiß wir sind getrennt aber ich fühle mich betrogen aber habe ich da ein recht drauf mich betrogen zu fühlen? ICh mein ich hab ja auch mit einer rumgemacht jedoch kam es dabei nicht zum sex oder sonstiges lediglich küsse. Dies weiß sie auch seit gestern, ich weiß einfach nicht ob ich weiter um sie kämpfen soll.

Ich weiß ich habs auch nicht grad verbessert mit einer rumzumachen aber ist das das selbe? ? In meinen augen ist Sex beudetend mehr als rumgemache. Wie seht ihr das? Ich kanns einfach grad nicht objektiv beurteilen.

Bei fragen bitte fragt!

MfG

Koko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: