Die Frau fürs Leben zu früh gefunden?

Uriel

Neuer Benutzer
15. Mai 2007
9
0
0
Dieser Gedanke kam mir letztens irgendwann, als mir aufgefallen ist, dass ich mir vorstellen könnte mit meiner jetzigen Freundin vielleicht für immer zusammen zu bleiben. Andererseits fühle ich mich dafür dann doch noch viel zu jung. Ein Dilemma.

Hat vielleicht jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen hier ein par Meinungen zu hören.

Uriel

Hm, wenn sie die Frau deines Lebens ist, werdet ihr vielleicht ja doch zusammenbleiben. Oder ihr trennt euch und kommt wieder zusammen. Oder sie ist nicht die Frau deines Lebens, und du merkst das in 5 Jahren, weil ihr euch auseinander entwickelt habt.

Bis dahin: Genieß die Zeit mit ihr!

ich glaube nicht dass es für den partner fürs leben ein gewisses alter gibt. entweder man fühlt es oder nicht. also ich bin 22 und ich habe für mich den partner fürs leben gefunden. obs auch so bleibt. ich hoffe doch.

ich habe keine angst etwas zu verpassen.

naja - ist es nicht müßig, darüber nachzudenken? ich bin der meinung, es gibt sowohl ein "zu früh" als auch ein "zu spät" dafür, aber man macht sich das leben nur unnötig schwer, je mehr man darüber nachdenkt. deshalb: wie jane schon schrieb: genieß einfach die zeit. alles andere wird sich finden. :)

Mein ex freund hat auch zu mir gesagt dass er sich vorstellen könne für immer mit mir zusammen zu sein doch dann hat er schluss gemacht bzw wir beide. Ich glaube, dass wir beide noch zu jung sind und angst haben etwas zu verpassen... ich: 17 er:19

War für uns beide die erste beziehnung...

Und ich denke mir wenn wir uns wirklich lieben und es so sein soll dann kommen wir nochmal zusammen.

Allerdings würde ich an deiner stelle auf keinen fall schluss machen, wenn es wirklich gut läuft.

Ich hatte schon meine zweifel und ich glaube er auch..

Wer weiss ob sie übrhaupt noch zusammen sind!

Schon mal auf das Threaderstellungs-Datum geachtet?

Ja der Thread ist wohl schon was älter,

aber ich finds trotzdem irgenwir gut, dass er nochmal aufgegriffen wurde.

Ich denke momentan auch mit meinem Freund schon darüber nach,

irgendwann mal zu heiraten und Kinder zu bekommen und das owbohl es alles

noch ziemlich frisch ist und auch über eine Entfernung von 250km.

Aber bei mir hat sich der gesunde Menschenverstand noch nicht ganz

verabschiedet und der sagt mir, dass wir noch zu jung für sowas sind

(Er 15, Ich 18) und erstmal die Ausbildung beenden sollen und dann weitersehen können.

Er sieht es genauso wie ich und wir werden uns auch Zeit lassen und nichts üerstürzen.

Lg. Cliare