die frau ist wirklich komisch...

deathride77

Neuer Benutzer
03. Nov. 2003
9
0
0
49
ich hatte hier neulich mal meine kleine geschichte erzählt:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5989&sid=

(kurz: jugendliebe, krach ohne ende, liebe verdorrt, wir haben beide nen neuen partner, ich hänge aber noch an ihr irgendwie... obwohl ICH sie verlassen habe)

naja also neulich hatte ich einen tag lang unsere tochter, abends um 8 kam sie und wollte sie abholen. da fängt sie an zu quatschen, wie es mir so geht, ich meinte es geht so blabla. plötzlich fragt sie mich, wie der sex mit meiner neuen ist, ich hab gesagt, das ist ne komische frage, da müsste ich jetzt wohl nicht drauf antworten. naja, dann konnte ich mich aber nicht mehr zurückhalten und hab sie gefragt, wie es mit mit ihrem neuen im bett so läuft, da druckst sie ein wenig rum und dann sagt sie doch glatt: "naja er ist halt nicht so "groß", das wär ja schon was anderes", ich wär fast aus den latschen gekippt, das sieht sie und meint entschuldigend, das hätte mit mir ja auch manchaml weh getan, weil ich halt so "groß" wär. ich hab dann gesagt, das es mit nem neuen partner halt "anders" ist.

im nachhinein finde ich ihr verhalten echt scheisse, ich meine, was erzählt die über MICH wenn ich nicht dabei bin? ihr freund tut mir fast leid, obwohl ich ihn eigentlich hasse, sowas macht man doch nicht, ich könnte das jetzt jedem erzählen und der typ hätte dann ein kleines problem, denke ich. die frau ist mir echt ein rätsel, ich habe den verdacht, das sie characterlich leicht verkümmert ist, und das sie jetzt keine "schlampe" mehr sein will kann ich auch wieder nicht mehr glauben...

was sagt man zu sowas?

mfg

deathride77

die spinnt ja total! Der Neid frißt sie auf! Oder hatte sie sich auch beklagt als sie mit dir zusammen war? Hättest sie glatt fragen sollen, denn ihre Aussage ist unter jeder Gürtellinie.

Sei froh, daß du sie los bist

Der Neue bringts ihr wahrscheinlich nicht

hi deathride!

hm... vielleicht ist sie ja nich gleich ne Schlampe deswegen... Hast du schonmal überlegt, das sie soonst keinen haben könnte, mit dem sie über das Thema sprechen will?

Vielleicht wollte sie auch nur hören, das DIR der Sex mit IHR auch besser gefallen hat??? Kann ja sein... Vielleicht wollte sie auch lieber nochmal Sex mit dir?

Ich werde aber auch nicht wirklich schlau daraus. Kenn die Frau ja auch nicht. Aber sie immer Schlampe zu nennnen gegenüber Leuten hier im Forum, die meist versuchen, sich ein objektives Urteil zu bilden, um Dir zu helfen, finde ich ganz schön krass...

Sie wird schon ihre >Gründe haben.

Vielleicht wollte sie ja auch ganz einfach über irgendwas mit dir reden, und ihr fiel nichts anderes ein... ?(

Naja, du wirst das schon irgendwie meisten :) )

Liebe Grüße

Pooly