Die Frau von meinem Onkel. Eine sehr gute Freundin, aber auch die Herzensbrecherin...

Abt-Effy

Neuer Benutzer
09. Juni 2013
2
0
0
33
Hallo... Ich bin ganz neu hier, und kenne mich noch nicht so gut aus.

Eigentlich kenne ich mich gerade nirgends gut aus...

Aufjedenfall will ich hier und jetzt meine Probleme loswerden.

Aber wie?

Erstens: ich bin sehr liebesbedürftigt, und vertraue Leuten sehr gerne und oft. Obwohl ich weiß, dass das nicht so ganz richtig ist.

Zweitens: ich binde mich sehr leicht; aber Liebe ist das glaube ich nicht, aber Liebeskummer hab ich immer danach. Noch genauer: Ich gebe Leuten (meistens ist das immer nur Eine kaum ein Einer, und dann sind alle anderen weniger wichtig,nur eben diese eine Person) viel zu viel Wert, als sie es verdiehnt haben. und in diesem Moment könnte ich sogar alles tun für sie, und dabei werde ich meistens ausgenutzt!

doch daran bin ich schon gewohnt...

Jetzt zur Sache: Momentan bin ich verrückt nach meiner Tante A.. (Frau von meinem Onkel).

Wir sind wie supergute Freunde, sie hat mir bei meinen Problemen oft geholfen. Ich liebe sie sehr und ich schätze sie auch sehr.

Und ich kuschel auch gern mit ihr.

Sie übernachtet oft bei uns (ich wohne noch mit meinen Eltern zusammen), meistens am We, obwohl sie zwei Kinder hat (einen Sohn mit 8 und eine verdammt süße Tochter 2 1/2 Jahre) nur mir zuliebe.

An so einer Nacht hab ich sie wieder vor dem schlafen umarmt,obwohl sie diese Nähe im Bett nicht so gern hat, da will sie meistens ihre Ruhe, weil sie tagsüber sehr erschöpft, aber wir hatten trotzdem gekuschelt,...

( sie schläft immer bei mir, ich habe Gott sei Dank ein riesiges Bett, und da passen wir zu Viert hinein).

Nachdem kuscheln habe ich zu ihr gesagt, dass wir ruhig weiter machen könnten, weil viel hat da nicht mehr gefehlt.

-was ich damit meinte, verstand sie nicht aufs Erste, doch dann erklärte ich ihr es, dass ich ;) Sex damit meinte, und natürlich scherzte ich.