Die Frau von meinem Onkel. Eine sehr gute Freundin, aber auch die Herzensbrecherin...

Abt-Effy

Neuer Benutzer
09. Juni 2013
2
0
0
33
Hallo... Ich bin ganz neu hier, und kenne mich noch nicht so gut aus.

Eigentlich kenne ich mich gerade nirgends gut aus...

Aufjedenfall will ich hier und jetzt meine Probleme loswerden.

Aber wie?

Erstens: ich bin sehr liebesbedürftigt, und vertraue Leuten sehr gerne und oft. Obwohl ich weiß, dass das nicht so ganz richtig ist.

Zweitens: ich binde mich sehr leicht; aber Liebe ist das glaube ich nicht, aber Liebeskummer hab ich immer danach. Noch genauer: Ich gebe Leuten (meistens ist das immer nur Eine kaum ein Einer, und dann sind alle anderen weniger wichtig,nur eben diese eine Person) viel zu viel Wert, als sie es verdiehnt haben. und in diesem Moment könnte ich sogar alles tun für sie, und dabei werde ich meistens ausgenutzt!

doch daran bin ich schon gewohnt...

Jetzt zur Sache: Momentan bin ich verrückt nach meiner Tante A.. (Frau von meinem Onkel).

Wir sind wie supergute Freunde, sie hat mir bei meinen Problemen oft geholfen. Ich liebe sie sehr und ich schätze sie auch sehr.

Und ich kuschel auch gern mit ihr.

Sie übernachtet oft bei uns (ich wohne noch mit meinen Eltern zusammen), meistens am We, obwohl sie zwei Kinder hat (einen Sohn mit 8 und eine verdammt süße Tochter 2 1/2 Jahre) nur mir zuliebe.

An so einer Nacht hab ich sie wieder vor dem schlafen umarmt,obwohl sie diese Nähe im Bett nicht so gern hat, da will sie meistens ihre Ruhe, weil sie tagsüber sehr erschöpft, aber wir hatten trotzdem gekuschelt,...

( sie schläft immer bei mir, ich habe Gott sei Dank ein riesiges Bett, und da passen wir zu Viert hinein).

Nachdem kuscheln habe ich zu ihr gesagt, dass wir ruhig weiter machen könnten, weil viel hat da nicht mehr gefehlt.

-was ich damit meinte, verstand sie nicht aufs Erste, doch dann erklärte ich ihr es, dass ich ;) Sex damit meinte, und natürlich scherzte ich.

Aber aufeinmal schrie sie auf und sagte: ich wusste es, ich hatte das Gefühl seit langem, doch ich konnte dir es nicht sagen, ich weiß nicht, hab ich was falsch gemacht und bla bla... So einfach war das nicht, ihr zu erklären, dass ich scherzte..

dann gab ich auf, und machte mit dem Mist solange weiter, dass ich jetzt nicht mehr ohne sie kann.

Wenn sie nicht bei mir ist, schaue andauernd aufs Handy. Sie ist heute wieder heimgefahren, wir waren gemeinsam am Prater, und sie blieb wieder das ganze we bei uns.

Obwohl sie weiß, was ich fühle.

Da aber meine Mutter erkrankt ist, und meine Cousine ihr wie ne Therapie ist, kommt sie dennoch.

Apropos meine Mutter hat Brustkrebs, und ich pflege sie, bald kriegt sie die zweite Chemo, und das ganze spielt ganz stark mit meiner Psyche...

nagut... Und gestern redeten wir wieder darüber, dass ich mit ihr schlafen will. Ich wills ja nur ausprobieren. Sie sagte, dass es unmöglich sei, und ob sie mich dazubringt im unterbewusstsein,und was sie falsch macht etc. sie ist doch sooo lieb..

Aber gehen wird das nicht. Sie meint ich soll diese Gedanken ausradieren, denn sie liebt mich anders, nich so wie ich sie..

Sie ist heute nicht da, und ich fühle mich so leer.

Scheiss Gefühl echt.

Ich hasse es akzeptieren zu müssen, dass ich sie liebe. Aber warum?

Es ist so falsch! und ich bin noch dazu sehr ehrlich, sodass ich ihr alles erzähle, zb was ich fühle und will. und jedes mal, macht sie einen Schritt zurück. Sie hat gestern erwähnt, dass sie sich nun immer an meine Worte erinnern wird, sobald ich sie umarme etc.

Ich finde das so schade und so unfair.

Ich kann sie mir mit meinem Onkel nicht vorstellen, Es eckelt mich so sehr..

Am liebsten will ich sie mit niemandem teilen... noch dazu bin ich sehr eifersüchtig. ich vermisse sie gerade.

Aber ich will von ihr wegkommen.

Aber wie?

Lg Effy

sorry wg der Länge ..

 
oh gott was bist du für einer?

denkst du eigentlich nach was du mit deiner schwärmerei usw. überhaupt anrichten und zerstören kannst?

ich dachte zuerst es sei mal wieder so ein fakeartikel denn sowas kann doch nicht wirklich vorkommen oder?

was denkst du dir eigenmtlich dabei? einfach so mal mit der "hoffentlich" angeheirateten tante in die kiste hüpfen und das wars dann? mit 22 sollte man schon ein bisschen mehr reife entwickelt haben und solche situationen besser einschätzen können. vor allem was die folgend sein könnten. man ist doch kein kind mehr und lernt doch dass man nicht einfach alles haben kann was man will.

du könntest mit deinen avancen mehrere ehen und beziehungen zerstören und ich bin mir nicht sicher ob das deiner mutter beim genesungsprozess hilft wenn du mit ihrer schwägerin umherpoppst.

komischerweise schreibst du nichts über diese folgen in deinem text. hast du dir das üebrhaupt mal durch deinen kopf gehen lassen?

zum glück ist deine tante standhaft und ich hoffe sie knallt dir eine wenn du das nächste mal solche avancen machst.

etwas für die zukunft. es gibt sachen die sind so wie sie sind und ab und zu muss man über seinen gefühlen stehen um nichts zu zerstören. zieh dich zurück, verzichte auf näheren kontakt und lerne davon fürs leben.

 
Heftig, heftig. Könnte man jetzt 'n Roman zu schreiben weil da wohl einiges im Argen liegt, aber ich denke das bringt nicht viel weil ich nicht glaube, daß Du grundsätzlich Interesse daran hast mal ein bisschen tiefer zu gehen und mal Dein gesamtes Verhalten näher zu betrachten.

Zu dem akuten Fall, Deine Tante weiß eh bescheid, bitte sie darum, daß jeder Körperkontakt unterbleibt. Ausserdem solltest Du mal über's Ausziehen nachdenken.

 
sie schläft immer bei mir, ich habe Gott sei Dank ein riesiges Bett, und da passen wir zu Viert hinein
Meinst du mit "zu Viert" die Tante und ihre Kinder dazu?

Deine Tante scheint mir auch ein Problem zu haben,

also ich würde nicht mit meinem 22jährigen Neffen nachts kuscheln wollen,

irgendwie komisch :confused: ,

Mara

 
Hallo.

das sind Gefühle, die ich loswerden will, und noch dazu bin nicht einer sondernd eine...

es ist nicht einfach aufeinmal eine Frau als Frau zu mögen...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Und ausziehen geht auch nicht, ich muss meine Mutter pflegen und unterstützen. das tut meine Tnate auch... Auf Abstand kann ich auch nicht gehen, damit ich meine Gefühle loswerden kann. denn sie ist im Spital und betruet dort meine Mutter ebenfalls...Wril sie arbeiten musste hab ich ihre Kinder großgezogen, ich bin eine zweite Mutter für sie. und meine Tante ist jetzt eine zweote Tochter für mejne Mutter. Deswegen soviel Kontakt aufeinmal.

Aber danke, eure Meinungen sind mir wichtig!