Die frische Trennung

LuckyB

New member
25. Feb. 2020
1
0
0
Hallo zusammen,

ich bin seit 14 Jahren verheiratet U wir haben drei wunderschöne Kinder ...  

Ich dachte immer es läuft irgendwie in der Beziehung U ich mache Fehler keine Frage... Aber das es so schlecht läuft habe ich nicht mit gerechnet... 

Meine Ehefrau hat mich am Freitag verlassen ... Es hat mich getroffen wie ein wie ein unerwarteter Faustschlag ins Gesicht ... Ich bin völlig aus der Spur ... 

Ich habe noch nicht einmal mehr die Kraft für die Kinder zu kochen ..wir haben einen gemeinsamen Haushalt U haben die Wohnung in zwei Bereiche eingeteilt U gehen uns aus dem Weg... Ich habe manchmal richtige Höhen .. wo ich mir denke ... Wir schaffen das ... Ich habe viel falsch gemacht U muss mich in kleinen Schritten nähern... Aber sie ist so mega kalt zu mir .. das mich das Gefühl nicht los lässt , dass sie einen anderen hat... Ich habe seit Freitag 6 h geschlafen u zittern am ganzen Körper... Habe sogar mit dem Rauchen aufgehört.. weil ich merkte es nicht mehr gut für mich .. jeder  zug an der Kippe bringt mich ins Grab .. ich habe immer alles richtig gemacht zu haben ... Aber die Aussprache am Samstag wahr für mich die schlimmste Erfahrung meines Lebens .. U glaubt..  ich habe sehr schlimme Sachen im  leben erlebt .. am Sonntag tauchte sie die ganze Nacht auf ... U hatte Zeit mir Stift U Zettel in die Hand zu nehmen u über meine Fehler u falschen Entscheidungen nachzudenken... U scheiße es sind viele geworden ... Der Brief beläuft sich auf acht Seiten ... In könnte kotzen ... Wahr ich wirklich so blind ?!  Muss dazu sagen , dass ich Dauer Nachschichtler bin... Und heute schon nach zwei Stunden im Bett gestanden bin... Ich dachte im Traum ich Fall ohne Ende in einen Abgrund U hatte vor Augen , dass sie jemand anders küsst.. 

Habe mich hier angemeldet, weil ich nicht der Mensch bin mit "Freunden" zu reden .. aber anonym geht es für mich einfacher .. hoffe es versteht ihr .. 

Danke fürs zu hören.. bin über jeden Tip dankbar

 
Hallo, 

Es hat dich hart getroffen,  es tut mir furchtbar leid für dich. 

Deine Frau scheint die Trennung länger geplant zu haben, sie hat sich darauf vorbereitet und hat es durchgezogen. Du warst ahnungslos und stehst jetzt unter Schock,  das ist nachvollziehbar. Da es keine Affekthandlung war, musst du damit rechnen,  dass es kein Zurück mehr gibt, unabhängig davon, ob es einen anderen Mann gibt oder nicht.

Ihr wohnt ja noch zusammen,  sollte sie eine Versöhnung in Betracht ziehen,  wird sie dich das wissen lassen. Ansonsten kannst du ihr nur zeigen,  wie sehr es dich getroffen hat. Eventuell eine Partnertherapie vorschlagen. Eigentlich hast du nichts zu verlieren,  zeig ihr, dass du leidest. Ich fürchte,  das wird nichts an ihrer Entscheidung ändern,  aber wenn es um Gefühle und Beziehungen geht, kann man sich nie vollkommen sicher sein, weil auch der andere oft nicht wirklich weiß,  was er will. Ich will dir aber keine falsche Hoffnung machen,  du weißt ja selber, dass es nicht gut aussieht.

Es wäre jetzt wichtig, dass du dich etwas beruhigst, ein bisschen schlafen kannst und jemanden findest, mit dem du darüber sprechen kannst.

Es hilft sehr, hier darüber zu schreiben,  aber ich weiß aus Erfahrung,  dass es wichtig ist, jemanden auch vor Ort zu haben,  der bereit ist zuzuhören. Ein einziger Freund reicht dabei vollkommen.

Es ist wichtig, das alles laut auszusprechen und ggf. auch weinen zu können.

Vielleicht hilft dir auch die Fibel gegen den Liebeskummer hier im Forum (du findest sie mit der Suchfunktionen).

Geh in die Apotheke und kauf dir etwas Pflanzliches zur Beruhigung,  Schlafmangel macht das viel schlimmer.

Ich hoffe sehr, dass es dir bald etwas besser geht.