Die Große Liebe??

Jule88

Neuer Benutzer
02. Apr. 2005
7
0
0
36
Hallo ihr lieben!!

Ich muss mich jetzt einfahc mal an euch wenden.....aslo ich hatte einen Freund den ich über alles liebe ich ann nicht ohne ihn ich bin mittelrweil magersüchtig weil nur noch na ihn denke..ihn nicht vergessen kann eagl was ich mache ich denkee nur an ihn ich verliere momentan alles was mir immer wichtig war.

Selbst meine besten Freunde bin ich dabei zu verlieren...weil ich nicht loslassen kann!! Er sagt er braucht ne Auszeit weil er immoment so vie zu tun hat...Prüfung , Job , Schule, Handball, Freunde und noch Freundin..er sagt er will mir nicht weh witer weh tun weil er so wneig zeit hat und so oft genervt ist..jetzt hab ich ihn endlich drauf angesprochen wie es mir geht das ich zerbreche.....

er hat gesgat wir reden morgen drüber och morgen möchte ich nicht mehr leben..denn ich hab so eine Angst davor ihn zu verlieren das er uns keine Chance mehr gibt..ich will nicht mehr ich kann nicht mehr es geht einfahc nicht mehr...

mein Gott..bitte helft mir was soll ich machen bitteeeeeeeeeeeeeee...ich bauche Hilfe

Jule

Hallo Jule88,

man du bist ja ganz schön mit deinen Nerven am Ende.

Er hat ja wirklich allerhand um die Ohren was du so aufgezählt hast.

Mach dich nicht so fertig Kleine, sei froh, dass er morgen mit dir über alles sprechen möchte. Auch auf die Gefahr hin, dass es das AUS eurer Liebe sein könnte, aber vielleicht bildest du dir das nur ein. Schlaf erst einmal über die ganze Sache (wenn du kannst) und denke positiv.

Magersüchtig ist schon sehr schlimm und ich rate dir, egal wie die Sache ausgeht, nimm ärztliche Hilfe in Anspruch. Damit ist nicht zu spaßen!

Halte uns auf dem Laufenden und mach dich nicht so fertig. Heute Abend wirst du eh nichts mehr an der Lage ändern!

Halte die Ohren steif, ich wünsche dir, dass alles für dich wieder in Ordnung kommt.

Tschaui Annett

hi!

also, erstmal um das thema abzuhaken:

mit magersucht ist nicht zu spaßen.

nimm hilfe in anspruch oder so, aber laß es bitte auf keinen fall so weiterlaufen - das kann echt gefährlich werden und deinen nerven gehts dadruch auch nicht besser...

zum rest:

also bisherige lage ist eine auszeit, ja?

es ist noch nicht direkt schluß, oder?

was mir aufgefallen ist: du sagst, du kannst ihn nicht loslassen und bist dabei, dadruch deine freunde zu verlieren, er hingegen hat auch andere dinge im kopf als dich.

schätze mal, da hat sich ein ungesundes gleichgewicht ergeben.

dahin, daß du dein leben auf ihn konzentrierst udn er seines eben nicht auf dich.

es ist ja nicht schlimm, wenn du ihn liebst und am liebesten jede minute mit ihm verbringen würdest, aber die meisten menschen fühlen sich dan eingeengt, zumal sie dann keine zeit mehr haben für andere dinge, die in ihrem leben wichtig sind.

ihr redet morgen, ja?

dann mach dir heute nacht mal gedanken, wie du die situation entschärfen könntest.

immerhin sind deine freunde ja scheinbar auch genervt.

auch wenn es schwer ist, aber (gerade, wenn er so viel um die ohren hat) solltest du ihm freiräume lassen, damit du ihn nicht verlierst.

also...

rede morgen mit ihm, sag ihm, du hast dir darüber gednaken gemacht und mach von dir aus vorschläge.

daß ihr euch dann erstmal weniger seht, damit er zeit hat, sich um seine dinge zu kümmern, und daß du bereit bist, ihm diesen freiraum zu lassen, weil du ihn liebst und nicht möchtest, daß er sich deinetwegen solchen streß macht.

dann sprichst du mit deinen freunden und erklärst ihnen, daß du dir ab jetzt mehr zeit für sie nehmen wird.

dann bsit du schon auf nem guten weg...

ich hoffe, es hilft!!!

drück dir die daumen!

(du mußt dich dann aber auch dran halten - ihn nicht mit anrufen terrorisieren und deine freunde dann im stich lassen, sondern dich wirkich dran halten, daß du deine zeit besser aufteilst und ihm so seine freiheitan lassen kannst)

lg

Hallo Jule,

versuche mit einer Freundin oder jemanden, der dir nahe steht, über deine Situation zu sprechen.

Und wenn man dir Hilfe anbietet, dann nehme sie bitte auch in Anspruch.

Liebeskummer ist eine schmerzhafte Erfahrung, die nahezu jeder in seinem Leben durchlebt.

Ich denke, alle hier wissen wie es ist, wenn man eine Liebe verliert und haben Verständnis für deine Situation.

Ich denk an dich

candida

:trost:

Hi ich bins Jule... also es ist jetzt halb 10 und er hat noch nicht angerufen ich breche gelcih zuassemn ich will doch nur ihn ich werde warten bis nach 11 wenn er dann nicht naruft werde ich es tun und dann werde ich nen schlussstrich ziehen doch dann möchte ich nicht mehr leben!!!

Hi Jule,

wolltet ihr heute nicht miteinander sprechen? Ist wohl nichts daraus geworden, warum nicht?

Mach keine dummen Sachen Mädchen und komm zu dir. Kein Mann ist es wert, für den man sein Leben weg wirft. Man du bist noch so jung.... Lebe erst mal!

Melde dich bloß und mach keine Dummheiten!

Annett

Hey Jule,

im Moment kann man wohl machen und sagen was man will es bringt nichts, also hör zu:

Zu aller erst trink ein grosses Glas Wasser, das tut gut und hilft und nun

setz Dich hin, nimm ein Blatt Papier und fange an zu zeichnen. Irgend etwas, egal ob farbig oder schwarz, ob schön oder nicht. Tu etwas. Es ist wichtig dass Du irgend etwas machst damit Du aus dieser Panik raus kommst und Du musst es wollen. Sonst ruf Deine Mutter, weine Dich aus oder schreib jetzt einfach hier im Forum Deine Gefühle auf. Wir sind alle da für Dich wirklich und viele von uns wissen wie weh Liebeskummer tut, aber wir alle haben es überlebt. Glaube mir.

Bitte melde Dich. Sonst mache ich mir echt Sorgen.

ich mach grad auch diesen blöden liebeskummer mit und denke das ich ohne ihn nicht kan,aber lass dir sagen wir schaffen das schon,mach keine dummheiten das hab ich auch mal versucht das macht alles nur viel schlimmer und du denkst im nachhinein warum hast du das verslich garnicht.den wenn man sowas nakündigt will man das eigentlich nur jemand für einen da ist u.das man dir hilft.ich kenn das alles nur zu gut!!!!

HÖR ZU !!!!

das ist das dümmste auf der welt was du machen kannst

hast du schon einmal daran gedacht, wieviel du deiner familie wert bist und all den anderen menschen die dich lieben?

hast du mal daran gedacht wie verbunden deine mutter mit dir ist, sie hat dich 9 monate im bauch getragen und dir leben geschenkt.niemand auf dieser welt wird dich mehr lieben.niemand ausser deiner familie macht sich mehr gedanken um dich.

willst du mit dem gewisen aus diesem leben gehen, dass du deiner familie schmerzen zugefügt hast? wunden die nie mehr richtig heilen? willst du ihnen das kostbarste nehmen?

haben sie das verdient? haben sie es verdient, dass du auf sie scheisst indem du einem verdammten arschloch von kerl dein leben gibst?

haben sie es verdient, ansehen müssen wie die tochter für einen wildfremden menschen stirbt?

hast du vor ihm kein leben gehabt?

doch, hattest du und du wirst auch nach ihm ein leben haben.du bist so jung und wirst noch so viel erleben. du wirst noch so viel erreichen.

hast du schon einmal daran gedacht, was andere menschen für schmerzen ertragen müssen? es gibt menschen die mit ansehen wie ihr kind von einem laster überfahren wird und in stücke gerissen stirbt.

das mag echt hart sein was ich sage, aber es gibt so viel schmerz auf dieser welt und du wirst noch ganz andere schmerzen ertragen müssen.

liebeskummer ist ein beschissener schmerz und ich weiss wie es einem den boden unter den füßen wegreissen kann. aber fakt ist auch dass jeder mensch einmal liebeskummer hat und diesen überlebt. das leben geht einfach weiter und die glücklichen tage kommen wieder.

es gibt menschen die sich nach 20 jahren trennen und mit 60 noch die große liebe treffen. man liebt nicht nur einmal im leben

niemand aber wirklich niemand auf dieser welt hat das recht dein leben zu zerstören.er zerstört dein leben ja auch nicht, sondern du tust es indem du dich in einen wahn hinengesteigert hast.

soll ich dir mal was sagen, ich kenne dich zwar nicht aber ich bin so wütend auf dich.

warum? weil das gleiche mein freund durch macht weil ich mich von ihm trennen will und ich die schuld bei mir suche. er kann meine gefühle nicht erzwingen, genauso wenig kannst du seine gefühle erzwingen...deshalb kannst du auch ihm nicht diese last auflegen, dass er schuld an deinem unglück ist.

schau in den spiegel und sage ich bin die und die und ich will LEBEN!!!!

ich bin mir am meisten wert auf dieser welt und niemand darf mein leben zerstören.

ganz ehrlich: geh zum psychologen und auch zum psychiater, damit er dir was zur beruhigung verscgreibt und etwas gibt was deinen zustand stabilisiert.mach eine therapie und zeig dem rest der welt wie stark du bist.

mein gott, du bist auch noch erst 16,17!!!

glaubst du in dem alter trifft man die ultimative liebe?

pustekuchen...die wartet noch auf dich und es wird deshalb die ultimative liebe sein, weil es auch beide erfüllen wird und glücklich sein werdet.

Hi Leute danke das ihr mir alles so helft ja das stimmt alles was ihr sagt..es ist wird jetzt ne sehr harte zeit und ich habe gerade den schlussstrich mit ihm gezogen..

..ich werde das schaffen ich libe ihn zwar mehr als mein leben das weiß ich aber..ich hatte mal ziele und die gingen alle den bach runter nur wegen dem arsch ich will /wollte erste bundesliga beim handball spielen und jetzt hab ich nen kreuzbandriss wer ist das schuld er...weil er mich gerufen hat während ich geworfen habe und das war ablenkend..mein gott ..ich muss das schaffen..ich muss jetzt alle zeiel wieder aufstellen und das schaffen..und das mach ich auch..ich habe soooooo ein glück das ich meine beste freundin habe jder menshc hätte gesgat leck mich am arsch...

aber nein egal was ich ihr alles gesgat hab sie meinte Jule egal was passiert wir haben uns einmal was geschworen und das bleibt für immer egal was passieren wird darüber bin ich zu froh sie wird mir da helfen....auc mit der magersucht ich schaffe das jetzt...

ich danke euch nctürlich und werde euch auch witer auf dem laufenden halten das verspreche ich euch.....ich mach keinen scheiß versprochen...

hi jule88,

jetzt melde ich mich mal als Mann. Das war richtig was Du geamcht hast und egal wie groß der Schmerz für dich ist. Wie die anderen schon sagten, wir haben oder hatten alle schon diesen Leibeskummer. Nur ist es kein Mensch wert sie dafür was anzutun. Den ersten Schritt und auch den zweiten haste ja geschafft. :super:

1. Klar werden das es nichts bringt sich was anzutun

2. Konsequenzen ziehen.

also den Rest schaffste jetzt auch und wenn Du eine so gute Freundin hast dann schaffst du das auch. Denn wenn jemannd da ist mit dem man reden kann geht einiges etwas leichter. Ansonsten das Forum und wir sind immer da.

Also Kopf Hoch

lg

Ratlos??